Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
was ist passiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, Leute, Leider werden wir grade irgendwie immer weniger aber ich muss es trotzdem loswerden!
Noch 3 Tage und die kleine Maus leigt zu meiner rechten! Ihr seit natürlich die ersten die Bilder und Videos bekommen! -
Hey Caro, das ist ja schon DIESE Woche
Mensch, so langsam wirst du wohl richtig hibbelig, was ? ^^Ich freu mich schon für dich und noch mehr auf die ersten Bilder !
-
Zitat
Hey Caro, das ist ja schon DIESE Woche
Mensch, so langsam wirst du wohl richtig hibbelig, was ? ^^Ich freu mich schon für dich und noch mehr auf die ersten Bilder !
Jaaaa aber richtig, wobei so komisch es auch klingen mag, irgendwie war ich vor 10 Tagen noch hibbeliger
Naja solangsam kenn ich die Prozedere ja auch
Ich hab dich ja kaum erkannt dein Avcatar ist ganz anders, Jenna sieht so dunkel aus
Und wie lange dauerts bei dir noch?
Klar ihr bekommt hier gleich nach der Ankunft ein Video wie sie sich umschaut und auf die großen trifft
LG -
Zitat
lilactime:Curly Coated Retriever ist trächtig! Geburtstermin vorraussichtlich um den 6. Januar
Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
Sakura: Welpi ist auf der WeltBorder Collie
Bine Maja: wartet auf Deckakt
Chihuahua252: Welpi kommt wahrscheinlich am14.12. nach Hause Chihuahua,Cashira
Lillith: wartet noch bis März
Alruna: Welpi ist auf der Welt, kommt Anfang Januar nach HauseFlat Coated RetrieverInka
KamiKatZeChArLy : TS Hundi kommt am 17.12. ins neue zu Hause
Koyuki - Welpi zieht in 4 Wochen ins neue zu Hause Chihuahua, Maho
Terra: ''Life is Wonderful'' (Australian Cattle Dog) Geb.:05.10.11, Einzug:20.11.11
Nightstalcer - wartet auf Decktermin und Läufigkeit
Jule: Weplis sind auf der Welt, am 17/18.12. wird ausgesucht. Franz. Bulldogge
Sunti: Bis Ende des Jahres zieht Hündin ein.
Blubb1234: Ronja zieht am 17.12.11 ein. -
-
Zitat
lilactime:Curly Coated Retriever ist trächtig! Geburtstermin vorraussichtlich um den 6. Januar
Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
Sakura: Welpi ist auf der WeltBorder Collie
Bine Maja: wartet auf Deckakt
Chihuahua252: Welpi kommt wahrscheinlich am14.12. nach Hause Chihuahua,Cashira
Lillith: wartet noch bis März
Alruna: Welpi ist auf der Welt, kommt Anfang Januar nach HauseFlat Coated RetrieverInka
KamiKatZeChArLy : TS Hundi kommt am 17.12. ins neue zu Hause
Koyuki - Welpi zieht am 27.12. ins neue zu Hause Chihuahua, Maho
Terra: ''Life is Wonderful'' (Australian Cattle Dog) Geb.:05.10.11, Einzug:20.11.11
Nightstalcer - wartet auf Decktermin und Läufigkeit
Jule: Weplis sind auf der Welt, am 17/18.12. wird ausgesucht. Franz. Bulldogge
Sunti: Bis Ende des Jahres zieht Hündin ein.
Blubb1234: Ronja zieht am 17.12.11 ein.Caro, wow 3 mal schlafen nur noch, bei mir sind es noch 16 Tage und ich bin total hibbelig
-
Kurz vor Sylvester...dann wünsch ich dir, dass er dann schon durchschläft
Caro
Das täuscht alles, aber ich brauch mal Abwechslung, was das Bild angeht ;-)
Bei mir ists noch hin, bis zum Februar -
Zitat
Cooool wir bekommen auch eineWie lange müsst ihr noch warten? :) Und wer hat sonst noch einen Bully?
-
Juhu, wir sind auch endlich im einstelligen Bereich.
Montag in einer Woche fahren wir los und Dienstag sehe ich meine Maus und nehme sie mit nach Hause.
Heute wird auch endlich eingekauft....juhu.Frage: Was für eine Geschirrgrösse brauchen wir?
-
Zitat
Wie lange müsst ihr noch warten? :) Und wer hat sonst noch einen Bully?
Wir dürfen am kommenden WE aussuchen gehen... dann dauerts noch bis mitte ende januar und bei euch? Welchenbfarbwunsch habt ihr? Und welcher züchter? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!