Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
DarkAngel, oh man dein Diego ist echt süß.
Wir werden uns am Montag warscheinlich die nächste Welpenstunde anschauen, die es wohl auch werden wird. Haben bis jetzt nur positives gehört und die andere, die uns dann noch übrig bleiben würde da haben wir viel negatives gehört. Der Trainer dort soll naja etwas streng und unhöflich sein...
Naja wir schauen uns das ganze mal an und dann sehen wir weiter..Wir haben uns jetzt doch nicht für ne Box, sondern für nen Autogurt entschieden, die Züchterin hat meine Eltern davon überzeugt, dass einfach in den Kofferraum und Gitter nicht so toll wär und naja Box waren meine Eltern von Anfang an nicht so begeistert von.
Jetzt darf ich mir überlegen, wo der Kleine die ersten Nächte schlafen wird...
Naja.. Hab ja noch Zeit
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey....
danke
gut, ein Autogurt würde bei uns gar nicht gehen, wir sind 3 Personen + 2 Hunde und selbst bei einem Hund hätten wir das nicht machen können wegen unserer kleinen....@wir
So, wir haben jetzt doch eine Box fürs Auto gefunden und eine extra Box für Diego geholt, weil er manchmal einfach nicht mehr von alleine zur Ruhe kommt und nach heute, hatte ich da keine Lust mehr drauf...Im Tiergeschäft hatten wir dann eine Familie mit einem 7 Monate alten Vizsla getroffen und ich hatte durch das Gespräch echt den Eindruck, dass diese bald mit dem Hund überfordert sein werden....Die selben Gesundheitlichen Probleme wie Bowie hat er auch schon...
Nach dem Bowie den kleinen kennengelernt hatte wollte er irgendwann auf ihn drauf um ihn zu besteigen, ich rief Bowie schon ab, da versuchte der Mann etwas unbeholfen Bowie runter zu nehmen und meinte nur "das ist doch ein Männchen, da kannst du doch nicht". In dem Moment war ich aber schneller, packte Bowie direkt und zog ihn weg....
Ich kenne Bowie und weiß in so einer Situation was zu tun ist, hätte er Bowie weggenommen, wäre es evt schief gegangen... Bowie bellte dann kurz aus Protest, dann war aber auch Ruhe... Er macht das nicht bei allen Rüden, nur bei bestimmten, eigentlich lässt er sich abrufen, aber dann darf auch niemand rum fingern... -
Hi ihr, von mir gibt es mal wieder nur einen kurzen Beitrag.
Uns geht es ganz gut.
Hudson pinkelt jetzt im Stehen.Mein Jungspund wird echt erwachsen.
Spoiled macht sich, immer besser. Ich habe die letzten Tage viel an der Unterordnung mit ihm gemacht und ihn eindeutig auf seinen Platz verwiesen, seitdem geht alles leichter. Ich habe nicht mehr fuer alles Verstaendnis, was Spoiled macht und haeuffiger bekommt Spoiled jetzt Grenzen aufgezeigt.
Cash und Hudson gleich mit und wenn wir schonmal dabei sind, dann bekommt dieses Katervieh auch noch gleich, die Regeln aufgezeigt. Sozusagen alles in einem Abwasch.
Lucky strommert die ganze Nacht drausen rum und faengt jeden Tag Maeuse ohne Ende und schleppt uns die toten Maeuse ins Haus. Darauf habe ich keinen Bock mehr. Entweder er laesst die toten Maeuse drausen liegen, oder er kommt nicht mehr ins Haus. So einfach ist das.
Ich weiss ich bin gemein, aber tut mir leid, tote Maeuse im ganzen Haus verteilen und morgens tritt man noch barfuss da rein, nein danke, darauf habe ich keine Lust mehr. Hoffe der Kater lernt schnell, denke aber schon.
Ansonsten geht es uns ganz gut. Die neue Riesenschlange von meinem Bruder ist einfach nur wunderschoen und bis jetzt ganz lieb. Darf aber aufgrund ihrer Groesse nicht aus dem Terrarium genommen werden.
Die Schlange ist auch schon richtig schwer. Einen Namen hat sie leider noch nicht. Wir sind uns noch nicht einig.
LG
Gammur -
Guten morgen,
sahia
Ich hoffe mit dem Wurm hat alles geklappt...schön dass du es jetzt auch geschafft hast, denk an die Foto's!sommerregen
Drücke euch die Daumen, das die HUNSCH was für euch ist :^^:@DarkEngel
Was hat Diego den gemacht, das er so viel kaputt gemacht hat?
Auf dem Foto sieht er aus wie ein Engel...super schön :^^:
Kenne ich aber auch...musste ein paar Sachen von mir zum Nähen zu Oma bringen, weil überall kleine Milchzähne drin waren!!
Dann drücke ich mal die Daumen, das Diego das mit der Box zu Hause schnell versteht und dann auch schnell zur Ruhe kommt, wenn es sein muss!Gammur
Hudson hebt das Bein? Ist er umgekippt?
Habe ich mal gehört, das die ersten Versuche sehr schwer werden können und wenn sie Pech haben, das sie dann auch schon mal umkippen
Ich bin auch gespannt, wann Bolle die ersten Versuche unternimmt!Ojee, dann bekommen jetzt alle Stoff, aber dann wissen alle Bescheid!
Würde es mit Lucky aber auch so machen, ich möchte unter meinem nacktem Fuß auch keine tote Maus....bähh!!!
Meine Schwester hat das Problem mit ihrer Katze auch, die Tage lag sogar ein Vogel vor der Haustür!! -
Hey...
ist ja toll
Bin ich froh, dass unsere Katzen nicht raus gehen, somit haben wir das Geschenkeproblem ja nichtWieso darf sie wegen ihrer Größe nicht aus dem Terrarium genommen werden?
Diego beißt zur Zeit alles kaputt und mit Kauzeug kommst du dann in diesen Phasen nicht weiter.
Vorhin hatte er wieder so eine, da hatte ich ihn dann genommen für 1 Min. in die Box gesetzt und danach war dann auch wieder Ruhe...Er reagiert dann auch nicht mehr auf ein Aua, sonder lässt einfach nicht los... Das hatte er bis vor kurzem gemacht..Das einzige was noch geht is, dass wenn ich mich vor unsere Tochter stelle, er direkt wieder weiß, dass er an sie nicht darf!
Ich hatte mich ja lange gegen eine Box zuhause entschieden, aber nach gestern, als ich ihn nach den Spazieren wieder einmal
gut 30-40 min. lang davon abhalten musste sich nicht irgendwo umzubringen, war klar das eine her muss...@All
Mensch, wir waren gerade unterwegs, als ein Schneesturm anfing. Das war so schlimm, der Schnee fühlte sich an wie 1000 kleine Nadeln,
ich konnte nichts sehen, unsere Tochter, war vor Schmerzen am schreien, die Hunde liefen kaum und suchten überall wo es ging Schutz (hohes Gras).
Mir tat es echt in der Seele weh unsere kleine so schreien zu hören, ich war kurz vorm heulen auf dem Feld, weil ich einfach nicht wusste, was ich machen sollte.
Ich versuchte ihr so gut es ging Schutz zu geben, aber sie hörte nicht auf...Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, bis wir endlich zuhause ankamen, obwohl der Weg nur 15 min. im langsamen Tempo zu laufen ist...Und dann ruft mich noch mein Mann an und meint ich muss ihn evt abholen, weil er mit dem Roller zum Ende hin schwierigkeiten hatte überhaupt zu fahren, da alle straßen voller
Schnee sind und vereist! Echt klasse, ich bin noch nie bei so einem Wetter gefahren und das letze Mal, wo es glatt auf der Straße war, war mir beim Abbiegen das Auto weggerutscht und es gab eine Macke an der Stoßstange..Da ich nicht schnell war nur eine kleine, aber es ist schon kein gutes Gefühl in einem Auto zu sitzen, wo man keine wirkliche Kontrolle mehr hat..Hier ist nirgendwo gestreut, keine einzige Straße! Mein Mann meint, er muss schauen, ob er vielleicht doch um 3 Uhr mit dem Roller los fährt und dann halt ganz langsam, dann würde er auch so gegen
16.30 Uhr hier sein...Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich eine gute Idee ist, weil der Roller hat nur 2 Räder und da rutscht man schnell mal weg, noch dazu ist die Verletzungsgefahr größer... -
-
DarkAngel, man das hoert sich ja schlimm an bei euch. Hier ist von Schnee ausser den Resten noch nicht wieder was zu sehen.
Hol deinen Mann lieber ab, fahr halt ganz langsam und lass dir Zeit, mit dem Roller bei solchem Wetter, wuerde ich niemals fahren.
Und ich kenne mich mit Schnee und Eisstrassen ganz gut aus, trotzdem nicht mit einem Roller.
Die Schlange ist nach neusten Messungen schon fast 4 Meter lang und zaehlt zu den Riesenschlangen. Sie wiegt mehr als 40kg und kann unseren anderen Tieren, gefaehrlich werden. Meine Mutter will nicht, das die Schlange zu oft, aus dem Terrarium kommt, sie hat einfach ein ungutes Gefuehlt dabei.
Unsere Snake ist nur 2 Meter lang und wiegt keine 20kg, die neue Schlange ist da schon ein ganz anderes Kalieber.
Ach ja, wir haben einen Namen fuer sie. Sie heisst Giant. So hat Chris sie die ganze Zeit genannt, und jetzt heisst sie so.Vinchen, nein er ist nicht umgefallen. Hudson hat einfach von heute auf morgen sein Bein gehoben und das gleich richtig.
Ja, bei uns bekommen jetzt alle Tiere mal wieder, die Richtung vorgegeben. Lucky durfte vorhin das erste Mal wieder ins Haus, er hat die Maus schoen brav drausen gelassen.
Und ich bin heute endlich nicht mehr auf tote Maeuse gestossen. GsD.
Bei uns sind soviele Felder und waelder hier, da faende ich es schade, wenn Lucky nur im Haus bleiben muesste.
Wie sagte meine Freundin immer: "Lieber ein kuerzeres Leben in Freiheit, als ein endlos langes in Gefangenschaft."
So sehe ich das in Bezug auf Katzen auch.Lg
Gammur -
@DarkEngel
Ist das bei euch so doll mit dem Schnee?
Bei uns hat es die Nacht auch geschneit, aber alles war schnell wieder weg!!Gammur
4 Meter und 40 Kg
Man...das ist aber wirklich ein ganz schöner Brocken!!
Da hätte ich auch ein ungutes Gefühl, wenn sie oft draußen wäre!!
Aber der Name gefällt mir auch gut, für ne Schlange passt das sehr gut :^^:Uii, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen!!
War heute morgen mit Bolle fast zwei Stunden unterwegs!!
Er hat immer wieder mit anderen Hunden gespielt und es war einfach toll!
Jetzt ist er total fertig und schläft!
Lasse den Tag heute einfach mal ein bisschen ruhiger und gehe dann nur noch mal kurze Runden!!Sah auch aus wie S***
...mit Kimba (3 Monate) spielt er am liebsten
-
So, da bin ich doch schon wieder!
Bin doch noch zu Muttis Geburtstag gefahren gestern und heute waren wir dann beim Kleinen...
Die Welpen sind so wahnsinnig gewachsen.
Unser Zwerg ist eher ein Schisser, wollte auch nicht spielen... einige seiner Geschwister sind da ganz anders... Vollkommen am durchdrehen und furchtlos :^^:
Naja, wir hätten gern mt ihm gespielt, aber letztendlich sind wir froh, wenn er eher ruhig ist... aber an Suri sieht man ja auch, dass das nicht so bleiben mussFotos hab ich gemacht, leider aber vergessen, meinem Freund die Kamera wieder abzunehmen...also noch etwas Geduld
Er bekommt meines Erachtens nach definitv ein Colliegesicht...mein kleines IgelchenNamenstechnisch sind wir noch nicht viel weiter....
-
Hi ihr,
Vinchen, toll wenn Bolle jetzt schoen ausgepowert ist. Ich war heute mit Hudson alleine unterwegs und wir haben soviele Hunde getroffen, mit denen er spielen und toben konnte. Einfach nur super.
Giant ist wirklich fett und riesig, ich denke auch, das sie schon laenger als 4 Meter ist, und sich mein Bruder schon wieder vermessen hat, aber sie haelt einfach nicht still und du brauchst 6 Haende um sie irgendwie auszumessen.
Mir ist sie entschieden zu gross. Snake geht ja noch, aber Giant ist ein Monster und ist sowas von schwer.
Ausgewachsene von Giants Art, koennen bis zu 9 meter gross werden und ueber 100kg wiegen. Du brauchst eine spezielle Haltergenehmigung (hat mein Bruder), das Tier kann naemlich ganz schoen gefaehrlich werden.
Es sieht auch so aus, als ob mein Bruder sie doch nicht behalten will. Sie ist glaube ich, sogar meinem Bruder ein bisschen zu gross.
Ich hoffe ja, das er sie wieder ab gibt und sich lieber noch einen Koengispython holt. Die sind super huebsch, werden nicht ganz so gross und sind ungefaehrlicher. (oder eine Boa)Sahia, hat ihren Tonda jetzt bestimmt schon im Auto und ist auf dem weg nach Hause, ich hoffe es klappt alles gut und sie berichtet bald.
@jillian, oh ein kleiner Schisser, seit ihr euch sicher, das ihr damit zurecht kommt. Ich hatte als ich meinen kleinen ausgesucht habe, das ich mit allem vom charakter her gut zurecht kommen wuerde, ausser wenn der Welpe total aengstlich sein, dann haette ich damit Probleme.
Aber wenn ihr sowieso einen schuechterneren Welpen wolltet, dann ist das ja ok. Ich wuerde mir das nicht so zutrauen. Darum bewundere ich auch DarkAngel, ich koennte nicht mit so etwas scheuem zurecht kommen, dafuer bin ich einfach zu ungedultig und manchmal zu sehr Hoppla hier komm ich.
Schoen das die Kleinen so schnell wachsen. Ist bei so einem Farmcollie, viel Collie drin? Ich frage nur, weil wir in der Hundeschule 2 collies haben und beide schwerste HD haben. Ich hoffe, die Eltern von deinem sind untersucht worden.
Beide Collies kommen von einem Zuechter und beide haben schwerste HD. Finde ich sehr tragisch.So bei uns war es ein traumhaft schoener Tag, Hudson hat gespielt und getobt und ihm geht es richtig gut. Ich war heute mit ihm alleine spazieren und habe soviele Hunde getroffen mit denen er spielen durfte, einfach toll.
Chris ist mit Spoiled zum ueben zu meinem Hundetrainer gefahren und Cash war mit meiner Mutter in der Schule. Er fand es klasse.
Im Mittelpunkt stehen und keiner der anderen Hunde konnte ihm die Show stehlen, er war wohl super happy. Und danach ist meine Mutter und ihre ganze Klasse noch mit Cash in den Wald zum spazierengehen gegangen.
Also alle Hunde, muede und gluecklich.
Spoileds training geht vorwaerts, meint Chris.
Lg
Gammur -
Gammur
Schön das dein Tag auch schön war
Ich finde es auch immer Klasse, wenn wir andere Hunde treffen, so wie heute morgen.
Die ganzen anderen Tage, war so wenig los, da haben wir keinen getroffen!
Heute morgen war der Bär los, sonst wäre ich bestimmt auch schon früher wieder zu Hause gewesen...2 Stunden ist schon ganz gut!!
Sonst habe ich heute auch nicht mehr viel gemacht! Einen Gang noch durch den Wald 20 Minuten und auch ganz ohne was zu spielen...einfach nur laufen und schnüffeln :^^:@jillian
Freu mich schon auf Foto's...Boehh...könnte schon wieder!!
Mein Mann wollte unbedingt Fußball gucken und wer liegt jetzt :schlafen: so auf dem Sofa
Jetzt brauche ich auch nicht mehr gucken, was in der Glotze kommt, Filme laufen ja jetzt auch alle wieder seid Stunden :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!