Wer steht auf der Warteliste??

• Hi,
    steffipingo
    Kümmer dich einfach nicht um die Nachbarn...sollen sie doch denken was sie wollen!!
    Das mit deinem Rücken ist ja blöd...war es den schon ein bisschen besser?
    Habe einen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlassen :D

@DarkEngel
    Und wie geht es Diego...ich hoffe besser?

Hmm schade...der Schnee ist fast wieder weg und ich darf mal wieder kämpfen, das Bolle den blöden Rasen nicht frist :motz:
    Habe es zwar jetzt ganz gut unter Kontrolle, aber probieren tut er es trotzdem immer wieder!!
    War auch ganz schön, das wenn er mit anderen Hunden gespielt hat, das er dann nicht so dreckig war, sondern einfach nur Nass!
    Und spaß gemacht hat es ihm auch, im Schnee zu stöbern und zu hüpfen...ich hoffe mal, das da noch was kommen wird, nicht so wie letztes Jahr, da hatten wir gar nichts!!!

• Noch :sign6: Tage warten!

Jetzt hab ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen, man ist dass doof. Und meine Atop. Dermatitis quält mich auch wieder, ich hasse es und dieses Jahr ist es besonders schlimm.
    Aber zur Zeit ist das Warten auf Tonda das schlimmste! Weiß garnicht, wie ihr das ausgehalten habt? :D

DarkAngel
    Geht es Diego besser? Und hat sich deine Tochter + deine Hand wieder erholt?

• Ein verspätetes guten Morgen =)

Vinchen

Ja, es geht im schon besser, auf jeden Fall kann er wieder mit Bowie toben und alle ärgern ;)

Wir hoffen auch, dass es nochmal schneien wird, weil der Schnee war ja viel zu schnell wieder weg, da hatte man kaum etwas von :(

sahia

Noch 6 Tage, dass ist echt nicht mehr viel, dass schaffst du ;)
    Ich muss ja zu geben, also die letzten Tage wäre ich fast durch gedreht, aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft *g*

Unserer kleinen geht es prima, sie hat zwar noch ihre Kampfverletzungen, aber alles nur halb so schlimm und Angst vor den Hunden hat sich auch überhaupt nicht...
    Meiner Hand geht es so lala, ist halt noch alles dick und rot um die Wunde, aber alles im Rahmen, bin ja Tetanus geimpft etc...

@all
    Gestern war ich ja an die Decke gegangen...Unsere kleine schlief wie immer während der Mittagsruhezeit, weil ich da dachte, da kann ich sicher sein, dass sie nicht geweckt wird...Pustekuchen! Die neuen Nachbarn haben da oben dann anscheinend mit dem Schlagbohrer rum gemacht, dass war laut ohne Ende und die kleine wurde leicht wach...
    Ich also hoch, geklingelt, geklopft etc auch als das Teil mal aus war und niemand machte die Tür auf, im Gegenteil, da liefen dann die Leute rum und es wurde immer wieder weiter gemacht... Ich also wieder runter, da war unsere kleine schon wach, als ich die Tür aufmachte, kam sie mir total panisch und verängstigt entgegen und zeigte in ihr Zimmer an die Decke...
    Die arme Maus hatte sich anscheinend so erschreckt (was ja kein Wunder ist, wenn man durch so etwas aus dem Schlaf gerissen wird), dass sie erst mal nicht mehr alleine in ihr Zimmer wollte :motz:

Dann eben gerade komme ich vom Gassi gehen, Buggy war richtig schön dreckig und ich wollte dann mit dem Buggy zum abspritzen hin...Tja auch hier pustekuchen...Ich geh runter zum schlauch, steht das Wasser schon richtig schön hinter unserer Waschmaschine und dem Trockner...Also ging das nicht und ich rief erst ma den Vermieter an, weil dem sein Mitarbeiter hatte uns das T-Stück an den Wasseranschluss gemacht...
    Tja, da bekomme ich zu hören, dass ich den Schlauch auch vom Anschluss machen soll und dass er den Mitarbeiter noch mal schickt, damit er uns zeigt wie das alles funktioniert (hab mich ziemlich blöd gefühlt, weil er anscheinend denkt, wir wüssten net, wie man das macht)...Der Mitarbeiter meinte noch, er wäre das letzte mal da gewesen, aber niemand hätte die Tür aufgemacht (hahaha, ganz ehrlich, wir waren alle da und es hatte niemand geklingelt)....Ne echt klasse, mal wieder typisch Vermieter, wenn irgendwas schief läuft, dann sind es wieder die Mieter...Boah, das kotzt mich nur noch an...
    Sorry, aber ich bin so wütend, dass ich echt nur noch heulen könnte...

• hallo!

Danke Vinchen habe mich sehr gefreut:)

Ja bei uns ist der SChnee weck :( wieder Regen bää

Mein Rücken ging es so lala brauchte weniger mittel aber nun tut er wieder dolle weh besonders beim schlafen und arbeiten...

Sommerregen echt süß der kleine :)

Mein microwelle bekam ich ne antwort ne sehr tolle gab probleme mit zustellung rufen sie uns an :irre:

haha habe ich mehrmals getan jedesmal anrufbeantworter sie rufen außer halb der.. an und wann die zu erreichen sind keine antwort:(

mal sehen habe denen meine tele gegeben und mit weiteren schritten gedroht kenn da echt kein spaß mehr

ansonsten heute wieder nichts groß kaputt aber weider voll am testen.

gruß

• Hallo zusammen,

unsere Kooikerhondjedame "Romi" hat am 11.11.2008 das Licht der Welt erblickt. :^^:

Wir werden sie in etwa 2 Wochen besuchen dürfen und Anfang Januar holen wir sie zu uns nach Hause *freu* :D

Jetzt frage ich mich, was ich die ganze Zeit tun soll bis wir sie endlich sehen/abholen dürfen... ;)

Lg Wolfsauge

• sommerregen
    Einfach nur süßßßß...*willmaknuddeln*...ich habe hier schon so einen Riesen :^^:

steffipingo
    Den ganzen Tag erreichst du da keinen :???:
    Gut das du ihnen gedroht hast, würde ich so auch machen!!

Wolfsauge
    Das liebe warten...das kennen wir hier ja fast alle :|
    Kann es gut verstehen, das du es kaum noch erwarten kannst!!
    Aber sei froh, du hast Weihnachten noch da zwischen und Silvester, dann vergeht die Zeit bestimmt schnell :D
    Ansonsten...wir sind jeden Tag hier und helfen dir über die "blöde Zeit" hinweg :D

• da fällt mir was auf erst warten auf Geburt ( bei mir) dann warten auf besichtigen dann warten auf abholen bei mir 17 Wochen lang bis sie hier war:)

und nun Warten bis Pupertät vorbei ist hihi also stell dich auf langes warten ein es gibt immer was genau wie ich jeden Tag mit der 1 Läufigkeit rechne

Ja man erreicht das niemanden und ich ahbe bestimmt schon 6 mails und die paypal problem anzeige aufgegeben dann ne mail rufen sie uns an haha bin ich sauer!!

die bekommen keine posetive Bewertung 100 pro nicht

gruß

• Wolfsauge: Uhh, total doof so zu warten, oder? Meinen Kleinen kann ich am 7.12. wiedersehen und am 26.12. kommt er endlich zu mir :)
    Da sie schon einen Namen habt, kannst du ja noch nicht mal einen Namen aussuchen in der Zwischenzeit... Vielleicht erstmal schön alles für die kleine einkaufen gehen??
    Hast du schon ein Bildchen von ihr?

@ Sommerregen: Süüüß *quiek* Hast du denn schon einen Namen?
    Ist es ein Rüde oder eine Hündin?

Ansonsten... Schnee... was ist das? Hier in Kiel lag glaub ich gar keiner. Am WE an der Nordsee teilweise schon. Bei meinen Großeltern im Garten sogar fast eine kleine Schneedecke. Suri war total aus dem Häuschen und hat den die ganze Zeit nur fressen wollen :lachtot: Sowas ist sonst gar nicht ihre Art, sie ist ja ein schlechter Esser eigentlich.
    In Kiel ist alles matschig und bääääh.
    Haben heute eine Dobi-Hündin von 4,5 Monaten kennengelernt und fahren morgen zusammen an den Strand! Das wird lustig :^^:

• Hi an alle, auch an die neuen,
    sind wieder daheim.
    Was fuer eine Fahrt. Spoiled ist eine Katastrophe immer noch.
    Hudson, gibt ueberhaupt keine Ruhe mehr und muss von mir, wie ein Welpe
    zur Ruhe gezwungen werden, Cash ist ein Engel.
    Echt den wuerde ich am liebsten hier behalten. So ein lieber Kerl.
    Erzieht Hudson und zeigt ihm immer wieder, was von einem guten Hund erwartet wird. Aber lieb ist Hudson auch, habe eben auf unserem Abendspaziergang, einen Polizeihundefuehrer mit seinem Mali und Schaefer getroffen, der war super nett und hat die gut erzogenen Hunde gelobt. Cash und Hudson durften dann auch mit seinen Rueden spielen, ganz klasse.
    Chris war mit Spoiled unterwegs.
    Uns geht es super gut, Urlaub war stressiger als gedacht und ging so schnell vorbei.
    @all, wirklich tolle Bilder von unglaublich suessen Hunden.
    DarkAngel, ich hoffe ihr bekommt klein Diego blad in den den Griff. So ein kleines Hundekind, kann ganz schoen schwierig werden.

Hunde schlafen jetzt bei uns, ausser natuerlich Spoiled der schon wieder auf Kravall aus ist. Echt wenn Chris den nicht bald wieder in den Griff bekommt, werde ich mich diesem Hund annehmen.
    Spoiled geht mitlerweile alle anderen Hunde an, egal ob maennchen oder weibchen. Ausser Cash und Hudson, ist nichts mehr vor ihm sicher.
    Dieser verfluchte Cocker und sein noch bloederes Frauchen.
    Spoiled ist echt so nicht tragbar und ich weiss auch gar nicht so genau woran sein Verhalten liegt.
    Er macht das immer, ob wir mit allen dreien gehen, mit ihm alleine, oder nur mit ihm und Cash, oder nur mit ihm und Hudson, er reagiert immer gleich auf alle fremden und bekannten Hunde, egal welchen Geschlechts.
    Echt, das eine Begegnung sowas verusachen kann, ist echt unglaublich.
    Und ja, er will den Hunden ans Leben. Er springt ihnen auf den Ruecken und beist in den Hals und zwar gezielt.
    Mein Hundetrainer, wird also am Samstag eine Aufgabe haben.
    Hat jemand von euch eine Idee was wir tun koennen?
    Ich strafe ihn fuer sein Verhalten und versuche anderen Hunden so gut es geht aus dem Weg zu gehen, aber ein Dauerzustand ist das nicht.
    Vorallem wenn man bedenkt, das dieser HUnd, bis vor 2 Wochen, alle anderen Hunde mochte und wirklich keine Probleme machte, dann ist das schon echt erschreckend. Spoiled ist uebrigens ca. 4-5 Jahre alt und hat seitdem Chris ihn hat, noch nie so reagiert.

Alle neuen, schoen das ihr hier seit, eure Bilder sind echt allerliebst, wir werden euch helfen die Wartezeit zu ueberbruecken.

LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!