Wer steht auf der Warteliste??

• Guten morgen....*überreichkaffeeundbrötchen*

@DarkEngel
    Uiii, das ist ja schon fast ein Zoo...toll :D
    Die sind ja alle super süß...
    Ich finde deine Bilder immer wieder richtig toll...nichts verwackelt, einfach klasse :^^:
    Ich habe nur eine Kamera die 160 Euro gekostet hat!
    Finde ich aber auch schon ganz schön teuer!!
    Aber immer wieder sind die Bilder zu dunkel oder verwischt :(

Und hast du von den neuen Nachbarn schon was gehört?
    Da kann man ja echt hoffen, das die mal ein bisschen netter sind!!

sahia
    Wo sind die Foto's :???:...*malsehn*
    Schön das du dich jetzt richtig verliebt hast *gg*
    Wann bekommst du ihn dann noch mal?

*******************EDIT***************************
    Gammur
    Ja uns eht es super gut :^^:
    Im Schnee spielen macht Bolle richtig viel spaß.

• Guten Morgen!

Hier liegt immer noch Schnee :)

Cindy ihr mantel ist bisher nicht gekommen und meine microwelle beu ebay gekauft seit 14 tagen auch nicht mir fiel auf das bei der PLZ 3117... ein falsche name stand das schrieb ich den verkäufer mehrmals nun immer noch keine Antwort muss es wohl ebay melden!!

Denn würde gern wissen wo sie ist ob sie die nochmal schicken oder geld wieder ect!!

Kein Antwort und er ist als Händler angemeldet geht ja so wohl nicht...

Jona und Cindy geht es gut gestern hat jona mal nichts großes kaputt gemacht :)

Ich freu mich lieber nicht zu früh!!

Habe mich bei einige Ta nach kastration mit HD röntgen erkundigt boar da varriern die Preise von 250 kein plan von Hütehunden und Narkose bis 500 euro ohne röntgen boar mal sehen ruf in der klinik an wo cindy war.

Gammur schönen resturlaub noch:)

Vinchen Dark angel süße schnee bilder habe auch neue auf der HP lasst doch mal nen pfotenabdruck da:)

gruß

• Nun gehöre ich auch zu den Wartenden :^^:
    Ein kleiner Farmcollie-Rüde wird am 26. 12. bei mir einziehen :herzen2:
    Hab mich gestern unsterblich verliebt und die ganze Nacht nur an den kleinen Kerl gedacht :herzen2:

Ich bin so happy =)

• steffipingo
    Das ist ja echt ne Frechheit :???:
    Ich bestelle nicht so gerne bei Ebay!!

@jillian
    Uii, dann haste ja noch ganze vier Wochen :|
    Ich weiß wie es ist warten zu müssen und die anderen hier auch!!
    Ist es dein erster Hund? Und wie alt ist er, wenn er bei dir einzieht, ist es noch ein Welpe?

• Noch :sign7: Tage!

Am 3.12 hab ich den kleinen Süßen dann endlich zuhause. Wir fahren aber schon am 2.12 los, damit es für uns nicht so stressig wird. Sind immerhin kanpp sieben Stunden bis zu den Züchtern. Und das zweimal an einem Tag wäre einfach zuviel.

Das ist er:

So lieb kann er gucken

Externer Inhalt widget.slide.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Frech auch

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und schlafen kann er wie ein Großer :D

• OOh, Tonda ist ja zuckersüß =)

Der Kleine ist nicht mein Erster. Meine Suri, 8 Monate, ist eine superliebe Border-Collie Hündin :^^:
    Er ist jetzt 4,5 Wochen alt...sooo klein und tapsig noch....

Hier mal ein Bildchen:

Externer Inhalt i85.photobucket.com
  • Morgen

Vinchen

Naja, als ich noch alleine gewohnt hatte und unsere kleine nicht da war, da hatte ich Chinchillas, Ratten, Kaninchen, Hund,
    Katze, Meerschweinchen, Rennmäuse...Da musste ich ja außer Miete und meinem eigenen Unterhalt nicht viel bezahlen und da passte es dann auch finanziell und zeitlich...
    Jetzt würde das gar nicht mehr gehen...Ich hab ja schon gesagt, also so wie es jetzt ist in noch voll in Ordnung, jeder bekommt seine Zeit etc...

Bei unserer alten Cam konnte man gute Bilder auch vergessen..Es sei denn man hatte gutes Licht und nicht alzu viel Bewegung.
    Zum Üben war sie zwar gut, aber die Bilder waren immer misserabel :(
    Die Cam jetzt hatten wir uns geholt weil mein Mann die PS3 verkauft hatte, als diese erst rauskam und somit konnten wir uns dann die Kamera ohne schlechtes Gewissen kaufen ;)

Die neuen Nachbarn hatten sich mal vorgestellt,waren so ganz nett, aber man kann ja auf so etwas nie 100% vertrauen...Wir warten da erst einmal ab und schauen wie das wird...
    So, eben hatte die eine Nachbarin auch mal bei uns vor der Tür gestanden und sie hat Angst vor Hunden :(
    Wieso holt der Vermieter dann solche Leute ins Haus, weil ganz ehrlich, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens Stress gibt, wenn einer Angst hat, weil man begegnet sich auch
    mal im oder am Haus...

steffipingo

Wann hattest du den Mantel noch mal gekauft?
    Mit Ebay habe ich auch schon immer öfter schlechte Erfahrungen gemacht, also das macht immer weniger Spaß dort zu kaufen...
    Hatte mal nen Epilierer gekauft und als das Teil ankam war es aber ein RASIERER...
    War auch super, gab mega Stress mit dem Verkäufer etc...

Du möchtest Jona kastrieren lassen?

@Jillian
    Süß =)
    Aber wie meinst du das mit Farmcollie?
    Wie seit ihr auf den kleinen gekommen?

sahia
    Ach, der kleine ist auch soooo süß...
    Übernachtet ihr dann bei den Züchtern oder in einem Hotel?

@ALL

So, ich versuche die beiden Hunde gerade mal runter zu bringen, weil wirklich nach jedem gassi gehen sind die beiden noch so aufgedreht, wollen direkt hier weiter spielen und es dauert mega lange bis die mal liegen...Entweder ärgert Bowie dann Diego oder umgekehrt, also einer der beiden macht dann immer wieder den Anfang...
    So kann man natürlich auch nicht mit den beiden nacheinander arbeiten,weil die dann immer wieder spielen wollen...
    Aber gut, gleichen werden sie sich beruhigt haben...

• Wir übernachten bei Freunden, von dort aus sind es nur noch 1 1/2h bis zu den Züchtern, dass lässt sich verkraften.
    Sag mal, DarkAngel, du hast ja auch einen eher kurzhaarigen Hund mit wenig Unterwolle. Was machst du mit Bowie (er heißt doch so, oder?) im Winter, friert er da arg doll?

Ich mach mir nämlich schon die ganze Zeit Sorgen, wie dass mit Tonda wird. Wir wollten ja eigentlich mit ihm zur Hundeschule und ihn tagsüber auch immer mal ne Weile draussen haben, da ich ja auch auf dem Hof was tun muss. Er war zwar jetzt immer mal wieder draussen, aber die Züchterin meinte, den Kleinen ist doch schon sehr kalt. Eben weil sie noch nicht viel Fell haben. Bringt da vll ein Mantel was? Allerdings wachsen die Kleinen auch so schnell.... :???:

• Hey...

boah, Diego hat eben feuer unterm Ar*** bekommen....
    ich bin mit unserer kleinen gerade am laufen, da kommt er von hinten und hängt ihr im Gesicht :schockiert:
    Sie hat nur einen kleinen blutenden Kratzer und 3 Striemen...Aber ihr glaubt gar nicht, wie ich den zusammen gefaltet habe :motz:

Man, das ging eben so schnell,er lag ja vorher dann noch in der Küche und ich hatte ihn auch nicht gehört...

Mensch, ich dachte immer ich wäre immer vorsichtig, aber das hat mich gerade total aus der Bahn geworfen...Klar, ich gebe Diego nicht die Schuld, er will ja nur spielen und muss lernen, dass aber bei uns Menschen nicht alles geht...

Werde jetzt umso mehr ein Auge nach hinten haben, egal ob er irgendwo liegt und schläft oder sonst was...

Ich könnte gerade einfach nur heulen vor lauter Schreck...

sahia

Da unsere kleine gerade im sicheren Kinderzimmer spielt...
    Bowie hat einen Mantel, aber auch nur, weil er zu Blasenentzündungen neigt...
    Ansonsten hätte er so einen nicht...Die Zeit wo du dann mit der kleinen draußen bist ist sie ja in Bewegung und alzu lange könnt ihr ganz am Anfang ja sowieso nicht laufen...Ich würde das mit dem Mantel lassen...
    In der Welpenschule brauchen die kleinen das dann sowieso nicht, weil da sind sie ja dann auch viel in Bewegung und halten sich dadurch warm...Wenn du der kleinen jetzt einen Mantel anziehst, dann kann sie sich nicht an die Kälte gewöhnen...Wenn ihr nachhause kommt halt gut abrubbeln und dann sollte das eigentlich gehen...

Das ist jetzt meine Meinung...Wir hatten für Bowie nie groß einen Mantel auch nicht, wenn wir jetzt die großen Runden laufen, halt nur, wenn wir wissen, er musst desöfteren mal stehen bleiben oder ist weniger in Bewegung, weil sonst haben wir ja hier wieder den Salat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!