Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@ gammur
wenn du nach frankfurt fährst, kannste uns ja eigentlich gleich mal besuchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@AussiPiper, wuerde ich gerne, aber ich fahre nicht bis nach Frankfurt sondern nur bis nach Wuerzburg, ;), mein Vater landet dann in Frankfurt, bringt sein Auto zu seiner Wohnung, dort warte ich, wir tauschen Autos, mein Vater wird zur Firma fahren mit dem Cabrio und ich werde mit dem Merdi nach Hause fahren.
Bis nach Frankfurt waere ich 4-5 stunden einfache Strecke unterwegs, bis nach Wuerzburg nur 3 Stunden einfache Strecke.
Wenn ich das naechste mal in Frankfurt bin, und nicht nur um von dort ins Flugzeug zu steigen, melde ich mich mal.
Lg
Gammur -
Gammur
Leider habe ich bei meinem Mann auch immer das Gefühl, das er einfach keine Lust zu so Sachen hat und dann einfach sagt, er kann es nicht oder er stellt sich dann extra so blöd an!! Ich weiß es manchmal nicht so wirklich! Er kommt ja so durch!
Ich mache hier auch vieles alleine, auch Technische Dinge, oder wenn Probleme am PC sind, auch dann setzte ich mich dran und gucke ob ich es alleine hin bekomme! Wenn nicht, muss mein Schwager kommen, aber meistens bekomme ich es alleine hin...GsD!!Dann hast du ja heute auch noch richtig viel Spaß!!
Die Autobahnen sind bestimmt wieder voll gestopft mit LKWs, oder?
Werde gleich mit Bolle raus gehen und später dann zur HUNSCH...*Freu*AussiePiper
Hast einen neuen Eintrag im Gästebuch
-
Vinchen, ja technisch hat mein Vater auch nichts drauf, dafuer ist Chris da super fit. Der arbeitet fuer g***le, und der kann Computer usw. reparieren, ein Bett aufbauen kann er aber auch nicht, aber wenigstens, technisch kann er praktisch alles reparieren. Einer muss es ja koennen.
Ich bin bei uns die einzige die etwas praktisch veranlagt ist, auch nicht viel aber ein bisschen, meine Eltern sind Theoretiker, praktisch voellig unbegabt.
Selbst mein Bruder hat keine Ahnung von praktischen Dingen. Der ist auch eher der Verkaeufer, wie mein Vater.Na ja, Autobahn wird wohl wie immer voll sein, aber wenn man das schon weiss, lebt es sich leichter. Um Muenchen rum, ist es sowieso immer voll und vor Wuerzburg auch. Mein Vater wird um Frankfurt rum, wohl auch nciht so einfach durchkommen, also ich mache mich darauf gefasst, das mein Tag gelaufen ist.
Na ja, ist manchmal einfach so.
Was mich nur immer Wundert, alle klagen ueber die hohen Benzinpreise und trotzdem ist die Autobahn, egal in welche Richtung du sieh faehrst immer voll. Kann mir das mal einer erklaeren?
Ich frage mich das echt jedes Mal.
Lg
Gammur -
Morgen

Gammur
du hast auch so einen handwerklich unbegabten Mann?
Ich hatte bisher einen Freund, der konnte handwerklich auch nichts,
da musste ich dann die Regale etc aufhängen, weil beim ihm hatten die echt schief gehangen *g*Also ich mag auch Kombis, wobei ich da eher Richtung Audi gehe..Ansonsten finde ich einige Japanischeflitzer toll. Wobei unser amerikanischer Nachbar fährt ein Auto, das ist Hammer...
Ein riesen Teil, seine Frau verschwindet beim fahren fast *g* Der könnte mir auch gefallen, wenn der nicht so wahnsinnig viel Sprit fressen würde...Thylja
na super, herzlichen Glückwunsch
hat die kleine ja super mitgemacht und ich denke, dann wird es auch mit der Eingewöhnung super schnell klappen
Dann auf jeden Fall viel Spaß mit der kleinen und vergiss bitte nicht weiterhin zu berichten *g*AussiePiper
Sieht doch schon gut aus, jetzt fehlen noch viel mehr Fotos und viel mehr Geschichten von euren beiden...
Wohnst du in Frankfurt? Wenn ja, dann kann man sich ja vielleicht irgendwann mal treffen...Wir fahren öfters mal nach Ffm um meine Familie zu besuchen...Vinchen
Ja, das kenn ich, als unsere kleine unterwegs war, war mein Mann ja auch noch in der Ausbildung und ich konnte dann auch nicht mehr arbeiten...Aber es ist immer eine Frage des Willens und der Durchhaltekraft *g*@Wir
So, nun sind es noch 5 Tage bis der kleine bei uns einzieht und noch 3 Tage bis wir erfahren, wie die Wurfabnahme war...
Naja, wenigstens überdeckt die Vorfreude den Stress für die Familienfeier, weil normalerweise bin ich bei soetwas schon Tage vorher total am rotieren, weil man will den anderen ja endlich mal zeigen, dass es nichts zu meckern gibt...
Ach, meine Oma war gestern am Telefon so lustig, sie "ich versteh dich nicht, dass du Freude hast die ganzen Tiere zu versorgen und das es für dich kein Stress oder Arbeit ist"....*g*
Sie ist immer wieder erstaunt und fragt mich alle paar Monate mal, wie ich das mache...Mein Mann ist ein Held...Er hat gestern einen neuen Schreibtisch gekauft, aufgebaut und jetzt darf er sich erst einmal gedanken machen wegen den Kabeln, weil der neue Tisch keinen Kabelschacht hat *grummel*...Natürlich liegen die Kabel frei,die zum Rechner gehen
somit auch das Stromkabel und ich glaube, dass das nicht so toll für einen Welpen ist.....
Er ist anscheinend sowieso schon etwas genervt, weil ich immer wieder mit neuen Sachen ankomme von wegen "schatzi das geht so nicht, das wird er kaputt machen" etc...Und gestern Abend war irgendetwas...Ich ging auf jeden Fall wie immer mit Bowie hinten ins Feld, machte ihn ab und lief...Auf einmal klebte der regelrecht an mir, schaute die ganze Zeit in eine Richtung und wollte echt nicht von meiner Seite weichen...Da ich dann selbst ein mullmiges Gefühl bekam, drehten wir um und gingen einmal rum sozusagen auf die andere Seite vom Feld und da wieder das selbe Spiel und er schaute auch wieder die ganze Zeit in die Richtung, wo er auch vorher hingeschaut hatte...
Ich weiß nicht was da war, aber Bowies Verhalten war mir so suspekt, weil normalerweise nutzt er den abendlichen Freigang noch mal um ein paar Runden über das Feld zu drehen... -
-
ja die hp ist ja noch im aufbau!!! und fotos kommen noch, dann was von unserem erste hütetraining und vom agility.
naja ich wohne in idstein, dass sind noch mal ca 20 min von ffm....aber wir können trotzdem uns gern mal treffen!
-
nicht wirklich, die Welt ist zu klein

Wir hatten vorher erst in Wallrabenstein und dann in Selters (Taunus) gewohnt...Die beiden Orten sagen dir ja bestimmt etwas *g* -
gleich is auf sat1 im frühstücksfernsehen n bericht über nen sturen viszla... *mal so zum thema tv*

vllt siehts ja jmd
-
wallrabenstein ist ja ein katzenhopser, selters sagt mir was aber ich war da noch nie!!

-
der bericht mit dem viszla kommt heute abend um 23.20 in "Mein Hund braucht eine Therapie" auf sat1
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!