Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
danke für den Tip *g*
Oh mann, als ich das schon gesehen hab, da hat sich bei mir alles gekringelt was nur geht...
Also ganz ehrlich, wenn man seinem potenten Rüden nicht mal ordentlich die Meinung sagt, dann ist das ja echt gar kein Wunder...
Bowie lässt sich auch manchmal etwas bitten, gerade wenn er schon liegt, aber wenn wir dann wirklich ins Bett wollen, dann weiß er das er unten an den Füssen zu schlafen hat... Aber wenn ich mit ihm immer nur so reden würde, wie die Frau mit ihren Vizsla, dann würde Bowie mir auch nen Vogel zeigen, ab und zu braucht er es auch mal in einem strengen und tiefen Ton gezeigt zu bekommen, was geht und was net.. Ich werde mir das heute Abend nicht anschauen, weil mir das ehrlich gesagt zu blöd ist...Sorry, aber wahrscheinlich wussten die Leute nicht, dass ein Vizsla doch nicht so einfach ist, wie sie dachten..Gut, sie holen sich Hilfe, aber das ändert in meinen Augen auch nicht viel daran, dass wahrscheinlich wieder ein Hund angeschafft wurde, ohne sich richtig zu informieren...AussiePiper
Meine Schwiegereltern wohnen in Selters, dass heißt, wenn wir die mal wieder besuchen, könnte man sich ja mal treffen *g*@Wir
Ich habe keine Lust mehr zu warten, ich hab gestern geträumt, wie wir klein Diego abgeholt haben und wie toll das war
Der kleine muss sich jetzt nochmal gut verändert haben und auch nochmal etwas grauer geworden sein...Bin echt mal gespannt, wie er sich seit den letzten Fotos entwickelt hat...
Ahhh, ich bin so aufgeregt.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Dark
ja, is aber ja leider sehr oft so mit den total unüberlegten anschaffungen (gut, man will nix unterstellen) aber ich könnte mir vorstellen, dass das deren 1. hund ist oooder, dass sie vorher nen älteren total fertigen und gehorsamen hund ausm TH hatten und die welpenerziehung nicht erbringen mussten.
ich werd mal reinschauen (wenn mir das nich zu spät is)
ach, nur noch 5 tage, das schafft ihr nu auch noch

-
DarkAngel, ist doch nicht mehr lange hin, noch ein paar Tage und dann hast du es geschaft.
So bei uns regnet es die ganze Zeit und in den naechsten Tagen, soll es hier sogar schon schnee geben. Wo bleibt die Klimaerwaermung, wenn man sie mal braucht?
Schnee im Oktober, das finde ich nun gar nicht witzig.
Na ja, vielleicht haben wir auch Glueck und wir bekommen keinen Schnee ab. Unsere Autos haben naemlich noch gar keine Winterreifen drauf, und das ist schon echt bloed.
Na ja, naechste Woche sind hier Herbsferien und dann, darf ich mit allen Autos zum Reifen wechsel fahren. Ausser mit dem Cabrio, der wird dann eingemottet und braucht keine Winterreifen.
Die anderen 4 Autos muss ich dann machen lassen.
Meine Eltern fliegen nach Dubai fuer eine Woche, darum ist das dann mein Job.
Ach ja, Chris und ich fahren im November, mit den 3 Hunden nach Sylt.
Freue mich schon total. Wird warscheinlich kalt, stuermisch usw.
Aber Ruhe und Frieden werden wir da siche finden.
Wer faehrt schon im November nach Sylt?
LG
Gammur -
Oh wenn ich das so lese, ihr müsst nich mehr so lange warten. Bei mir sind es noch fünf Wochen
ICh bekomme schon richtige Entzugserscheinungen ohne Hund. -
sylt...dubai... halloooo ich will auch

und wat mach ich? uni bis weihnachten im matschigen brühl

viel spaß schon mal, gammur
-
-
Smaddi, ich fahre nicht nach Dubai, sondern meine Eltern, Dubai ist super cool, aber nicht mit 3 Hunden. Das tue ich mir und den Viechern nicht an.
Ausserdem hat Chris (mein Freund) keine Lust, auch noch wohin zu fliegen, der verbringt sowieso schon mehr Zeit im Flugzeug, als sonst wo.
Auf Sylt war ich das letzte mal vor 7 Jahren. Und als Kleinkind. Es ist sozusagen eine Reise in die Vergangenheit, zusammen mit meiner Zukunft. (Chris, war noch nie dort). Mal schauen wie es meinem Ami dort gefaellt.
Den Hunden wird es sicher gefallen.
Eigentlich haette ich auch Uni, aber manchmal muss man Priorietaeten setzen.
Und da steht, wenn man ausgebrannt ist, faehrt man in den Urlaub, chris und ich, haben es mehr als verdient.
Lg
gammur -
hey...
ich geh später noch mal auf alles ein...die Züchterin hat sich noch mal gemeldet...
Diego wiegt nun 7 kg und wird heute geimpft und gechippt...
Am Donnerstag ist dann die Wurfabnahme und Sonntag wird so weit klar gehen...Also der Deckrüdenbesitzer möchte, dass sein Rüde noch mal decken darf, aus diesem Grund muss Diego mit mindestens 15 Monaten eine Ausstellung besuchen und nicht schlechter als "sehr gut" bewertet werden.
Wir müssen dem Rüdenbesitzer dafür eine Kaution von 150 € hinterlegen, was natürlich auch alles schriftlich festgehalten wird...Jetzt aber für uns etwas neues ist...Ansonsten hier die neusten Bilder :
Externer Inhalt img75.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@DarkEngel
Hast den gestern Abend auf dem Feld nichts gesehen...ohje, wie gruselig! Kim erzählte den einen Abend auch, das Bolle immer zu der gleichen Stelle guckte und auch stehen blieb! Ein Glück war ihr Freund dabei, sie sind dann zur anderen Seite weiter gegangen!
Ich hasse es, wenn es jetzt schon so früh dunkel wird, halb sechs und es ist dunkel :motz:
Huiii, der kleine Mann macht sich aber *gg*
Und 7 kg ist auch schon ganz gut! Bolle hatte als wir ihn abgeholt haben 6,5 kg! Aber echt süß der kleine...du hast es dann ja in ein paar Tagen geschafft :^^:
Was passiert wenn er nicht mit "sehr gut" bewertet wird? Darf er dann nicht mehr Decken?Gammur
Auch wenn nur deine Eltern nach Dubai fliegen...*auchwill*
Naja, aber nach Sylt machst du doch bestimmt bei "Mir" ne Ausnahme und nimmst "Mich" mit
Ja, genau...sie haben bei euch richtig Schnee gemeldet und auch bei uns richtig kalt! Bin auch auf Bolle gespannt, wenn er seinen ersten Schnee dann sieht, wird bestimmt lustig.@all
War eben mit Bolle los! Man, jetzt ist schon der gammelige Rasen, besser als "KÄSE"
Ich kam nicht mal dazu, mit ihm ein bisschen zu üben und zu spielen, weil er ständig die Backen voll hatte und ich nicht so schnell war!!
Habe ihn dann an die Leine gemacht!!
Die ersten zehn Minuten war auch alles super! Alle Leute die uns entgegen kamen, sagten..."der Hund hört ja super"... ich natürlich Stolz wie sonst was und dann kam der blöde Rasen und alles war aus!!!!!!!!
*verzweifeltichbin* -
morgen

naja was heißt morgen...eher mahlzeit *lach*
So ich war ehrlich gesagt zu faul nun die seiten durchzulesen...
@dark super das alles klappt
Geht deine WaMa (waschmaschine) eigentlich wieder?Gammur wow ich war noch nie iwie auf sylt oder so...soll ja wirklich super schön sein dort
Smaddi ich les das so raus das sie den pudel hat?
-
ach genau, der pudel *gg*
sie ist sich noch nicht sicher, hat viele randumstände (familie, etc.), könnte ihn aber zur probe mal 2 wochen zu hause aufnehmen
bin gespannt, wie sie sich entscheidet.@mir
ich könnte gerade SO reihern... ich muss für textil 3 stofftiere nähen und ich kanns GAR nich... ich näh ja echt viel, taschen, vorhänge, etc... aber stofftiere geht GAR nich... ich verzeifel echt und dann müssens auch noch 3 werden... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!