Wer steht auf der Warteliste??

• @DarkEngel
    Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen, das es bei euch so doll ist mit dem Wind :???:
    Bei uns ist nicht's...außer das es jetzt wirklich kalt geworden ist und ein paar Flocken runter gekommen sind, aber dann auch mit Regen...!!!
    Liegen jetzt bei 2 Grad, aber von Wind kann ich hier nicht sprechen, war heute Mittag mal doller!! Man hört es aber überall, nur hier ist nichts :|

Dann ist bei euch heute ja richtig was los mit Diego! Ist er richtig auf die Platte gehüpft :???:
    Bolle guckt jetzt ohne Probleme immer auf den Tisch!
    Wenn wir aber anfangen zu essen, legt er sich auf seinen Platz...betteln kennt er noch nicht so wirklich :^^:

miracle
    Wie...dann hat er jetzt auch noch den anderen Ordner wieder gefunden, mit den ganzen Sachen, die weg waren!!
    Das ist dann ja wirklich super, dann hat sich der gute Mann ja wirklich richtig ins Zeug gelegt, was hast du mit dem gemacht, das er trotzdem weiter gesucht hat :lachtot:

• *lach* keine ahnung wieso weshalb warum....eventuell is der nur so brav wegen weihnachten und weil ich am tele rumgeningelt hab XD

Gammur: oh weh...gute besserung an chris, spoiled auch (hoffe is nix weiter passiert)....hm dann hoff ich das es bald etwas besser wird mit dem wind, hier ist aber auch sturm wie sau...mittlerweile schnee-regen-sturm

• hallo!

Bisher nix mit schnee wind pur und regen war heute auch keine risen Runde habe was zu knabbern gegeben und gearbeiten etwas clickern und mit cindy suchen in der wohnung.

Ansonsten heute wieder viel kaputt gemacht und recht stur beim gassi gehen alle beide grr cindy weil sie fützen liebt und will das ich damit spritze muss man ja nicht hören sondern nach fützen suchen habe natürlich nicht gespritzt sah ich dann nicht mehr ein nur 1 2 mal am anfang weil sie ja sonst nicht viel darf :(

Gammur ohh man ihr armen schlechtes wetter hunde streit und dein Männe krank die sind doch dann immer so weh leidig und tuen als ob sie sterben würden!!!

So dem Rest nen schönen abend

• Gammur
    Ohh nein...der schöne Urlaub fällt voll ins Wasser und dann ist Chris auch wieder krank!!!
    Ich habe es euch so gewünscht, das ihr euch so richtig aus ruhen könnt!!
    Und meinst du, das es immer noch an dem anderen Hund liegt, das Spoiled so drauf ist?

In der HUNSCH war es wieder richtig schön, Bolle ist heute auch mal nicht so dreckig, da Momo heute nicht da war!
    Habe es mit der Bürste geschafft :D
    Aber kalt und nass war es!!!
    Schnee kam auch ganz gut runter, ist aber nicht liegen geblieben :|
    Könnte aber die Nacht richtig glatt werden, da wir jetzt fast null Grad haben und es immer mal wieder ein bisschen Schneit...mal sehen wie es dann morgen früh hier aussieht!!
    Und der Wind ist bis jetzt auch noch nicht angekommen :???:

• Hey...

miracle

Wie meinst du das?
    Also wir bekommen die Aufmerksamkeit beider sehr schnell durch "gucke ma", da schauen sie dann direkt nach mir und sind aufnahmefähig (meistens), dann kann man sie auch gut rufen...
    Der Befehl ist ganz sinnvoll auch in Situationen, wo z.B. etwas ist, was einen der beiden verunsichert...Diego macht es mittlerweile auch ganz toll ;)

Gammur

Oje, da hatten wir heute wieder etwas gemeinsam, länger als 10-15 min. konnten wir auch nicht draußen sein, es war einfach zu heftig mit dem Wind...
    Ist ja echt blöd, dass Chris auch schon wieder krank ist und ihr den Urlaub jetzt ja gar nicht so wirklich genießen könnt...Hoffe mal, ihr habt trotzdem noch irgendwie ein paar schöne Tage...Hatte mich ja schon irgendwie mit euch gefreut und jetzt das...

Vinchen
    Doch, doch, hier wars echt schlimm...
    Sturm, regen, Schnee...Da war echt alles dabei...

Ja, der war richtig auf der Platte...war dann erst mal langsam hin um ihn nicht zu erschrecken und dann gab den Anschiss, war in dem Moment echt sauer, weil er frisst nichts, weil er das Futter nicht fressen will
    und geht dann hier auf Futtersuche...Das ging einem echt irgendwann auf den Keks, weil ständig musste ich ihn echt irgendwo runter holen, weil der immer einen Weg findet irgendwo hoch zu kommen...
    Dafür hat er dann aber auch brav sein Trockenfutter gefressen ;) Und er weiß jetzt ,dass er auf seinem Platz bleiben muss, wenn ich ihn reinsetze...Habe das nämlich immer wieder gemacht, damit er endlich mal zur Ruhe kommt...Irgendwann ergab er sich seinem Schicksal und schlief auch ein ;)

Bei Bowie geht das ja auch, da liegt Bowie mit in der Küche auf seinem Platz und er schläft dann meistens...Das Betteln hatte er ganz schnell abgewöhnt bekommen...

steffipingo

Wie machen deine beiden das so mit, also wenn ihr mal nicht so lange laufen könnt?

@All

So Diego und Bowie waren jetzt eigentlich wieder ganz lieb...Bowie kennt das ja schon und weiß das es auch mal Tage gibt, wo wir einfach nicht lange laufen können..Dann wird halt etwas gearbeitet und geschlafen ;)
    Morgen wieder Hundeschule und das große Gespräch..Bin ja mal gespannt, was er dazu sagt und ob er überhaupt weiß, wie die anderen arbeiten...
    Würde mich einfach mit Bowie und unserer Tochter außerhalb des Geländes hinsetzen und zuschauen..Bin sooo müde, schon seit heute Mittag...Für mich wäre das echt überhaupt kein Problem, da ich ja sonst alles mit den Hunden mache und somit wirklich sehr viel Zeit mit ihnen verbringe, so dass ich mich freuen würde, wenn mein Mann auch etwas mit Diego machen könnte..

Ach, dieses Wetter macht einen total antriebslos und müde...Jeden falls ist das bei mir so ....

• Hi!

Dark Angel cindy kann ja eh noch nicht so weit wir waren heute denke ich so 60 min gassi heute morgen 30 min und heute nachmittag 30 min dann haben wir gespielt und geübt d.h es geht ganz gut jetzt gehen wir gleich 20 min

abend runde und dann geht es ins bett

gruß

• @DarkEngel
    Hast du den die Mail geschrieben an die HUNSCH?
    Bolle und ich wurden heute gelobt :D
    Der Trainer wollte von allen mal sehen, wie Konzentriert die Hunde sind, wenn man mit ihnen los will...Bolle hat es einfach super gemacht, auch ganz ohne Leckerlie hat er sich voll und ganz auf mich Konzentriert, er ist neben mir her gelaufen und hat mich nicht aus den Augen verloren:D
    Wenn ich mit ihm so los bin (hier zu Hause), läuft er auch nicht weiter als 6-7 m und dreht sich dann zu mir um, wenn es so bleibt :???:

Bolle hat heute aber auch mist gemacht!
    Er hat versucht die Wand an zu knabbern...im Schlafzimmer hat er es vor Wochen auch schon mal gemacht :motz:
    Und bei meinem Mann testet er jetzt auch immer mal wieder!!

• Hi ihr, mir tun heute die hunde so leid, war echt nichts zu wollen drausen, ausser schnell die Geschaefte erledigen und ein paar Mal den Ball schmeissen, ging heute gar nichts.
    Chris ist nicht schon wieder, sondern immer noch krank. Zudem habe ich mich heute richtig fett geschnitten und musste zum Naehen. :hilfe:
    Keine Sehne erwischt, GsD, hat aber geblutet wie sau.
    Spoiled hat jetzt mitbekommen wie stark er ist und er will das den anderen Hunden zeigen. Sein Verhalten nervt mich.
    Chris liegt den ganzen Tag nur rum und schaut Filme oder noergelt an den Hunden rum. Ihm geht es nicht gut, das kann ich ja verstehen, aber
    das ist ja nicht meine Schuld.
    Ausruhen tue ich mich aber trotzdem und Erholung habe ich auch.
    Habe heute nur drinnen mit den Hunden beschaeftigt. Also geclickert, Suchspiele gemacht und Futterbeutel gearbeitet.
    Ausgelasstet sind die natuerlich nicht, aber damit muessen sie jetzt heute mal leben.
    Ok, bin muede.
    Gehe morgen auf alles ein, wenn ich es denn schaffe.
    Chris gruesst euch schoen.
    Er nennt euch mitlerweile, meine Therapiegruppe und ich soll euch schoenen Tag dafuer sagen, so nerve ich wenigstens nicht ihn.
    LG
    Gammur

• Gammur
    Therapiegruppe...so sieht er uns :lachtot:
    Nett von ihm, dann grüß und knuddel ihn mal... ;)

*********************EDIT********************
    So jetzt geht es hier auch richtig rund...21.20h, es ist auf einmal alles weiß :D :D...hi Leute, dann werde ich doch noch ein bißchen warten und dann mit Bolle den ersten Schneespaziergang machen...*freu*...was der wohl guckt :lachtot:

• Vinchen, ist schon erledigt. Ja er nennt euch, meine Therapiegruppe. Dann muss er sich mein Gerede wenigstens nicht immer antun.
    Ausserdem bin ich auch mal froh, deutsch, wenigstens zu schreiben.
    Mein Leben spielt sich, ausser hier mit euch, nur noch auf Englisch ab, nicht das ich irgendwann, ein noch groesseres deutsch Problem bekomme, als eh schon.
    Meine genaehte hand tut ganz schoen weh, aber da muss man durch.
    LG
    gammur die es heute noch nicht mal geschafft hat, ohne Verletzung eine Semmel aufzuschneiden.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!