Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
jap deswegen, aber ich fahr ja zum glück nur 2-3 mal im jahr mit der bahn
so werd dann mal weiter machen
bis später und viel spass mit den wuffis
@dark
Diego sieht sowas von knuffig aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vinchen, oh, das mit der Karte ist natuerlich grosse Mist. Kannst ja mal nachfragen ob die irgendwie Buch fuehren, ansonsten wirst du dir wohl eine neue kaufen muessen.
Du hast auch Flugangst? Ich kannte bis jetzt niemanden der wirklich Flugangst hat. Wir sind staendig geflogen, sowas wie Flugangst, kenne ich nicht. Und auch sonst niemand den ich kenne, hat Flugangst.
Dann muesst ihr wohl weiter Bahn fahren.
Lg
Gammur -
Guten Morgen ihr Lieben!
Melde mich mal so langsam wieder zurück.
Bin immernoch kränklich - Hab irgend so'n Virus Kram *seufz* Bin immer platt & hab Kopfweh, Schnupfen, Halsweh & "Gliederschmerzen". Nehme seit Mi auch Antibiotika. Also alles net soooo dolle.
Mit den Hundis kann ih deswegen moenetan auch nicht so wirklich lange raus. Halbe Stunde, das war's. Wenn mein Freund Heim kommt, ist es schon stockduster & ne große Runde ist bei uns dann auch nicht mehr drin (wir wohnen ja mitten in der Pampa & es ist nicht beleuchtet). Hoffe, dass es mir bald besser geht.Wo ist denn DarkAngel? Ich bin sooooo gespannt auf ihren Bericht
Seid mir nicht böse, aber ich geh nun nich auf alle eure Beiträge ein, aber nun bin ich wieder voll dabei
Grüßle
-
Morgen
Vinchen
also eigentlich wars dann komplett ruhig, war nur einmal um 4 Uhr mit ihm draußen, weil er dann unruhig wurde...Er hatte aber wieder nichts gemacht, dafür hatte ich dann Pipi und Häufchen in der Wohnung -.-
Nun gut, wird noch werdener hatte die ersten paar Minuten im Auto geweint, seitdem nicht mehr...Er jammert nur wegen jedem anderen bisschen *g*
Lara
Wie seit ihr auf den Elo gekommen?Gammur
so teilweise, also von 12-4 Uhr hat er geschlafen und dann noch mal von ca. 5 -8 Uhr, seit dem sind wir alle so richtig wach...
Bowie und Diego hatten gestern auch zusammen gespielt (hab auch Fotos), war total goldig, Bowie ging mit dem Kopf auf den Boden und war total vorsichtig... Diego durfte ihm am Ohr ziehen, ihm mehrfach mit der Pfote richtig eine auf die Nase geben usw...Die Nacht schliefen dann auch beide bei uns im Bett, Diego mit seinem Körper an Bowie
Nur irgendwann die Nacht wanderte Bowie dann in sein Körbchen...
Ich stell mir das übel vor, bin ja selbst noch nie so lange geflogen, außer einmal bisher nach Teneriffa mit meinen Eltern...
@wir
War vorhin mit Bowie und Diego zusammen draußen, lief super, Bowie lief mit und Diego hatte ich bis ins Feld getragen...Da durften die beiden dann schnüffeln und toben...
Bowie war soooo glücklich, nach langer Zeit rannte er wieder voller Freude riesen große Kreise übers Feld und machte einfach einen super glücklichen eindruck... Diego durfte dann auch ohne Leine laufen, lief die ganze Zeit hinter mir her und wenn ich ihn rief, dann kam er auch direkt...
Also traumhaft mit den beiden...Nur unsere Tochter findet Diego immer noch nicht so toll...Sie möchte halt immer zu ihm hin, streichelt ihn auch mal, aber ich glaub sie ist ihm noch zu wild.... Und mein Mann ist etwas traurig, weil Diego jetzt schon an mir hängt und vor ihm läuft er teilweise noch weg...Lasse den beiden jetzt extra immer mehr zeit auch mal alleine zusammen, denke das wird dann auch werden..
@all
Wenn wir den kleinen dabei erwischen wie er kurz nach dem Spaziergang in die Wohnung macht, sollen wir ihn dann "bestrafen", also mit ihm schimpfen oder ihn kommentarlos mit raus nehmen?
Genau und noch eine Frage, wir waren ja vorhin so ca. 20-30 min auf dem Feld, weil ich es einfach so toll fand, wie Diego alles erkundete und wie er sich wälzte etc...Denkt ihr, es war zu viel, auch wenn ich ihn hin und zurück getragen habe?
Weil er war ja ohne Leine, konnte auch immer wieder Pausen machen, weil wir ja nicht groß weiterliefen usw...
Spielen....Juhuh *g*Komm ich erzähl dir ein Geheimnis
Mal schauen ob man da nicht nur drinne liegen kann, sondern obs auch essbar ist
Ich hab nichts getan
Hilfe, der große böse Hund kommt wieder
Jetzt spiel doch endlich mal mit mir
Ich bin schon ein großer böse Wolf
Ich mach Bowie jetzt schon alles nach
-
@DarkEngel
Toll das es so gut läuft.
Bald wird sich das Blatt wenden und dann ist Diego stürmisch und nicht deine kleine
So war es bei uns!
Ich würde noch nichts sagen wenn ihr seht, das er in die Wohnung macht, er soll erst einmal richtig ankommen und Vertrauen bekommen!Wenn er nicht so viel läuft und du ihn sogar bis ans Feld getragen hast, finde ich es nicht zu lange. In der HUNSCH spielen sie ja auch immer lange...ich finde es auch immer sehr übertrieben, mit der Zeit!
Dann mach eben die andere Runde ein bisschen weniger, so habe ich es auch mit Bolle gemacht! -
-
@dark:
Die ersten Tage sind die aufregendsten. Es spielt sich nach & nach alles ein...
Bowie wird dich bestimmt auch das ein oder andere Mal noch anschauen, als wolle er sagen:"Wieso hast du dieses nervige etwas nur angeschleppt"Mit dem Laufen sehe ich es so wie vinchen: Mal soll es nicht übertrieben mit dem Schonen. Die Kleinen zeigen dir ganz deutlich, wenn sie nicht mehr können bzw. wollen.
Aufgepasst habe ich nur beim Treppensteigen. Wenn wir mal welche gehen mussten, hab ich ihn meist getragen, nur zum Üben ist er ein paar Stufen selber gegangen.Wünsch euch noch einen spannenden 2ten Tag miteinander
-
JacysCab
Hi, schön das du wieder da bist
Gehts dir den jetzt ein bißchen besser?
Wie geht es deinen beiden?Gammur
Sch***...ich kann doch nicht schon wieder eine Karte kaufen, bezahle schon für eine 10 Karte 75 Euro
Man...ich bin aber auch so blööööd!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, das die so drauf sind und kein Buch führen, eintragen tun die was in ein Buch, aber was, weiß ich jetzt auch nicht!!!
Werde wenn erst am Freitag mal wieder hin gehen, dann höre ich ja, was sie sagt!!
Alles was hoch ist, kann ich nicht so gut ab...bekomme richtig Panik...sei froh, das du es nicht hast und im Flugzeug schlafen kannst! Ich kann noch nicht mal im Auto richtig schlafen!Man, heute bringt mein Rücken mich fast um...die Badewanne hat dann wohl nichts gebracht!!!
-
Vinchen:
Danke der Nachfrage
Ich glaub langsam geht's ebrauf. Biun wie gesagt, noch ein bissel schlapp & so, aber ich merke, dass es besser wird.
Unseren 2 wilden Jungs geht's gut so weit. Becks ist inzwischen stubenrein, hat allerdings seine Vorliebe zu Schuhen entdeckt *lach* Die ersten Zähnchen fehlen auch schon...
A, Sa,stag geht'S zum ersten Mal in den Junghundekurs. Ich bin mal gesapannt, wie Becks sich dort zurechtfindet, mit den "älteren". Aber er kennt es ja von zu Hause -
Hallo,
ja der Kelpie würde erst nächstes Jahr ins Haus kommen, aber auch nur wenn ich Papa halt rum kriege. Grins.
Dahra, also meine Süße hatte sich beim Jagen wohl etwas vertreten. Die Blöde Kuh meinte erst zu spielen und als ich meine Schuhe zuband loszurennen. Na toll, sie war dann wieder 10 Mins weg und kam mit Fell im Maul wieder. Nach 6 Wochen war sie zum ersten Mal wieder richtig jagen und hatte anscheinend auch Erfolg. Was sie genau hat weiß ich nicht, sie humpelt auch nicht mehr, aber ihr das Gelegt vorne etwas bandagiert und kühlgel drunter gehaun. Sie fands nicht toll, aber besser so, als zum TA, weil den hasst sie. Jetzt war 2 Tage Leinenzwang und nun gehts ihr als wäre nie was gewesen, fängt es allerdings wieder an, geh ich zum TA.
@ Dark: Diego ist echt zum Knutschen, der würde gut zu meinen passen, einen schwarzen, einen weißen und einen grauen Wolf, das wäre mal ein Bild wert!
-
Ohh der ist Knuffig Dark Angel wünsch euch alles Gute wenn du Fragen hast weißt ja wo
Und schön viele Fotos und Berichte hihi
Vinchen hoffe deinen Rücken geht es besser meinen nicht:(
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!