Wer steht auf der Warteliste??

• Na, dann Happy Birthday. Viel Spass dann morgen beim Hundi besuchen.
    Ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk.
    Mach viele Bilder, damit wir deinen kleinen auch kennen lernen duerfen.

Vinchen, dein Bolle sieht mal wieder klasse aus. Schnee ach wie toll.
    Meine Mom sagt, bei uns zuhause liegt auch Schnee.

Die Woche ist fast schon wieder rum, dann geht es nach Hause.
    Chris geht es wieder besser.
    Er noergelt wenigstens nicht mehr staendig rum.
    meiner Hand geht es auch ok.
    Lg
    Gammur

• Hallo ihr :D
    Hier ist ja nicht so viel los!
    Hatten heute auch ein wenig stress...Kim hattte gestern Geburtstag, sie ist 16 geworden :D
    Haben dann heute ein bisschen gefeiert mit der Familie!

sommerregen
    Alles gute zum Geburtstag :birthday3:
    Und morgen an die Bilder denken...wünsche dir auch ganz viel spaß.
    Habt ihr echt kein Schnee bekommen? Bei uns fängt es jetzt schon wieder an zu Schneien...der letzte Schnee der Freitag runter kam, war heute aber schon fast wieder weg :|...es ist jetzt auch wieder richtig kalt!

Gammur
    Wann fahrt ihr wieder nach Hause?
    Ist die Woche schon wieder um :???:

• Hey...

Gammur

Genau, wenn immer alles ohne Pannen und Probleme im Leben ablaufen würde, dann würde es echt wahnsinnig langweilig sein ;)
    Wie waren ansonsten jetzt noch eure Tage gewesen?

Vinchen

Der Käse-Bolle :D
    Die Bilder sind ja süß *g*
    Kann mir richtig vorstellen wie toll er das fand...Schnee ist für Welpen und kleine Kinder immer etwas ganz besonderes und da werden die kleinen total verrückt...

Kim alles gute nachträglich zum Geburtstag

sommerregen

Dann auch von uns alles gute zum Geburtstag...Hoffe du hast es dir heute einigermaßen gut gehen lassen ;)
    Wünsche dir dann viel Spaß morgen und wie die anderen schon gesagt haben, die Bilder nicht vergessen...

@All

So, bei uns liegt nun auch Schnee, ich hoffe das bleibt noch bis mindestens morgen Abend...
    Wollte dann wenn mein Mann nach Hause kommt mit unserer kleinen mal alleine in den Garten und vielleicht einen Schneemann bauen *g*
    Ansonsten steht morgen wieder ein Tierarztbesuch mit unserem ChinMädchen an, ihr geht es wieder schlechter :( Sie wiegt nur noch 385 g, hatt in den letzten Tagen also noch mal 11g abgenommen, obwohl sie schon zugenommen hatte...Hoffe das wird wieder....

Wir werden in der Hundeschule bleiben, hat sich so weit alles geregelt und schaut mal :

http://de.youtube.com/watch?v=Xmqguav6QQY

Und hier die ersten Schneebilder von Diego...Hoffe mal, dass es morgen ein paar Schneebilder von beiden gibt...

Externer Inhalt www.xfragger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Diego war gerade noch mal so durch den Garten gedüst (hatte ja eh niemand gesehen), war einfach nur goldig...Bowie tat mir halt nur leid, aber die beiden zusammen im Garten um die Uhrzeit hätte nur ärger gegeben... Bin mal gespannt wie das morgen mit den beiden und dem Buggy draußen klappt, weil eben drehten die beiden erst mal total auf und ich musste sie zur Ruhe bringen....Schnee ist schon etwas tolles...

• @DarkEngel
    Das ist ja toll, dass Diego jetzt so toll mit den anderen Hunden spielt :D
    Und die Bilder sind ja richtig toll, man sieht richtig wie toll er den Schnee findet...genau wie Bolle, der hüpfte eben auch wie ein :irre: durch den "ganz" frischen Schnee :lachtot:...war heute auch mal richtig lange weg...ne gute Stunde war das sicher :ops:...wenn das nicht jeden Tag so ist, dann mach ich mir da auch nicht die größten Sorgen!

Ach jaa und er hat den Futter Dummy zerlegt!
    Fahre damit aber noch mal in den FR***PF und sage denen, das dass ja wohl nicht sein kann!!
    Der Verschluss vom Reißverschluss ist weg :???:
    Habe es auch genau gesehen, wie Bolle einmal dran gezogen hat und kaputt war er! Er hat noch nicht mal doll dran gezogen!!

sommerregen
    Und?...habt ihr jetzt auch Schnee?
    Bei uns ist die Nacht richtig einer runter gekommen, sind bestimmt an die 7cm und es schneit immer noch...

• Hey...

Vinchen

ja, finde ich auch :D
    na klar, einmal eine Stunde wird ihn ja nicht umbringen und dann macht man halt die anderen Runden kürzer...Dank euch bin ich da auch gelassener...Wenn wir mal etwas "länger" unterwegs sind, dann gehts die anderen Runden nur kurz zum alles machen raus...

Warst du schon im Fressnapf? Wenn ja, was haben die gesagt?
    Weil das kann ja echt nicht sein, ein wenig müssen die Teile schon etwas aushalten..

@all

Wo seit ihr alle und gehts euch und den Hundis ansonsten gut?

@wir

Was ein Tag heute...Zuerst einmal durften unsere beiden heute morgen noch mal den restlichen Schnee genießen :

Leider aber auch nicht alzu lange, da wir um 9.45 Uhr beim Tierarzt sein mussten...Unserem ChinMädchen wurden die Zähne alle noch mal abgeschliffen und der Tierarzt hatte Eiter und ein Loch gefunden :(
    Jetzt müssen wir weiter hoffen, dass wir die Ursache jetzt behoben haben und das es wieder bergauf geht, wenn nicht muss ein Röntgenbild gemacht werden etc... Und mit 375 g ist sie viel viel zu leicht (sollte so um die 500 g wiegen mindestens)....

Das Auto fahren hat Diego super mitgemacht, kein fiepen und auch kein übergeben...Einfach Klasse und auch als ich beim Tiergeschäft den Wagen zurück bringen musste blieb er mit unserer Tochter und Bowie brav im Auto....

Auch die erste Nacht ohne undicht zu sein hatten wir heute...Ihr glaubt gar nicht wie happy ich war :D

Ansonsten sind die neuen Nachbarn nun am Wochenende eingezogen und ich bin mal gespannt wie das noch wird..Bzw was die anderen Nachbarn sagen, weil wir üben ja immer so gegen 10 Uhr kurz das alleine bleiben und manchmal jault er halt doch noch recht laut, aber er muss es ja auch mal lernen....

• @DarkEngel
    Ja, habe einen neuen Dummy bekommen :D
    Sollte der jetzt aber auch kaputt gehen...habe ich ein Problem, da ich keinen Kassenzettel mehr habe!!
    Dann kann ich nur noch mal einen Brief an Hunters schreiben!!
    Aber ob sich dieser Aufwand dann lohnt für zehn Euro :???:

Sag mal, wie bekommst du deine Fotos immer so toll hin?
    Ich bekomme Bolle nie so toll drauf und schon gar nicht, wenn er läuft, er ist immer so schnell weg und ich habe meistens nur noch den Hintern oder den Rücken drauf!!
    Hier habe ich auch noch ein Klasse Bild von Bolle, seine Schnauze war voll verschwunden im Schnee und so sah er dann aus, als er wieder auftauchte :lachtot:...er findet den Schnee so toll...

Externer Inhalt img111.imageshack.us

Kuscheln mit dem Eisbären...

Externer Inhalt img208.imageshack.us

Finde es seid Tagen auch schon sehr ruhig hier, was ist den los??

• Sorry, aber ich bin entschuldigt, der Urlaub stresst mich mehr als die Uni. :lachtot:
    Chris bringt mich stuendlich auf die Palme und Spoileds Benehmen anderen Hunden gegenueber wird immer schlimmer.
    Cash und Hudson, sind super freundlich anderen Hunden gegenueber und Spoiled fuehrt sich auf wie der Teufel hoechstpersoenlich.
    Habe gestern mit Stef telefoniert, ihr geht es ganz gut. GsD hat sie sich nach einem ziemlichen Tief wieder gefangen, Jacob ist auch fit.
    Meine Hand macht auch keine Mucken mehr.
    So Fisch kann ich jetzt aber schon nicht mehr sehen. Jeden Abend will Chris Fisch essen, gestern gab es fuer mich dann Pizza.
    Chris macht auch schon wieder eine Diaet, das heisst er ist super unleidlich und hat immer Hunger. Nach seiner Krankheit, wo er ja eh, nicht viel Essen konnte, dachte er, das er jetzt gleich eine Diaet macht.
    Na ja, wer weiss wie lange er noch durchhaelt.
    @all, tolle Bilder von euren suessen. Und ein tolles Video von DarkAngel.

Kann wieder mal nicht naeher auf alles eingehen, tut mir leid, aber uebermorgen geht es schon wieder nach Hause, und dann hat mich das normale (was bei uns eben normal heisst) leben wieder.
    Dann habe ich auch mehr Zeit, um mit euch zu schreiben.
    Hoffe es geht euch und den Hundis gut. Geniest den Schnee.
    LG
    Gammur

• Hey...

Vinchen

klasse =) Aber richtig so, immerhin kosten die Teile ja auch Geld und für son bisschen Stoff ja auch nicht gerade wenig...

wie ich die Fotos hinbekomme? hmm...also wir haben mal etwas über 300 € für die Kamera bezahlt und dann eigentlich auch viel
    Erfahrung, also ich fotografiere jetzt ja schon seit ein paar Jahren zum großteil Tiere und mit der Zeit bekommt man einfach raus, wann man
    abdrücken muss etc...
    Ich beobachte die Hunde meistens sehr intensiv um zu sehen, was sie als nächsten machen um dann zu knipsen...Teilweise sind dann bei einem "Shooting" mal gute 50-100 Bilder gemacht (je nachdem wie lange wir machen), wobei der großteil meistens direkt gelöscht wird...

Ich würd mit so etwas ja gerne Geld verdienen, weil es einfach ein riesen Hobby von mir ist und dazu noch ein tolles...Das Fotografieren und danach das Bearbeiten und wenn man dann das Ergebnis hat...Das ist einfach toll...

Das mit dem Schnee-Kopf Bild von Bolle ist ja mal cool, so etwas haben unsere beiden noch nicht so wirklich gemacht, wenn dann nur mal mit der Nase in den Schnee *g*
    Und wie er dann auf dem anderen Bild da liegt...So richtig glücklich und goldig...

Gammur

ah ok, gut das bei euch so weit alles ok ist...
    Oje, das mit Spoiled hört sich ja überhaupt nicht gut an, ich drück euch weiterhin mal die Daumen, dass ihr das wieder rausbekommt...
    Und das mit Stef ist auch eine super Nachricht, da hat das viele Daumen drücken anscheinend schon mal geholfe, dann drücken wir auch da weiterhin die Daumen, dass es weiter berg auf geht...

Euch dann noch ein paar schöne Tage und sag Chris er soll dich nicht auf die Palme bringen, sondern die restlichen Tage mit dir genießen...
    Und dann auch eine gute Heimfahrt, kommt dann gut an...

@all

Heute hat mich klein Diego teilweise auf die Palme gebraucht, andauernd hatte er irgendwas im Maul, entweder das Bein unserer kleinen, unseren Kater, meine Schuhe oder sonst was, hatte ihm das Zeug dann weggenommen kurz gewartet, ihn absitzen lassen und dann bekam er etwas zum kauen...Die ersten 4 Kaustangen klaute dann irgendwann Bowie und frass sie auf *grummel* Danach wollte Diego dann auch keine Kaustangen mehr...

Dann schnappt er ja auch immer aus Protest, wobei ich sagen muss, dass er es immer weniger macht und ich mich davon auch nicht beeindrucken lasse...Er wird dann auf seinen Platz gesetzt und dann gibts
    erst einmal eine Auszeit...Meistens beruhigt er sich dann ganz schnell und es ist erst mal alles wieder gut...

Ansonsten hier mal unsere tierische Familie :

So, bis auf die Hundis sollte ich nun alle haben ;)

• Noch :sign7: Tage!!!

Ach, ich kann es gar nicht mehr erwarten. Ich war den kleinen Mann ja am We besuchen bzw aussuchen. Ich konnte ja aus 5 Rüden wählen, aber eigentlich war schon vorher klar, dass es nur einen Tonda gibt :D

Schon bei den ersten Fotos, die ich bekommen hab, ist mir der Süße ins Auge gesprungen. Und am Samstag war es dann sofortige Liebe auf den ersten Blick. Er hat genau die richtige Mischung aus Temperament und Ruhe und sieht dazu noch toll aus.

Ach, ich kanns kaum erwarten ihn endlich hier zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!