Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Gammur
Man, was macht ihr den immer? So viel Pech kann man nicht haben!!!
Dann Pflegt euch mal gegenseitig
Ohh jaaa, jetzt haben wir auch Schnee, es kommt in voller Pracht runter
Was Bolle gleich wohl sagt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo!
seit gut ner stunde schneit es hatte ne doofe idee bin mit beiden raus haha
garnicht gut jona fand es erst ohh was ist das und dann jippi nur gezogen und gesprungen cindy hat gerade mal gepulltert wollte dann nicht mehr raus denke sie friert in moment einfach habe einen Mantel gekauft der bald kommt.Sonst liebt sie schnee aber ich bin nur gerutscht!! nun geht TV nicht:(
und es ist unter dem schnee glatt !!!
voll doof
nunja mal sehen wie es morgen früh ausssieht
Gammur nee nee euch kann man nicht aus den augen lassen hihi
gute besserung für euch beide
-
steffipingo
Boehhh, was ist den los, alle habt ihr hier was!!
Warum geht der Fernsehr nicht?
Nicht das ich gleich raus gehe und mir noch das Bein brech
... 
-
Hey...
Nein, weil ich nicht weiß, wie regelmäßig er schaut und irgendwo war es mir dann doch zu blöd einen wahrscheinlich endlos langen Roman zu schreiben und er liest die Email dann nicht..
Ne, ich werd dem morgen sagen, dass man schon mit Diego arbeiten muss, aber nicht so, dass man ihn unter Stress setzt..Stress ist etwas negatives egal ob für Mensch oder Hund und wir möchten keinen Angstbeißer später mal haben... Ich werd ihm auch sagen, dass ich seine Arbeit zwar ok finde, so weit ,aber in Sachen Saarloos vertraue ich doch eher auch anderen Züchtern, die schon ein paar Jahre diese Rasse züchten bzw Haltern, die selbst aus Erfahrungen sprechen können.
Wir werden dann sehen was bei raus kommt...Aber egal was ist, dieses Mal werde ich nicht einfach ruhig bleiben, weil was soll passieren, mehr als weg schicken können die uns net...Oje, auf die Zeit freuen wir uns auch noch...Klein Diego hatte heute auch aus Protest nach mir geschnappt, ich dann au und "nein" und ihn ignoriert, dann hatte er weiter gemacht, solange bis ich ihn mir geschnappt hatte und ihn in sein Körbchen setzte...
Da versuchte er es auch noch ein paar Mal, bis er merkte, dass es ihm nichts bringt, weil ganz ehrlich, der kleine bringt mich da nicht aus der Ruhe...Die kleine schnappt er nicht mehr, also da lässt er sich direkt mit einem "Nein" von dummen Ideen abbringen und auch sonst
wird er schon ruhiger...Er weiß ja mittlerweile schon was nein ist. Und seit dem einem mal heute morgen hat er es dann auch nicht wieder gemacht...Ich will auch Schnee *beleidigtaufdasblödewetterbin* bei uns hatte es zwar mal geschneit, aber nix ist geblieben...
Freu mich schon, wenn es mal richtig schneit, dann kommt Bowie vor den Schlitten unserer kleinen und darf ziehen..Er bekommt dann ein extra Zuggeschirr und bisher ist unsere kleine ja noch sehr leicht...Kann ich mir vorstellen, unsere beiden taten mir auch total leid

Wie hast du es geschafft dich so zu schneiden? Auf jeden Fall gute Besserung...Auch an Chris gruß zurück und gute Besserung....
Welchen Mantel hast du bestellt? Schnee ist ja eigentlich toll, aber wenns dann glatt ist, ist auch doof...Ich kenn das mit dem fast hinlegen..Hatte das damals in unserer alten Wohnung, da kam ich gerade mit Bowie raus und hätte mich fast einmal auf den Boden gelegt...
@All
So, hatte heute meinen Mann beauftragt Wurst für die Hundeschule mitzubringen und ich habe entschieden, dass wir bei den normalen Leckerlies bleiben...Diego kann sich überhaupt nicht konzentrieren, egal ob Käse oder Wurst und es hat dann einfach keinen Sinn...Dann lieber die Welpenleckerlies, die ich noch mal klein mache...Wusste schon, wieso ich erst nicht so begeißert von der Idee war,aber in der Hundeschule hatten die alle drauf geschworen... Naja, hat mein Mann mehr was er dem kleinen als Bestechung anbieten kann

-
Danke ihr, ich bin ja selber Schuld, aber Chris hat Grippe und ist ein Haeuffchen Elend.
Meine mutter hat gemeint, das es bei mir zuhause auch schneien wuerde.
Hier noch nicht so wirklich.
Na ja, Insel halt.
So ich bin super platt.
Die hand ist schoen eingepackt, Faeden mussen in 10 Tagen gezogen werden. Na ja, wer zu bloed ist, ein Messer zu benutzen.
Ja, wir sind die Chaotentruppe, war schon immer so und wird immer so sein.
Warum sollte bei mir auch mal was glatt gehen? Dann waere das Leben doch langweilig.
Viel Spass im Schnee dann an alle Hunde und Frauchen.
Lg
Gammur -
-
habe nen eisbär gebraucht erstanden eigentlich neu hihi
cindy kann nunmal nicht toben um warm zu bleiben denke deshalb friert sie so

aber es wird sie kann nun mehr gehen ich mache schon wieder etwas mehr mit ihr denke ab februar kann sie wieder ne stunden gehen.
ich liebe schnee aber nun wandelt der sich um in eisregen iii
muss morgen 70 km fahren zu meinen eltern wird lustig
gruß
-
@DarkEngel
Bolle liebt "Käse"...wenn ich den nehme, wenn ich mit ihm was mache, dann ist er voll da...Fleischwurst auch nicht ganz so, nimmt er zwar auch, aber Käse ist ein "Super...Super" Leckerlie
@Stiffipingo
Geht er den gar nicht
...ist ja blöd!!Gammur
GsD habe ich noch keine größeren Verletzungen gehabt! Dann wünsche ich euch noch einen kuscheligen Abend...hat schon wieder aufgehört zu Schneien :|...gehe jetzt schnell mit Bolle, sonst ist gleich wieder alles weg!! -
der tv geht garnicht scheiß schüssel

mal sehen ob ich mir ne eigene kaufe weil die hier echt scheiße ist!
gruß
-
Hallo ihr lieben,
Haben gestern Abend die erste Runde im Schnee gemacht...
Bolle war voll aus dem Häuschen
...hatte ihn auch das erste mal frei laufen, da man ihn ja gut sehen konnte :^^:Hier habe ich schlechte Foto's vom Handy...schade :|
Externer Inhalt img237.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img372.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt ist er so müde und muß erst mal schlafen
-
Heyhey ich meld mich auch mal wieder...
Oh man heut is'n echt stressiger Tag, ich hab Geburtstag.
Naja die Family is jetzt wieder weg, da schreib ich mal..
Morgen werd ich meinen Hundi das erste mal live sehen oh man ich freu mich voll.Vinchen tolLe biLder.

Oh man bei uns gibt's noch gar kein schnee -.- ich wilL auch endLich schnee

naja ich muss jetzt auch wieder aufhören, kommt noch besuch.
bis baLd - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!