Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Wir warten auch auf unsere kleine Tibet Terrier Hündin.
Wahrscheinlich werden wir sie am 7ten Dezember bekommen, allerdings könnte es auch sein, dass ich einfach nicht so lange aushalte und sie schon vorher abhole ;-)!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
@DarkEngel
Ojee...das kann ich verstehen, das du dich erschrocken hast...gehts den mit der kleinen???sahia
Süüüüßßßß...*knuddel*
Ich würde das mit dem Mantel auch lassen!
Er muss sich ja auch ein bisschen an die kälte gewöhnen und so wie Dark eben schon sagte...wenn er dann in Bewegung ist, dürfte er dann auch warm sein und bleiben
@jillian
Toll, ein Blue Merle Aussie...???...
Ich finde die Farben soooo toll...*schwärm*Sooo, habe eben dann noch ein paar neue Foto's gemacht, die ein bisschen besser geworden sind
Jetzt könnt ihr es sehen, wie toll Bolle mir den Dummy bringt...haben auch schon viel geübt
Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier steckt er gerade seine Nase tief in den Schnee...
Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gut, dann lassen wir das. Selbst wenn er für ne halbe Stunde im Stall warten muss, bis ic fertig gemistet habe, hat er ja das Heu zum rein kuscheln und so kalt ists da auch nicht.
Über was man sich so alles Gedanken macht, wenn ein Welpe einzieht

Ich muss jetzt erstmal weiter nach einem geeigneten Körbchen suchen. -
Hey...
Wie seit ihr auf die Rasse gekommen? Habt ihr schon einen Namen und ihr könntet sie auch früher abholen?
ja, bei ihr ist alles super, sie will auch direkt wieder zu Diego...Ich glaube sie hat es besser verkraftet als ich

Bolle ist echt ein riesen Knuffel...Der wächst ja echt wie Unkraut

@wir
So, eben hat Diego auch noch in meine Hand gebissen...Tut gut weh und sieht auch gut aus...
Wollte mit Kiana und den 2 Hundis raus und wie immer Diego auf den Arm nehmen..In dem Moment hatte der sich wirklich in meiner Hand verbissen und ließ nicht mehr los...
Boah, das waren Schmerzen, dass glaubt ihr nicht..
Die Hand ist gut dick und wenn ich die groß bewege tut das höllisch weh...
Gehen heute Nachmittag zum Tierarzt um abzuklären, ob er evt Schmerzen hat, wenn nicht, dann will er hier wohl so richtig austesten und dann soll er sich warm anziehen...
Dann bekommt er erst mal alle möglichen Priviligen die er noch hat genommen...Und das war wirklich ein Schnappen oder dieses typische Welpenbeißen, sondern richtig doll und er hatte auch erst los gelassen, als ich ihn absetzte, weil ich konnte ihn so nicht runter tragen, ich dachte der hat da bald ein Loch reingebissen...
Hab so etwas bei einem Welpen noch nie erlebt, die anderen Welpen mit denen ich gearbeitet hatte, die hatten irgendwann, wenn sie nicht mehr getragen werden wollten anfangen so in die Hand zu schnappen, was aber nie fest war bzw nie wirklich verbissen...
Also für heute hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr, hoffe der Tag ist bald rum und der nächste wird wieder besser...
-
@ DarkAngel
ups das hört sich aber wirklich heftig an mit dem Beißen, da würde ich auch ganz rasch mal beim TA vorbeischauen...
Wir könnten Sie denke ich ab nächstem Wochenende haben, da ist sie 9 1/2 Wochen. Ich habe allerdings danach die WOche noch keinen Urlaub. Also geht eigentlich der 7te erst, wenn ich sie nicht alleine abholen will.
Ich denke 10 1/2 WOchen sind auch ok, Aber ich weiß nicht wie ich das soo lange noch aushalten soll :-)!
-
-
@DarkEngel
Meinst du, das er Schmerzen hat?
Bolle hat das auch wirklich so doll gemacht
...und ist ja auch immer voll auf Pia drauf!
Ich wußte manchmal auch echt nicht weiter!!
Bis ich dann die "Blumenspritze" in der Hand hatte!!
Immer wenn er wieder angeschossen kam, habe ich einmal gespritzt!
Das habe ich vielleicht drei mal gemacht und immer wenn ich dann die Flasche in der Hand hatte und er sie gesehen hat, wurde er langsamer und hat es gelassen!!
Wie gesagt, ich sah auch totall zerbissen aus!
Beide Hände und die Unterarme!!!!
Aber frag lieber mal beim TA nach...sicher ist sicher!MarieMaya
Wir mussten auch ein paar Tage nach hinten verschieben :|
Die Tage vergehen einfach nicht, ich kann dich soo gut verstehen!!
Aber wenn er dann erst einmal da ist, dann vergehen die Tage wie im Fluge!!
Wenn ich mir überlege, das Bolle schon drei Monate hier ist!
Wo bitte ist die Zeit geblieben und wenn ich ihn mir jetzt so ansehe...wo ist meine kleine Knutschkugel...er ist einfach schon so groß und kein Baby mehr...oder fast nicht mehr! Das geht so schnell :| -
Hey...
ja, klar...erst mal etwas gesundheitliches ausschließen und dann weiter sehen...
Es ist halt so, dass heute morgen alles wie immer war und vorhin hat er echt voll zu gebissen... Klar wenn er spielen möchte oder so, dann schnappt er auch mal nach der Hand, aber das vorhin war kein Spielen oder einfacherer Prostest, das war was anderes..Also entweder muss er von einem mal zum anderen sich gedacht haben, er hat keine Lust
auf hochnehmen und beißt ohne Vorwarnung zu (was ich nicht denke, weil dann hätte er ja gezeigt, dass er nicht hochgenommen werden möchte) oder er hatte wirklich in dem Moment Schmerzen und das beißen war ein Versuch die Ursache für die Schmerzen (also meine Hand los zu werden). Das würde natürlich auch erklären, wieso er fester zu biss und erst los ließ als ich ihn absetzte....Danach war ja alles wie sonst auch, er ließ sich streicheln etc...das schaffst du schon
Ist ja nicht mehr soooo lange und jetzt kannst du noch die Welpen freie Zeit genießen...ich weiß es halt nicht und deswegen möchte ich das abklären lassen...Diego hat seit gestern auch wieder Durchfall, vielleicht hängt das
alles irgendwie zusammen... Evt hat er Bauchschmerzen und ich hatte ihn irgendwie so gehalten, dass es ihm weh tat...
Blumenspritze kann man bei Diego vergessen, der findet das Wasser und den Strahl auch noch toll
Bei Bowie klappt das wunderbar...Bin ich froh, wenn bald unsere Box da ist, weil wenn er dann mal wieder nicht zur Ruhe kommt, dann kommt er einfach da rein und gut ist...
@All
Bowie hat ne richtig böse Macke von Diego direkt oberhalb der Nase, ist richtig groß und dick...werden das dem Tierarzt nachher auch mal zeigen, weil sieht schon ziemlich übel aus...
Bowie hat auch selten nur noch Lust auf Diego, er zeigt ihm direkt, dass er weggehen soll..Diego ist halt doch extrem wild und beißt immer wieder in Bowies Nase, Ohren usw...Der dicke ist nur
am jaulen und es dauert wirklich super super lange bis Bowie dann irgendwann mal dem kleinen zeigt was los ist...Das mit unserer kleinen macht mir immer noch ein richtig schlechtes Gewissen, ich denke mir andauernd, du hättest das bestimmt irgendwie vorrausschauen können...Ich pass immer auf die 3 auf, habe entweder beide Hunde bei mir oder unsere kleine bzw alle, niemals ist auch nur einer der Hunde mit ihr alleine und dann das, direkt als ich hinter unserer kleinen war...
Ich hatte sie dann einfach direkt in den Arm genommen, an mich gedrückt und dann erst nach ihr geschaut..Ich hatte ehrlich gesagt etwas bammel davor zu schauen was genau passiert ist..
Danach saß sie dann auf meinem Schoss und ich musste es euch erst einmal kurz schreiben, ich konnte ja mit niemanden reden...Wenn ich das meiner Mutter erzählt hätte, wäre die am Rad gedreht, hätte jetzt schon einen riesen Hass auf Diego und würde sich jeden Tag sorgen um unsere kleine machen...Nur das möchte ich nicht, es war ja nicht böse gemeint von ihm, sondern spielerisch... -
@DarkEngel
Wenn Bolle ein bisschen Durchfall hat, koche ich ihn Möhren und mische es unter das TROFU, dann geht es immer sehr schnell besser!
Hast du das schon mal probiert?
Wann habt ihr den die Box bestellt?
Dann melde dich mal schnell, wenn du wieder zu Hause bist, ja? -
Nein, ich hab noch keinen Namen
Da tu ich mich immer schwer und muss mich immer tagelang durch Namenlisten lesen...Da ist er nochmal
Externer Inhalt i85.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Farmcollies sind in D icht anerkant. Tatsache ist, dass der Begriff "Farmcollie" auch nur aussagt, dass da zum großteil Collie drin sein muss. Der Rest ist dann Aussie oder Border Collie- Anteil
Mein Zwergi hat 3/4 LH Collie und 1/4 Border Collie
Also nix Aussie
Drauf gekommen bin ich im Internet vor ner Weile, hab aber so gut wie nix drüber gefunden hier in D. In den USA, England u.a. sind die ja anerkannt...aber hier eben wieder fast nichts zu finden

Und plötzlich hab ich im Internet auf der Suche nach einem zweiten Hund gesehen, dass quasi bei meiner Mama um die Ecke dieser Wurf war... und ein paar noch ein Zuhause suchen...Bin gleich hingefahren. Die Mama von den Kleinen ist ein supertoller Hund, der papa auch ein richtig feiner und nach stundenlangem Anschauen, Schnacken und ganz vielen Infos....hab ich mich für ihn entschieden
-
@jillian
Sieht aber fast wie ein Aussie aus :^^:
Da wird sich Gammur bestimmt auskennen und auch noch zu melden...warte ab, sie kann dir bestimmt was zu der Rasse sagen
Ihr zweites Zuhause ist ja die USA
Sie ist aber zur Zeit noch im Urlaub...
Ist aber ganz, ganz süss der kleine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!