Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
guten abend

ich hab von um 2 bis um 4 mit dem it menschen zusammen meinen ordner gesucht, wir haben den absolut nicht finden können, gelöscht wurde auch nix, weder bei mir noch hat des irgendjemand anders getan, verschoben wurde auch nix....irgendwann haben wir aufgegeben zu suchen, ich hab ihm dann gesagt wieso weshalb das so wichtig ist und da ist er dann noch mal 1h lang die ganzen sicherungen der letzten tage durchgegangen und hat mir den ordner so wieder herstellen können...zwar muss ich einen teil neu schreiben, hab aber zum glück das ganze ja ausgedruckt gehabt....bin nun erstmal überglücklich und werd mrogen das ganze gleich noch zur sicherheit auf einen stick machen, auf meinem pc zuhause hab ichs hingemailt, und hier im büro hab ichs nun auf einem speziellen server wo nur ich und der it mensch zugriff drauf haben das ganze gesichert.....kann das ganze also morgen fertig machen....
boah was für ein tag....ich war von um 8 bis um 4 nicht zu gebrauchen -.- hätt ich auch heimgehn könn, aber derweil hab ich ja das ganze firmennetzwerk nach dem ordner durchwühlt
wünsch euch noch nen schönen abend allen..ich werd mein zeug tippen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@mircle
Boehh, was für ein Glück, glaube ich dir, das du den Tag nicht zu gebrauchen warst...sei froh das du "fast alles" wieder hast!!@DarkEngel
Diego wird sich das sicher so überlegen, ob er nichts mehr fressen will!
Bolle hat es sehr schnell verstanden, aber er war auch schon bei der Züchterin sehr verfressen
Ich will nicht wissen, was das morgen gibt!!
Die sind so doll am Warnen wegen dem Wetter
Aber es wurde hier schon so oft gesagt, dass Schnee kommen soll und was war...nichts, noch nicht mal "eine" Flocke!!!
Naja, warten wir mal ab...bin so gespannt auf Bolles Blick, wenn er das erste mal Schnee sieht
-
hallo!
bin auch gespannt ob es so schlimm wird wie gesagt wurde!?
mal sehen so ist das wetter jedenfalls sehr mist:(
gruß
-
Abend
Vinchen
Diego hat heute ein Kleinwenig von dem Trockenfutter gefresen, als er merkte, dass es nichts anderes gab
Bei uns stürmt das schon mächtig, bin mal gespannt was da noch kommt...Fürs Wochenende haben die ja bei uns Schnee angesagt, dass heißt Bowie wird wieder seinen Mantel tragen müssen und klein Diego würde dann das 2. Mal Schnee sehen (hatte er ja schon bei der Züchterin)...Bowie hatte den Schnee immer versucht zu fangen, als er runter kam..Musste mich da immer total schlapp lachen
miracle
Du hast ja echt ein riesen Glück...Es ist zwar nicht alles da, aber ich denke dir ist wahrscheinlich ein Stein vom Herzen gefallen, als wenigstens ein Teil wieder herstellbar war..@All
Vorhin waren mein Schwager und ein Bekannter von ihm bei uns..Zuerst hatte sich Diego ein gepieselt, aber dann ging es eigentlich ganz gut..Er lag mit uns zusammen in der Küche und schlief dann auch schon nach kurzer Zeit...Von meinem Schwager ließ er sich dann auch streicheln, er war zwar skeptisch, aber er lief nicht weg..
Alles in allem lief es eigentlich ganz gut und evt kommen die beiden am Wochenende wieder...Er hört mittlerweile auch sehr gut auf "Nein", also wenn er gerade etwas anstellen will und ich sage "Nein", dann schaut er mich direkt an und lässt davon ab...
-
Guten morgen...
@DarkEngel
Das hört sich doch super an, das er bei Besuch ruhig ist und schläft
Bei uns im Radio Bielefeld haben sie gerade gesagt, das wir hier wohl nicht so viel vom Schnee zu sehen kriegen!!
Und wenn dann erst die Nacht!!
Naja...ich fahre später mit Bolle erst mal zur HUNSCH und friere mir den Hintern ab, Bolle ist ja beschäftigt mit Momo
-
-
Guten Morgen
Vinchen
Ja, schon einmal etwas
ist es bei euch wirklich so kalt?@all
Waren eben nur ganz kurz draußen, weil da kommt etwas...Zuerst einmal wehte der Wind zuerst die kleine samt Buggy weg, weil ich normalerweise nie bei einem kurzen Stop die Bremse festmache...Dann waren wir im Feld, die beiden Hunde spielen, es fängt richtig böse an zu stürmen, Bowie kam direkt, Diego konnte nicht, weil er kaum laufen konnte, ihm wehte alles um die Ohren...Als er es dann schaffte, kam er auch an die Leine und wir gingen nachhause...Auf dem Nachhause weg zogen beide wie sonst was, sie wollten einfach nur nach Hause und Bowie macht so etwas nur, wenn ein böses Unwetter im Anmarsch ist

-
@DarkEngel
Bei uns sind es fünf Grad...soll dann ab Mittag aber immer kälter werden, sie sagen knapp über null...ich denke, das wenn ich um 16.15h in der HUNSCH stehe, ist es schön kalt...warten wir mal ab!! Der Wind ist hier noch nicht so doll, geht noch!!
Ich bin auch echt gespannt was da kommt...was der Wetterdienst warnt, muss es ja richtig heftig werden!!! -
Vinchen
oje...erzähl dann mal wie es mal wieder in der Hundeschule war
Schal, Mütze, dicke Jacke und Handschuhe an, dann geht das auch bei kälteren Wetter
Bin auch schon vor ein paar Tagen herum gelaufen, wie im dicksten Winter, aber dafür war mir warm *g*@all
also hier geht es echt heftig zur Sache...
Kann mit unserer kleinen und den Hunden kaum laufen, weil es wirklich extrem stürmt...Demendsprechend sind die beiden natürlich auch drauf...
Alles mögliche fliegt hier herum und einfach nur das typische "zuhause bleiben und alles schön warm und kuschelig machen" wetter....War eben noch mal kurz mit den beiden, weil unsere kleine schläft und ich hätte Bowie :zensur: können...
Wir kommen rein, ich sah mal überhaupt nichts, weil durch den Wind die Haare total im Gesicht hingen, höre Stimmen und da laufen gerade unsere Türkischen Nachbarn hoch...Bowie freute sich wie sonst was, weil wenn er merkt, jemand mag ihn nicht, dann dreht er noch mehr auf und will unbedingt zu der Person hin um zu zeigen wie toll er doch eigentlich ist :motz:
Hatte ihn dann halt bei mir, aber die hatten auch nur blöd geschaut, weil er halt andauernd hinwollte und sich einen abfreute, dass war net mehr schön... Gerade bei den Nachbarn, überall ist er ruhiger....Und Diego hat vorhin total den Anschiss bekommen, weil er über den TripTrap unserer kleinen auf die Arbeitsplatte in der Küche gehopst ist
Er hatte heute bisher 1 Mahlzeit, weil er sein Futter hatte stehen lassen sonst und seitdem ist der auf Futtersuche...Wenn ich mit ihm in der Küche bin, dann geht er andauernd am Tisch, an der Arbeitsplatte und an den Mülleimern hoch, hab den heute bestimmt schon 100 mal mit einem "nein" da abgepflückt...der 2. Anschiss war dann fällig, als er dann voll auf unseren Kater gegangen war und ihn am Bein hatte...Der blöde Kater wehrt sich aber auch nicht, er faucht mal, aber die Krallen setzt er niemals ein...Ne, also heute haben wir hier echt einen kleinen Teufel ...
Hatte ihn ja sonst eigentlich immer sehr gelobt und erzählt, dass er doch recht lieb ist für einen Welpen, aber heute ist er wie schon geschrieben der Teufel persönlich... -
Huhu

ich kam leider noch nich zum schreiben heute...
Der nette IT Mensch hat sich heute früh nochmal die Mühe gemacht und die ganzen anderen datensicherungen durchwühlt, um mir alles komplett herstellen zu können, obwohl ich ihm gestern schon ersteinmal unendlich dankbar war zumindest den großteil wieder zu haben und er das nicht zu machen bräuchte da eh noch änderungen gemacht werden müssen....
heute früh wollt ich dann weiterschreiben und seh doch tatsächlich das ich den selben ornder noch einmal habe...keine 2 Minuten später klingelte das Telefon und er meinte: damit sie nur noch ihre äönderungen machen brauchen...ich fand das sowas von nett und süß von ihm...muss sicher h lang gesucht haben
@dark: Wie übst du das eigentlich mit den kommandos und der Ablenkung? Ich kann mir das leider grad nicht vorstellen und unsere ist da zu alt als das ich da noch wüsst wie wir das geübt haben

So ich hoffe und warte nun auf schnee und bete für weiße weihnachten...was ich wohl leider eh nicht erfüllt bekomme...aber wie heißts so schön: weihnachtszeit is voller wunder...beten wir wenigstens einmal im ajhr..wenn auch nur um schnee zu bekommen

-
Hi ihr lieben,
ich konnte mich gestern nicht mehr melden. Also wir sind mitten im Sturm hier. War heute erst einmal mit den Hunden und das auch nur 10 minuten, es ist einfach zu windig.
Im moment versuche ich die Hunde Kopfmaessig auszulasten und was natuerlich klar ist, Chris ist wieder richtig krank geworden. Eben durch das scheiss Wetter. Echt wenn das hier so bleibt, werden wir mit den Hunden zu meiner Tante fahren. Sind dann 5 ruden zusammen, weiss nicht ob das funktionieren wuerde.
Aber echt, das Wetter ist einfach nur furchtbar.
So mein Internet Anschluss hat sich heute schon 2 mal verabschiedet, ich hoffe trotzdem das es klappt.
Melde mich spaeter nochmal. Ach ja, Spoiled hat gestern abend schon wieder eine Rauferei gehabt. Berichte spaeter.
Hoffe euch geht es allen gut und ihr seit noch nicht weggeweht.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!