Wer steht auf der Warteliste??

• hm ein wal geht recht einfach XD sowas musste ich mal nähen...

wenn ich zuhause bin mal ich dir mal ne schablone auf, des zusammzunehn geht innerhalb von 15 mins und füllen mit watte (hab ich zumindest genomm gehbat) geht au schnell

was andres fällt mir auf die schnelle gar nicht ein..musste ich noch mehr nähen..grübel...

das mit dem pudel und 2 Wochen probe klingt nicht schlecht :)

• Hey...

Smaddi
    ja, ich weiß, man möchte ja auch nichts unterstellen, aber bei diesen Problemen, kommt für mich halt echt falsches bzw gar nicht informieren in den Kopf...
    Also ganz ehrlich, wenn Bowie mir so auf der Nase rum tanzen würde, den hätte ich zusammengefaltet, weil ich habe immer noch ein recht auf mein Bett ;)

Was musst du für Stofftiere nähen?

Gammur
    oh, Sylt wird bestimmt schön =) Du machst dann bestimmt auch ganz viele tolle Fotos oder? :D

sahia
    was bekommst du noch mal für einen Hund? Sorry, aber ich komm mal wieder nicht ganz so nach ;)
    Aber Kopf hoch, wir haben auch lange warten müssen und sind froh, dass wir es bald geschafft haben...

Vinchen
    nein, ich hab weder was gesehen, noch wirklich gehört, aber Bowie war da einfach so extrem, da hatte ich echt leicht Angst...
    Ja, die frühe dunkelheit ist echt mies, gerade weil man dann Abends nicht noch mal so schön laufen kann...

Bin mal gespannt, Diego wird bestimmt noch mal ein paar Gramm zunehmen, bis wir ihn abholen *g* Oje, dann haben wir direkt nen kleinen Brocken hier zuhause...

Ich denke nicht, aber das wollte ich alles noch mit der Züchterin besprechen und auch wie das mit der Kaution gehandhabt wird...

Das mit dem Rasen ist ja echt blöd, sicher das er keine Mangelerscheinung hat? Ansonsten ist es wahrscheinlich eine dumme Angewohnheit...

miracle
    ja, sie geht wieder...Gott sei dank...

@wir
    oh mann, eine ehemalige Bekannte geht mir so auf die Nerven, ich will keinen Kontakt mehr zu ihr, sie fragt mich, wieso ich sie ignoriere und das in einer Schreibweise, das ist nicht mehr schön...Ich ihr gesagt, dass ich ihr Verhalten daneben finde und ich so erst recht nicht mit ihr schreibe...

• fein :) dann gibts zumindest keine probleme mehr wegen laptop :)

@dark

ja ich kenne das, aber immer wenn man demjenigen sagen will was is und wieso ..passt es einfach nicht oder derjenige hört gar nicht zu..oder schlimmer noch er wills nicht wahrhaben -.-

da hilft nur konsequentes ignorieren und briefe zurückschicken lassen

• also ich muss drei stofftiere für die uni nähen. thema: wie sich tiere im laufe des klimawandels anatomisch verändern. ideen hab ich, aber ich kann einfach nich 3-d-dinge nähtechnisch umsetzen *rumfluch* hab eben erstma ganz angepieselt mama und oma angerufen, nu gehts mir schon ma besser :D

• @all danke für die glückwünsche, bin super happy mit der kleinen madame, auch wenn wir das draußen pieseln und häufchen machen noch üben müssen
    ... als ich gestern aus dem bad wieder kam (tür war offen, hund war also nicht von mir abgeschnitten oder so, fand ich eine (nicht ganz so kleine) überraschung neben meinem kopfkissen...
    alles nicht schlimm, laken wechseln war eh angesagt ;)
    bin aber begeistert wie lange die kleine schon schläft, also so 4-5 stunden am stück hat sie schon brav neben mir gepennt *schwärm*
    naja wir üben dran, wir üben dran, auch wenn ich grad ein bisschen respekt habe, ins bad zu gehen ;)

• Zitat

Das mit dem Rasen ist ja echt blöd, sicher das er keine Mangelerscheinung hat? Ansonsten ist es wahrscheinlich eine dumme Angewohnheit...

Was mache ich den da gegen? Und wie kann ich das rausbekommen? Über Blut?

• miracle

MIR reicht das schon, aber der dozentin nicht ;) die möchte auch noch ne schriftliche ausarbeitung zu jedem tier haben, wie wir das den kindern vermitteln würden, warum genau das tier, etc... könnte echt durchdrehen *AAA*

• komisch...naja..wenn du ideen hast und nicht weisst wies 3d mäßig aussieht...eventuell hilfts wenn dann erst ne schablone aufmalst und die dann mit tesa zusammklebst wie des tier aussehen soll

• Hey..

miracle

ja, gott sei dank...ich kann mit meinem zwar noch alles machen,nur was bringt mir ein Laptop, wenn ich immer an einer Stelle bleiben muss...
    Ich denke auch, dass ich sie einfach weiterhin jetzt ignorieren werden, weil sie hatte uns zwar geholfen, aber wenn man dann anfängt und wirklichen mist baut, dann ist
    man bei mir unten durch...

Smaddi

ihhh, ist ja mal ganz ekelig, auch noch mit Thema...Das ist echt gemein...Aber das schaffst du :D

Thylja
    Ach, eure kleine wird auch noch stubenrein, immerhin ist sie ja noch nicht alzu lange bei euch ;)
    Ich habe das selbe mit unserer Tochter zur Zeit...Wir üben ja das Trocken werden und hatten nicht nur einige Pfützen, sondern auch
    schon etwas ganz anderes in der Wohnung verteilt ;) Ich denk dann immer positiv und sehe es als Vorbereitung auf Diego *g*

Vinchen
    ja, so weit ich weiß kann man das über das Blut feststellen...
    Aber ich kann dir jetzt nicht sagen, wo Erde fressen auftreten könnte...Ich weiß nur das bei zuviel Gras fressen der Magen übersäuert ist und die Hunde deshalb das
    Gras fressen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!