Wer steht auf der Warteliste??

• nabend :)

hat dark schon was von sich hören lassen wegen Diego? Ich habe bisher nur gelesen das sie Unterwegs seien..oder hab ich was überlesen?

ich

:motz: die shice bahn hatte am donnertsag doch tatsächlich mehr als eine Stunde verspätung ..statt um 11 war ich um kurz nach mitternacht bei meinem Männe...und meine ganzen anschlusszüge konnt ich vergessen ..also hieß es improvisieren und in den nächstbesten zug steigen der in seine Richtung fuhr -.- fragt sich wie oft ich umgestiegen bin und mit schaffnern dikutiert hab das die die fahrkarte annehm...wegen der Verspätung sollte ich mich an den Servicepoint wenden...klasse..der hatte nach mitternacht natürlich zu..freitag war feiertag und samstag wollt ich dann nich..also vorhin nach der Rückfahrt gleich hin...nach langem hin und her diskutieren sollt ich erst nen Brief an die bahn schreiben und nach nochmaligem diskutieren ham sie mir dann endlich 20% fahrpreis erlassen

:kopfwand: :irre: wie kann man nur so rumdiskutieren mit den fahrgästen..noch dazu wars kalt im zug..schaffner hat jeden vollgemotz...kindergekreische (wirklich gekreische ohne das die eltern was unternommen haben trotz beschwerden mehrer leute)

@jumping

was denn mit deiner süßen los weil sie hinkt?

• Hey...

steffipingo
    danke, hat alles so weit geklappt, auch wenn ich mir es bei weitem nicht so schlimm vorgestellt hatte, wie es dann war...Der kleine tat mir so leid :(

gegen 13 Uhr kamen wir dann auch endlich an...

Als es dann endlich richtung Heimat ging, musste sich Diego auf der Fahrt mindestens 5x übergeben und hatte leider auch Durchfall...
    Während der ca. 4 Std Fahrt hatte er dann auch nur einmal kurz Pipi gemacht und seit dem nichts mehr...

Bowie muss sich erst noch an die neue Situation gewöhnen, er knurrt Diego an, wenn dieser ihm zu sehr auf die Pelle rückt und
    vorhin wurde der kleine auch richtig zusammen gefaltet, als er sich auf Bowie legte, dieser lange knurrte und Diego kein bisschen drauf reagierte...
    Seit dem gehen sich die beiden etwas aus dem Weg und Bowie zeigt kein wirkliches Interesse an dem kleinen...

Bowie knurrte ihn öfter mal an, einmal hat er ihn auch richtig in die
    Schranken gewiesen, da Diego auf ihm rum hüpfte...

Gefressen hat der kleine Mann auch schon und jetzt liegt er gerade in der Küche und schläft...
    Werde mich auch bald hinlegen, die Fahrt war doch sehr anstrengend und ich bin einfach nur noch müde....

Noch bei der Züchterin

Während der Fahrt

Endlich Zuhause

• DarkAngel, oh super endlich, endlich ist der kleine Mann bei euch.
    Ich freue mich so fuer euch. Bowie wird sich ganz sicher an ihn gewoehnen, das geht halt nicht von heute auf morgen, aber in den naechsten Wochen, wird das ganz bestimmt werden.
    Wuensche euch jetzt eine angenehme erste Nacht und das ihr wenigstens ein bisschen schlafen koennt.
    Knuddel den kleinen Wolf von mir. Und Bowie natuerlich auch.

miracle, ich fahre nicht mehr Zug, aus genau den Gruenden die du genannt hast. Die Mitarbeiter sind unfreundlich, das Wort Service ist nicht bekannt, Teuer ist es auch noch und verlaesslich ist die Bahn auch nicht.
    Ich habe die Schnauze voll, mein Geld schmeisse ich denen nicht mehr in den Rachen. Ich fliege lieber, oder fahre mit dem Auto, da komme ich jedenfalls puenktlich und ohne umsteigen, aergern und Stress an. Meistens jedenfalls. Aber bei der Bahn, ist jedesmal irgendwas anderes. Anschlusszuege bekommt man sowieso nie und dann wird man auch noch bloede angemacht. Auskennen tut sich mit den Fahrkarten auch keiner und es ist einfach immer wieder aergerlich, stressig und nervend.

Jumping Dog, na dann weisst du ja was auf die zukommen wird. Kelpies sind wirklich eine Herausforderung. Vielleicht wage ich mich da irgendwann auch mal dran, aber im Moment fuehle ich mich dieser Aufgabe noch nicht gewachsen. Mein Aussie fordert mich schon und die Rasse ist ja auch nicht einfach, Kelpies sollen ja noch schwieriger sein.
    Aber wenn du dir das zutraust, genug Zeit hast um dem Hund einen Job zu geben usw. Finde ich ist das eine erstaunliche Arbeitsrasse.
    Wann holst du dir denn einen? Naechstes Jahr?

So unser Spaziergang heute mit der Hundeschule, war super toll. Hudson, Spoiled und Cash haben sich super gut benommen. Mein Freund ist zuhause geblieben, er war noch so fertig, so bin ich alleine mit den 3 Hunden mitgegangen. War echt toll. Es waren mit uns 18 Hunde mit Frauchen und Herrchen, und alle liefen frei rum, also einfach klasse.
    Spoiled und Cash habe sich auch sofort mit allen verstanden und waren super drauf. GsD haben die beiden keinen Jagdtrieb, obwohl sie Pointer Mixe sind, so war das alles gar kein Problem. Danach sind wir noch mit allen Hunden ins Restaurant, ich habe die Hunde aber vorher nach Hause gefahren und das war auch gut so, so konnte ich in Ruhe essen, und musste nicht auf die 3 aufpassen.
    Am Nachmittag war ich dann noch mit Chris eine runde bei uns und nun schlafen die Hunde hier, der Hundeprofi wurde schon geschaut und jetzt gehe ich gleich schlafen.
    LG
    Gammur

• Hey...

Gammur

ja, also Bowie ist jetzt auch schon ruhiger, ich denke er musste dem kleinen halt erst einmal zeigen was er darf und was nicht...Wird sich mit der Zeit noch legen...Bis jetzt bin ich etwas verwundert...Seit wir hier sind, also seit 6 Uhr, hat der kleine nicht mehr gemacht...
    Wir waren brav alle 2 Std mit ihm draußen, aber nichts...

Hab beide natürlich geknuddelt, auch wenn Diego noch nicht wirklich geknuddelt werden möchte ;) Der beobachtet lieber noch etwas...

Dein Freund ist wahrscheinlich noch vom Flug geschafft oder?
    Aber schön, dass auch ihr so einen tollen Tag hattet...Werden bestimmt noch toller die Tage, wenn dein Freund sich erst einmal vom Flug erholt hat...

• @DarkEngel
    Endlich ist es so weit...er ist da :D
    Ich freue mich so doll, das du es jetzt geschafft hast.
    Du wirst bestimmt recht damit haben, das Bowie ihn er einmal genau bescheid gesagt hat, was er machen darf und was nicht!
    Das wird aber bestimmt besser :^^:
    Ich hoffe, das die erste Nacht nicht zu unruhig war und das er auch noch mal schön draußen gemacht hat!
    Hat er den gar nicht geweint?
    Ist der Durchfall besser, vielleicht war es nur die ganze Aufregung!
    Viel Auto gefahren, ist der kleine Mann bestimmt auch noch nicht und dann gleich so eine lange Strecke!
    Knuddel die beiden von mir auch mal ganz lieb :^^:
    Tut mir leid, habe es gestern Abend nicht mehr geschafft zu schreiben, hier war so viel Trubel!

Gammur
    Freut mich, das der Ausflug toll war, fände ich bestimmt auch mal toll, mit so vielen Hunden :D
    Dein Freund braucht bestimmt noch ein bisschen mit der Zeitumstellung! Wie viele Stunden liegen den da zwischen, die er nachholen muss?

Jumping Dog
    Schön das du wieder da bist

miracle
    Zug fahren, das tue ich mir auch nicht mehr an, bis jetzt hatte ich auch nur Ärger!!

• Wenn ich das so lese erinnere ich mich mit Freude an die Zeit, nachdem ich meine Eltern 'überredet' hatte uns einen Hund anzuschaffen! :yes: Nachdem wir dann zwei Elo Züchter besucht hatten entschieden wir uns für den, der über 5h von uns entfernt war. :D An die Zeit des Wartens auf den ersten November.2007 kann ich mich noch gut erinnern, es war eine schöne Zeit, doch die schönste Zeit meine Lebens war, als wir Dasha (damals 8Wochen alt) mit der Leine in die Hand nehmen durften!!

Grüße Lara =) =)

• DarkAngel, wie war eure erste Nacht? Hat der Kleine durch geschlafen?
    Bin so gespannt was du berichten wirst.
    Hoffe ist alles gut gelaufen und Bowie und Diego naehern sich einander an.

Vinchen+DarkAngel, er ist von Chicago her geflogen, der Zeitunterschied betraegt 7 Stunden. Also die sind dort 7 Stunden hinter unserer Zeit.
    Ja, in ein paar Tagen, hat er das dann drin und dann geht es wieder.
    Manchmal braucht er gar nicht lange und kommt mit der Zeitverschiebung ohne Stress klar, und manchmal braucht er mehrere Tage, vorallem wenn er vorher Stress hatte und sowieso schon ein Schlafdefizit hatte.

Vinchen, ja so ein Hundetreff und Hundespaziergang, macht muede. Die hunde waren gestern so ausgepowert und haben tief und fest gepennt.
    Wie geht es eigentlich Bolles Hals? Geht es ihm langsam besser?
    Druecke die Daumen, das er bald wieder fit und gesund wird.

LaraMITDasha, du hast einen Elo? Sind ganz tolle Hunde. Ich kenne auch 2, leider haben beide HD. Sind beides ganz ruhige Hunde, die nichts aus der Ruhe bringen kann. Einfach gar nichts. Mir waeren sie zu ruhig, aber ich stehe halt mehr auf das Temperamtenvolle.
    Schoen, das du uns an deiner Erfahrung nochmal hast teilnehmen lassen.

Lg
    Gammur

• naja leider macht es sich nicht gut zu fliegen, da ich in sowas nicht freiwillig einsteige ohne vollnarkose...hab totale flugangst und von Dresden nach Rostock lässt sich auch blöd fliegen -.-

naja auto wäre möglich, muss aber nicht sein, da das wirklich nur noch für kurze strecken zu gebrauchen ist

sonst würde ich auch mit auto fahren..naja..muss man durch

• miracle, was, du hast Flugangst? Das ist ja super bloed. Ich fliege total gerne, da kann man immer so schoen schlafen. Das habe ich noch aus meiner fruehen Kindheit. Wenn wir mit meinen Eltern ins Flugzeug gestiegen sind, mussten wir Kinder sofort schlafen, damit meine Eltern ruhe hatten.
    So war es mir antrainiert, flugzeug, einsteigen, schlafen.
    Und so ist es bis heute, bevor der Flieger startet schlafe ich schon tief und fest. Aufwachen tue ich entweder erst kurz vor der landung, waehrend der Landung oder manchmal sogar erst nach der Landung.
    Es ist mir uebrigens egal wie lange der Flug dauert. Ich schlafe.
    Habe auch den Flug bis nach Australian (mit einem laengeren Zwischenstop) komplett durchgeschlafen. Bin beim Zwischenstop wach gewesen und habe dann weiter gepennt.
    Na ja, dann musst du echt weiter auf die Bahn zurueckgreifen.
    Aber du bist ja auch noch angekommen, das ist ja schonmal was.
    Lg
    gammur

• miracle
    Das mit dem fliegen kenne ich auch! Ich habe auch richtig dolle Angst!
    Ich wurde als ich vier war, von meinen Eltern in so eine kleine Sportmaschine gesetzt...seid dem Tag, habe ich mir geschworen, das ich mich nie wieder in ein Flugzeug setzen werde!!
    Einmal habe ich mich dann doch noch getraut, habe gesagt...bis jetzt bin ich nur in so einer kleinen Maschine geflogen, da ist bestimmt ein "großes, richtiges" Flugzeug was ganz anderes!
    Wurde aber sehr schnell klar, das es dass auch nicht so wirklich für mich war, dann setzte ich mich auch lieber ins Auto oder sogar in die Bahn!!!
    Bekomme echt Panik da oben!!

Gammur
    Bolle wird immer besser, gestern hat er einmal noch geröchelt!
    Fahre morgen auch noch nicht zur HUNSCH, vielleicht dann erst wieder am Freitag, mal sehen! Möchte jetzt erst mal, das er wieder richtig gesund wird!
    Mir ist was total blödes passiert!
    Meine Karte von der HUNSCH, war mit in der WASCHMASCHINE!!!!!!!
    Was mache ich den jetzt?
    Nach jeder Stunde bekommt man ein Kreuz und ich blöde Kuh, hatte sie jetzt erst neu gekauft und es waren erst zwei Kreuze drauf!
    Brauche ich jetzt wohl eine neue? Eigentlich müssen sie doch für jede Stunde Buch führen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!