Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey...
Hmmm...ist vielleicht doof mit deinen Klamotten, aber du hast etwas zu tun

Alles negative bringt doch irgendwo meistens etwas positives mit sich...Weihnachtsmarkt fällt für uns auch flach, evt fahren wir mal kurz nach Ffm gehen mal 15-20 min. drüber und fahren dann wieder...Solange bleiben unsere beiden ja schon im Auto..
Uii, da wird es ja langsam ernst zwischen den beiden... Aber ich denke, so lange sie friedlich alles klären ist ja alles prima...
Diego hat hier noch narrenfreiheit, er darf sogar Bowie anknurren, wenn er einen Staustick hat und Bowie dran möchte, dann beschwichtigt Bowie, legt sich vor Diego und wenn er merkt er kommt eh net dran, dann geht er... Aber in gewissen Situationen gibts dann auch mal richtig Feuer für Diego...Also als ich Diego das letze Mal gemessen hatte, hatte er 38-40 cm...
Dadurch das er so hippelig ist, kann ich nur ca. sagen...
Der kleine wächst auch wie Unkraut, bin mal gespannt wie groß er nun ist, wollte ihn ja heute noch mal messen...Und wiegen natürlich auch...@All
So eben waren wir ja noch mal schön spazieren, war super...Auf dem Rückweg ließ ich Diego dann frei laufen und Bowie war an der Leine...Auf einmal hörten wir ein "Hi", ich schaute also in die Richtung wo ein riesen Haufen mit Nadelbaumästen lag und sah unsere Nachbarin...
Da Diego sich ruhig verhielt ließ ich ihn erst einmal noch unangeleint und redete mit der Nachbarin...Was dann in ihn gefahren war weiß ich nicht, auf jeden Fall rannte er erst mal weg (konnte ihn noch sehen)...
Ich rief ihn und etwas zögerlich kam er dann aber zu mir und ließ sich anleinen...Gab natürlich ein riesen Lob und danach konnten wir sogar mit unserer Nachbarin nach Hause laufen, ohne das er Panik machte...Nur Bowie wollte zuerst andauernd die Nachbarin begrüßen, musste ihn dann immer wieder zur Ruhe ermahnen und als das ok war, sah er die Äste in ihrer Hand und wollte die ganze Zeit spielen *grummel* Als sie ein Stück vorlief, bellte er 3x und forderte zum Spielen auf, danach war dann Ruhe gewesen.. Dann lief auch er ganz brav mit...
Das ist etwas was wir nie raus bekommen haben bisher bei ihm..Sobald er jemanden sieht, dann bleibt er zwar unten, aber er freut sich so extrem, dass die manche Leute Angst vor ihm bekommen...Er wedelt dann halt wie verrückt, gibt lustige Töne von sich und geht dann leicht in die Leine...Er liebt Menschen über alles und will jeden begrüßen und von jedem gestreichelt werden... Manchmal geht einem das einwenig auf die Nerven, aber besser als anders herum und er würde Menschen hassen...Aber ich muss sagen, dafür ist Bowie ein Hund, den man überall mit hin nehmen kann...Als ich noch in Frankfurt wohnte war er mit auf Silvesterfeiern von bekannten, er war mit auf dem Weihnachtsmarkt, über den Wäldchestag konnte ich auch mit ihm laufen, als wir zur Hundeschule wollten...Also überall da wo viele Menschen sind kommt er bestens klar, sogar besser als überall wo anders...Ist eigentlich fazinierend...
-
Vinchen:
Ich musste mir beim TA 3 Bögen "blind" auswählen & dann hat sie mich alleine gelassen, wenn ich Fragen hätte oder fertig sei, solle ich mich melden.
Danach ist sie die Antowrten noch mit mir durchgegangen, aber da ich keine Fehler hatte, gab es nichts mehr großartiges zu besrechen & Fragen hatte ich auch keine mehr.@Dark:
Warte mal noch ein paar Wochen ab, da kannst du Diego dann täglich beim Wachsen zusehen
Becks wollte diese Woche wohl hinter einem Hasen herlaufen (als mein Freund mit den beiden draussen war), hat sich aber prima abrufen lassen & hat den Hasen "links liegen" gelassen. Wir können Becks also noch immer ohne Leine laufen lassen (bei uns in den Feldern) :^^:
Wer weiss, was Diego gesehen hat, als er "weggelaufen" ist - hauptsache, er kommt wieder & weiss zu wem er gehört

-
Ich habe keine Ahnung, müsst ich mal gucken wie groß der wird. Aber größer als 40cm auf jedenfall Allerdings hab ich in Brandenburg das Problem, dass die mir den Boerboel als Liste 2 Hund anerkennen könnten. Sprich, da der Boerboel ja nicht FCI anerkannt ist, nen Mastiff-Mix draus machen. Normalerweise steht die Rasse ja nicht auf der Liste.
Da mein Nachbar aber der Leiter der OA ist, werd ich ihn mal auf ein Bierchen einladen und fragen, wie das genau läuft. -
Hey...
ach, das kann ich ja jetzt schon

Der ist echt schon ein riese...Mit Becks ist doch klasse, macht es einem echt super leicht, wenn sich der Hund so leicht abrufen lässt... Bin da bei Bowie auch immer super froh, weil so kann ich ihn laufen lassen...
Mir kam es so vor, als hätte er erst einmal überlegt, ob er nun vor der Nachbarin wegrennt oder net... Auf jeden Fall war ich stolz auf ihn das er wieder kam, aber war schon komisch..Ich hatte keinerlei Angst, dass er nicht wieder kommt,im Gegenteil, ich dachte mir das er kommen wird wenn ich ihn rufe und wir alle stehen bleiben...
oh, das wär natürlich richtig blöd...Aber berichte mal, was raus kam und ob er wirklich als Liste 2 Hund eingetragen wird...
@all
Diego rennt nun nicht mehr panisch vor meinem Mann weg und lässt sich auch mal streicheln..Zwar ist er immer noch nicht ganz so entspannt und hat ab und zu noch einen ängstlichen Blick, aber es wird

Unsere kleine hatte sich gerade das Halsband von Bowie geschnappt, es um ihren Plüschhund gelegt und angeleint..Noch dazu hatte sie sich den Futterbeutel gemopst und sich an die Hose gemacht...
Mensch ich musste so lachen, die kleine kommt hier echt total nach mir *stolzbin* -
-
JacysCab
Hmm, dann bin ich ja mal gespannt, wie das bei uns so wird mit dem Sachkundenachweis, hab ja doch ein bisschen bammeln, das ich es nicht schaffe
Zwischen unseren beiden liegen zwei Wochen, ja...dann kann es wohl sein, das sie gleich groß werden oder Becks sogar noch ein bisschen mehr bekommt
Wird also spannend...@DarkEngel
Dann hat klein Diego aber auch schon richtig an Höhe zugelegt, was
Das geht so schnell, zurzeit kann ich Bolle auch zusehen, wie er wächst, echt nicht zu glauben, was für lange Beine er bekommen hat!Neben Bolle ist die Tage auch ein Hase lang gelaufen, hat ihn bis jetzt auch noch nicht gestört, guckt eher wie ein kaputtes Auto!!
Und auf dem Feld hat er auch noch nichts gerochen!
Wenn es so bleibt!
So fahre jetzt gerade noch scnell zur Bank...Geld überweisen und dann zur HUNSCH...bis später dann mal
-
Hey...
ja, also nicht mehr lange und er hat Bowies höhe erreicht...
Ist echt der Hammer, die kleinen werden so schnell groß
Aber bei Bolle sieht man das auch total krass auf den Bildern, man sieht wie er wächst...Jedes Mal wenn du neue einstellst, dann denk ich mir auch nur "ooopss, der ist aber wieder extrem gewachsen"....
Viel Spaß in der Hundeschule

@all
So wir werden gleich einkaufen gehen und die beiden mal wieder für ein paar Minuten alleine im Auto lassen..Bisher lief es ja immer super und Diego bleibt im Auto besser alleine als in der Wohnung
Und ins Tiergeschäft geht es dann auch noch mal
Aber er macht es immer besser, er geht zwar mit mir nicht direkt an Leuten vorbei, aber mit einem leichten Bogen funktioniert das echt klasse...
Dafür weiß er jetzt wie man unseren Mülleimer aufbekommt und wie man an das Essen im Kühlschrank kommt :motz:
-
Hi ihr alle, entschuldigt das ich mich im Moment immer ein bisschen seltener melde. Aber wir haben soviel zu tun. (Spoiled treibt uns zur Verzweiflung!!!)
Chris bleibt uebrigens doch noch laenger hier. *ganzdollfreu*
Wir fliegen beide erst am 19. Dezember zusammen nach Detroit und bleiben ueber Weihnachten, kommen aber vor Sylvester wieder.
Ich freue mich so sehr.
Hudson ist mitten in der Pupertaet und benimmt sich wie ein Aas. :motz:
Staendig muss man ihn ermahnen und zusammen falten. Dazu dann noch Spoileds Probleme, also wie immer viel los.
Dann ist die Schlange die mein Bruder ja eigentlich erst an Weihnachten bekommen sollte, gestern schon gebracht worden.
Das Vieh ist riesig und hat noch keinen Namen. Ist ein Netzpython und einfach nur riesig. (3 Meter lang)!!
Ist ein Weibchen, also wenn euch Namen fuer eine Schlange einfallen, immer her damit.
Die andere Schlange heisst uebrigens Snake (ich weiss nicht sehr einfallsreich, aber wir hatten damals schon Probleme einen Namen fuer eine Schlange zu finden)
Jetzt sind also beide Terrarien belegt. Mein Bruder hat dann gestern gleich 20 Futterratten gekauft, denn die Futtermaeuse sind zu klein fuer die neue Schlange. Meine Mutter ist nicht gerade begeistert, aber ok. So ist es jetzt halt.
So ich werde mich mal ans Plaetzchenpacken begeben.
Hoffe euch geht es allen gut, alle hUnde hoeren usw.
Werde mich spaeter nochmal melden, wenn ich Zeit habe.
Lg
Gammur -
Vinchen:
Den Test schaffst du schon!
Such mal bei G**gle nach dem Sachkundenachweis NRW, da sind wirklich alle Bögen & die richtigen Antowrten hinterlegt. Damit kann man wirklich prima lernen.@Dark:
Becks bleibt auch lieber allein im Auto als allein daheim. Bei Cab ist es wiederum umgekehrt :irre: -
Hi ihr
Gammur
Hi, das ist ja toll das Chris noch länger bleibt, das freut mich für dich :D)))
Morgen hast du dann die Trainer Stunde, da bin ich mal gespannt was der sagt! Kopf hoch, das wird schon wieder :^^:
Das kann ich mir wohl vorstellen, das deine Mama nicht begeistert ist mit der Schlange, ich wüsste auch nicht, ob ich noch ruhig schlafen könnte und dann die armen süßen Ratten :|...ne, ne das ist nichts für mich!!JacysCab
Der Trainer sagte, dass die Fragen wohl anders aufgebaut sind als die aus dem Internet (keine unsinnigen Fragen)!!
Brauche ich also nicht rein gucken, dafür habe ich dann aber Lernstoff für zu Hause, bekomme ich dann immer mit! Und drei, vier Theorie Stunden machen wir dann auch! Also hoffe ich, dass ich mich da nicht so blöd anstelle und den Nachweis auch bestehen werde!@DarkEngel
Ja, die letzten Tage finde ich es auch echt richtig doll mit dem wachsen! Ich weiß nicht, wo der noch hin will
HUNSCH war wieder super...Momo war auch wieder da...sie haben wieder so doll gespielt...Bolle liegt seid 1 1/2 Stunden genau noch so wie er sich hingelegt hat, er ist so was von platt, nicht zu glauben!!
Die beiden haben sich echt gefunden, einfach nur Klasse die beiden! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!