Wer steht auf der Warteliste??

• @DarkEngel
    Das freut mich riesig, das alles geklappt hat und dann auch ohne Stress :D
    Um so mehr freut es mich, das du es jetzt fast geschafft hast...morgen hast du ihn auf dem Arm und keiner nimmt ihn dir dann noch :umarmen:

Das mit dem Kaffee kenne ich, bei uns geht auch immer richtig was durch, wenn alle da sind...ich trinke selber aber auch zu viel Kaffee...schmeckt aber auch zu gut :^^:

Gehe jetzt erst mal in die Badewanne, vielleicht hilft das meinem Rücken ja ein bißchen, wärme ist immer gut, aber auch nicht für jeden...mei mir schon :D

• Vinchen, oh, dann richte JacysCab, mal meine Genesungswuensche aus.
    Schlimm, das du solche Probleme mit dem Ruecken hast. Trotzdem, Gute Besserung.
    Wir machen so alle 4 Wochen mit der Huschu spaziergaenge, manchmal nur mit ein paar Hunden, dann z.B. in die Stadt, oder in ein Restaurant und natuerlich muessen sich die Hunde benehmen.
    Manchmal machen wir auch mit kleineren Gruppen, Antijagdtraining. Da gehen dann halt vorallem Leute mit, die mit ihrem jagenden Hund ein Problem haben.
    Und manchmal machen wir auch mit allen sozialvertraeglichen Hunden, einen spaziergang zusammen, um auch mal woanders als immer nur auf dem Platz zu ueben. So ein Spaziergang ist morgen.
    Darum kann auch Chris mit seinen beiden mitkommen.
    Die sind sozialvertraeglich und voellig unproblematisch, darum duerfen auch 2. Hunde oder Freunde mit Hunden mitkommen. Kosten tut das nichts, und mein Hundetrainer macht das nur, weil ihm persoenlich, das auch so viel Spass macht.

DarkAngel, toll das es so schoen heute fuer euch war. Ist immer wieder toll, wie sich Kinder freuen koennen. Schoen das es Kiana so gefallen hat.
    Jetzt ist es nur noch einmal schlafen und dann kommt Diego endlich, wie lange hast du auf diesen tag gewartet? Jetzt schafst du die mini restliche Wartezeit auch noch. Morgen die Autofahrt wird bestimmt, totale Vorfreude und auf der Ruecktour habt ihr dann den Kleinen dabei.
    Ich freue mich total mit euch und hoffe morgen geht alles glatt.

So ich bin totmuede und werde heute mal frueher ins Bett gehen, Chris sitzt unten und versucht seid 20 minuten einen anderen englischen Fernsehkanal ausser CNN und BBC zu finden.
    Wer weiss ob das funktioniert, wenn nicht, ist er bestimmt gleich super gefrustet. Er versteht deutsch einfach nicht gut genug, um dem Fernsehprogramm zu folgen und jetzt sind meine Eltern nicht da, also kann er an der Satelietenschuessel rumspielen.
    Die Hunde haben sich alle bei mir zusammen gerollt und Spoiled und Cash haben Hudson auch schon in die Schranken gewiesen. Die beiden sind echt liebe Tiere. Aber Pointer mixe sind so gar nicht meins, aber Chris liebt die beiden und ist froh das er sich mitgebracht hat. Vier Wochen ohne seine Babies, das waere echt nicht gegangen.
    Hudson ist auch froh, wieder Hundegesellschaft hier zu haben, man merkt ihm dann immer an, wie ruhig und bedacht er wird. Und wie sehr er andere Hunde mag.
    Hudson kann sicher kein Einzelhund bleiben.
    LG
    Gammur

• Vinchen

ja, hätte das nie gedacht, aber selbst als der Boden wieder etwas dreckig war, störte mich das nicht...Bleibt halt bei Kleintieren, Katzen, Kind und Hund nicht aus....
    Haben gerade noch den restlichen Teil Welpen sicher gemacht und so wie wir das sehen, sollte jetzt nichts mehr passieren außer dass es angeknabberte Möbel gibt ;)

Dann viel Spaß beim baden und hoffentlich hilft es....

Wir werden jetzt noch ein wenig die Sachen für morgen packen...Muss immerhin schon um 7.00 Uhr aufstehen, da vor der Fahrt die Katzen und Kleintiere nochmal versorgt werden müssen, Bowie muss nochmal raus, dann muss ich mir meine Thermoskanne mit Kaffee füllen etc...
    Denke das es dann schon so zwischen 8.00 und 8.30 Uhr los geht...

Ganz ehrlich, hoffentlich dauert das morgen nicht alles so lange und wir können dann recht schnell die Heimreise antreten ;) Bin nämlich dann einfach froh mit dem kleinen zuhause zu sein dann...

• @DarkEngel
    Bei uns war der Tag auch so stressig! Ich war ja auch noch den Abend vorher auf Klassentreffen und war erst um halb fünf im Bett! Aber auch schon mit so einem schlechten Gewissen, das ich am nächsten Tag so müde bin!
    Aber alles ist gut gewesen, habe dann bis zehn glaube ich geschlafen, habe meinen Kaffee geschlabbert und dann sind wir los! Mussten dann ja auch noch Bella zu meinem Bruder nach Osnabrück bringen und von da dann weiter nach Remscheid!
    Die Freunde hat mich wach gehalten, war den ganzen Tag, außer im Auto nicht einmal richtig müde! Und dann endlich war es soweit, wir hatten es geschafft, Bolle in meinem Arm und es ging nach Hause...ich könnte heute noch weinen, wenn ich nur dran denke :^^:
    Alle wie wir da bei der Züchterin standen, außer mal wieder mein Mann, haben geweint!
    Habe auch lange noch im Auto gesessen und musste mit meinen Gefühlen kämpfen! Es war schwer, die Züchterin da stehen zu sehen, dass sie so traurig war!
    Ich war ja eigentlich nicht richtig traurig, sondern einfach nur Glücklich, das ich Bolle nun endlich im Arm halten konnte und mit ihm nach Hause durfte :D
    Ich wünsche dir und deiner Familie, das alles so wird, wie du es dir erhofft hast und melde dich morgen auf jedenfall noch, egal wie oder wann, ok????

• huhu,

sitzen gerade im Auto und sind laut Navi noch 2 Std unterwegs....
    fahren jetzt schon seit gut 1 1/2 stunden....

oh mann, bin schon total gespannt auf den kleinen und hoffe, dass wir auch nichts vergessen haben *g*

melde mich später nochmal, mit dem notebook von meinen mann ist es nicht so einfach mit dem schreiben, weil er eine englische tastatur hat und das ist echt gewöhnungsbedüftig ;)

• Hallo zusammen,
    sorry dass ich erst jetzt antworte, meiner Weißen ging es nicht so gut, sie hinkte etwas.

miracle: Ja es ist eine fordernde Hunderasse, einfach klasse Tiere. Ich werde mein bestes Geben und bei dem Züchter vorher besser in Österreich drei Wochen Urlaub machen um danach den/die Kleine/n mit nach Hause zunehmen!

Gammur: ICh werde mit dem Kelpie dann ZOS machen und THS, vllt auch etwas Frisbee jenachdem wie er/sie sich macht. ZOS ist aber ganz oben, damit er/sie vom Kopf her ausgelastet ist, das körperliche kann ich mit spaziergängen und Toberunden machen.

Dark Angel: Ich war drei Monate in Australien und habe sie live bei der Arbeit sehen dürfen. Bei diesem Farmer war auch ein kleines Kelpie Mädchen, welches "Another Crazy Chaos" hier, kurz Crazy gerufen wurde, sie wurde leider Blind geboren und ich liebte sie abgöttisch, leider starb sie im alter von 4 Monaten an einer Vergiftung. Sie war ein tolles Tier aber nur da um die KInder zu bespaßen, denn zur Arbeit war sie nicht zu gebrauchen. Wenn ich ein Mädchen kriege aus dem A wurf, bitte ich den Züchter es diesen Namen zu geben und einzutragen!

Vinchen: Das wird er hoffentlich. Er möchte ja auch gerne wieder etwas Junges im Haus haben, er selber will einen Malli, aber nicht mit ihm arbeiten, dass sollte ich dann tun, aber ich steh nicht so auf Mallis, sind mir zu hoch und aufgeputscht. Er wird schon ja sagen! *grins*

Liebe Grüße Julia

PS: Danke dass ich aufgenommen wurde!

PPS: Dahra (meine Weiße) hatte heute erstmals Kontak mit einem 7 Wochen alten Welpen samt Mama, die Mama fand DAhra nicht so berauschend und Dahra den Welpen nicht, er durfte schnüffeln, aber als er die Milchbar suchte, stand sie auf, brummte kurz und flüchtete!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!