Wer steht auf der Warteliste??

• sommerregen, oh dein Kleiner wird ja echt immer suesser.

sahia, nur noch einmal schlafen und schon kommt Tonda zu dir.
    Freue mich so sehr fuer dich. Bitte gib uns bescheid wie alles gelaufen ist, wir wollen doch immer einen Bericht haben. ;)
    Ist fast immer so, als bekaemme ich selber schon wieder einen Welpen, obwohl ich auf die anstrengende Welpenzeit immer gut verzichten koennte.
    Viel Spass morgen und eine gute Fahrt.

Lg
    Gammur

• :hust: Tonda ist männlich :hust:

Ist aber nicht schlimm, kaum einer kann sofort am Namen erkennen, dass er ein Rüde ist (es sei denn, man hat Krabat gelesen)

Ich werde natürlich ausführlich berichten :)

• Zitat

:hust: Tonda ist männlich :hust:

Ist aber nicht schlimm, kaum einer kann sofort am Namen erkennen, dass er ein Rüde ist (es sei denn, man hat Krabat gelesen)

Ich werde natürlich ausführlich berichten :)

Tonda fuer einen Bub???....und ist Tonda nicht einen sehr fruehen Tod gestorben???

:bat3:

• Zitat

....und ist Tonda nicht einen sehr fruehen Tod gestorben???

:bat3:

Ja, ist er. Aber eigentlich wollte ich nur gerne einen sorbischen Namen und Tonda gefällt mir einfach sehr gut.
    Ausserdem bedeutet es "der Unschätzbare". Und das ist er wirklich: unglaublich wertvoll.

• Zitat

Aber er hat ja auch einen extrem großen und dicken Kopf schon ;)

das hab ich mir auch gedacht^^

von uns ist es zur züchterin zum glück nur etwa ne halbe/dreiviertel stunde, wir fahren dann am freitag zum 3ten mal hin. :)

so ich guck jetzt weiter TV :roll:
    Lg

• Guten morgen ihr alle :D

Ich hoffe, dass es bei mir jetzt mal wieder ein bisschen ruhiger wird!
    Musste gestern Abend zum zweiten Sparfest von meiner alten Arbeit (Cafe)...hatten zwei Fächer...hat sich aber echt gelohnt :D
    Fast 1000 Euro zusammen...gut was?
    Also, Weihnachten ist gerettet :lachtot:

Total süß, komme gestern Abend nach Hause, da hat Pia für Bolle einen Adventskalender gebastelt, mit ganz viel Leckerlies drin, den ich dann eben erst mal aufgehangen habe :^^:
    Sie hat gemeint, das wenn wir jeden Tag was bekommen, muss Bolle auch was haben...einfach süß, oder?
    Hier mal ein Foto...

Und noch ein Bild von Bolle, was ich gestern gemacht habe...hat mal wieder nichts besseres zu tun, als Erde zu fressen!!
    Man sieht ja, dass er die Backen voll hat!!

• Morgen....

Vinchen

Pia ist ja echt eine richtig goldige :D Hat sie toll gemacht....
    Bolle lässt sich damit aber auch noch schön fotografieren, als wollte er sagen, schau mal, dass schmeckt so lecker, das musst du allen zeigen...

@all

So, ich mach jetzt noch unsere Kleintiere und die Wohnung, dann fahren wir raus in den Wald..Beide werden aber an der Leine bleiben, weil wir da bisher nur 1x mit Bowie waren und ich die Gegend selbst noch nicht sooo gut kenne...Außerdem hatten wir das letzte Mal dort ein Reh getroffen..Bowie ließ sich zwar bisher immer abrufen, aber ich bin ein Mensch, der sich denkt 10x gehts gut, beim 11. mal dann nicht...Also Vorsicht ist besser als Nachsicht...
    Aber es wird beiden da draußen gefallen und vielleicht nehm ich für Bowie ja einfach die Schleppe mit, wenn sich das irgendwie mit Buggy und Diego regeln lässt ;)

Der kleine Jacky läuft hier wieder frei rum und hat wieder unten an die Haustür gepinkelt :motz: Ich bekomm echt die Krise, weil ich seh es schon kommen, dass der irgendwann wieder vor unserer Haustür sitzt, wir die Tür aufmachen und wir dann nen Knäul Hunde haben...Der kleine ist total auf die läufige Hündin bei uns im Haus aus und man weiß ja was Hormone so alles anstellen können....

• @DarkEngel
    Ja, das Foto finde ich auch richtig toll :lachtot:
    Mal sehen wann Bolle richtig versteht das er jeden Morgen was aus dem Kalender bekommt, geht bestimmt schnell!

Pinkelt der voll vor die Tür vor :???:
    Kann man da nicht mal was sagen, fände ich auch nicht toll!!

So, muss gleich Pia zum reiten bringen, in der Zeit gehe ich immer mit Bolle noch ne Runde und dann wieder zur HUNSCH :D
    Muss die Karte noch voll bekommen, bis der Erziehungskurs dann anfängt!!
    Mit dem Kurs mache ich keinen BH-Kurs!
    Da lernt er noch mal richtig Platz, Sitz, Bleib...
    Außen Termine wie Stadt u.s.w....kann ja nicht schaden wenn ich den Kurs mit mache + Sachkundenachweis!!
    Bis später dann mal ;)

• Hey...

Vinchen

bestimmt und nach dem 24. fragt er sich dann wieso es nichts mehr gibt ;)

Ja, der kleine Jacky pinkelt direkt vorne an die Tür, so dass ich aufpassen musste, dass Diego heute morgen nicht auch meinte, er müsse dahin machen, weil es da ja so riecht....

@all

also heute hatte ich kurz einen Moment, da fragte ich mich ob ich ihn nun erwürgen sollte oder nicht :D Erst macht er meine Jacke kaputt, dann meinen Pulli und dann nahm er alles mögliche in der Wohnung auseinander...

Packte dann halt die 3 und fuhr in den Wald, war echt super und alle hatten ihren Spaß...

Tja und die Hundebox ist für beide Hunde zu klein! Ich hatte die größer im Kopf und naja, jetzt passt es noch, aber nicht mehr lange...Somit müssen wir heute also noch mal los fahren und nach etwas anderen schauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!