Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
hallo!
@ dark angel ohh mann hoffe es kam nichts schlimmes beim TA raus unddas mit dem beißen naja evt liegt es am wolfshund? hast da mal rumgehört wie das mit hemschwelle bei denen ist??
Ja jona wird denke ich nach der ersten Läufigkeit kastriert habe beim TA Praktikum gemacht und nee kenne soviele hündin die an Krebs, gebärmutter entzündung zu früh gehen mussten bzw ständig scheinschwanger waren!
Bzw will ja Hundesport machen , Prüfung geht dann oft nie weil genau dan läufig aber hauptgrund ist das hier viele Potente rüden frei laufen also ungeplant welpen nein danke!!! Und Gesundheit nee will sie länger wie 8 jahre behalten.
Meine Meinung weiß ist bei vielen anders.
Ansonsten Vinchen schöne bilder von Bolle mann ist der schon groß geworden! Jona ist 52 cm und ist seit 4 wochen nicht größer geworden aber Haariger und breiter

An die andere süße babys viel spaß beim hibbeln!!
Jona hat heute wieder alles heile gelassen hoffe das bleibt so dann kommt bald ein neues bett

Cindy ihr mantel ist gekommen passt gerade so aber geht 50 würde zu groß werden .
Microwelle kann ich nichts sagen weil freenet spinnt toll:(
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
steffipingo
Haa, dann hat Bolle euch ja schon geschafft...er hatte beim letzten messen 57-58 und 21 kg
Nicht das sie dann das neue Bett auch noch kaputt macht, willste da nicht lieber noch ein bisschen warten? -
na klar warte ich noch bis es wochen nicht mehr vorgekommen ist

bin ja nicht krösus hihi
naja bolle muss ja um einiges größer werden.
gruß
-
Hey...
wir machen ja auch eigentlich dann Reis, Hühnchen und Möhren für ihn...
Wegen der Box, müsste ich mal meinen Mann fragen, der hat das gemacht...@jillian
Danke für die Erklärung

Hast du Bilder von den Eltern?steffipingo
Ah ok....
Hast du ein Bild von dem Mantel?@ALL
So, wir waren beim Tierarzt und Diego hat einen böse blubbernden Magen, er hatte dann eine Spritze bekommen..
Sollte wieder besser werden, kann gut sein, dass er einfach nur zu viel Schnee gefressen hat...
Deshalb hatte er wahrscheinlich auch gebissen, weil ich ihn irgendwie falsch berührt oder gehalten haben muss, so dass es weh tat und
es war dann eine Abwehrreaktion...Hatte dem Tierarzt auch ehrlich gesagt, dass ich kurz danach erst mal "Angst" hatte den kleinen auf den Arm zu nehmen...Klar weiß ich, dass man diese nie haben sollte, nur wenn du spürst irgendetwas ist komisch, dann kann man gegen ein Gefühl auch kaum etwas machen...Ich bin ja echt niemand der bei jedem kleinen beißen in Panik gerät, aber das vorhin war ja echt übel und ich hatte zuerst echt Bedenken, dass er nochmal so fest zu beißt und dieses Mal dann eine dümmere Stelle erwischt....Heb ihn auch jetzt nur mit Handschuhen hoch, weil jetzt weiß ich ja, dass er Bauchschmerzen hat und da kann es wieder sein, dass er beißt, weil ihm etwas weh tut...Aber Angst habe ich keine mehr, jetzt weiß ich ja, womit ich rechnen muss, woher es kommt etc...
Gut, dass wir heute zum TA gegangen waren... -
Hallo,
mein Yorkie "Herr Carlchen" ist erst am 17.11. geboren worden.. ich muss also noch ganz lange warten ..aber am 14.12. dürfen wir zur Züchterin und gucken ;-)
Auf dem Foto ist er 10 Stunden alt ;-)
LG
Externer Inhalt img399.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img399.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@DarkEngel
Ohhh der kleine Schatz...dann wünsche ich gute Besserung!@Herr Carlchen
Warten ist nicht schön, aber du wirst die blöde Zeit auch noch schaffen :^^:
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei dem Züchter, aber das dauert ja auch noch ein bisschen!!steffipingo
Ich denke mal, das Bolle bestimmt noch 10-12 cm drauf legen wird! -
Hey...
danke, ich werds im ausrichten

Ja, er tut mir echt total leid, er liegt zur Zeit bei uns in der Küche, schläft und ist einfach nur fertig...Hoffe mal, er fängt sich bald wieder...boah, eben noch richtig blöd an der Katzenfutterdose geschitten...Heute ist echt kein guter Tag

-
Grr !!!
Meine Nachbarn sind mri eben entgegen gekommen mit hunden und ich auch mit beiden man hat jona terz gemacht cindy wollt nur mackieren nervte voll da ich weiter wollte und ich musste jona mal wieder zusammen falten da sie voll abgeschaltet hat ich hasse es aber sie ist manchmal ...
nunja die denken wahrscheinlich eh das ich nicht ticke ihr dürfen auch mal richtig giften und ankläffen und bekommen kein ärger nur ohhh schau mal lecker click. So bekomme ich kein Respekt von jona ihre sind ja erwachsen aber jona voll in der Pupertät da kann ich nicht nur mit ohh schau mal uii kommen.
Jedenfalls tut mir nun der rücken richtig weh
weil jona voll in die leine gerannt ist cindy stehen blieb also ich fast in 2 Hälften geteilt !!Ich hoffe echt mit viel arbeiten, schön gassie, Bindungsspiele , raufen und schmusen und manchmal wenn nötig auf den tisch hauen das die pupertät bald besser wird !!
bitte sagt mir das hört bald auf ich wusste ja das es hart wird war bei cindy nicht anders trotzdem ätzend
sorry musste mal kotzen
nee habe davon kein fotos also vom mantel er passt aber so ganz gut
gruß
-
@ Dark Angel:
Leider noch nicht, die Züchter mailen mir in den nächsten Tagen welche
Die Mama ist sooo bildschön. Blue merle ohne Tan... *hach*
Und der Papa ist ein schicker Tricolor LH Collie
steffipingo: was hast du denn für 2 Hundis?
-
hi!
habe nen bc und nen aussie
BC 7 jahre und aussie fast 8 monate mitten in der pupertät iii ansonsten beide knuffig hihi
kannst ja mal schauen http://www.dance4dogs.de und nen eintrag nicht vergessen gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!