Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ohje ich stehe noch auf der hypothetischen Warteliste. Meine Traumhundemama ist gerade schwanger. Noch eine Woche dann kommen die Kleinen. Ich hoffe das ein kleiner Rüde für mich und meinen Freund dabei sein wird *aufgeregt sei*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Drachy, was wird es denn?
-
Oh stimmt das habe ich jetzt unterschlagen ^^ Eine Französische Bulldogge wird es. Habe mit viel Sorgfalt die Züchterin ausgesucht, kenne ihre gesamte Rasselbande persönlich und hoffe nun das es auch alles klappt und gut geht.
-
Ach ein Bulli schön
Die standen auch in meiner näheren Auswahl.... Und nun muss ich noch knapp 4 mal schlafen und bin kaum vorbereitet
-
Ich bin jetzt verwirrt...
Habe grade erfahren, dass die Hündin nun läufig ist und sie jetzt zum Decken zu ihr fahren wollen. Danach würde man mir Bescheid geben.
Das war aber alles anders geplant und ich weiß echt nicht mehr, was ich davon halten soll... -
-
@nightstalcer
Wieso, es ist doch normal, wenn die Hündin läufig wird, dass zum Rüden gefahen wird.
Was passt ihr genau nicht ? Oder magst du hier nicht so offen erzählen (was auch ok wär) ?
Es scheint ja so, als verließe dich das gute Gefühl nach und nach. Das mit dem Treffen fand ich jetzt z.b. nicht schlimm, aber ich weiß auch nicht genau, wie das jetzt wirklich ablief.
Wichtig ist, dass du diesen Züchter mit gutem und reinem Gewissen auswählen kannst.
Ich drück dir die DaumenCaro
4 Mal schlafen noch !
Siehst mal, wie schnell das jetzt plötzlich geht !Drachy
So, noch ein kleiner Bulli, da werden sich dann ja Zwei hier finden ;-)Mein kleiner Dino hat heute das Milchpackungsgewicht geknackt
Dann war grad die Wurfabnahme, das heißt, die kleinen haben jetzt endlich auch Namen. -
Zitat
Oh stimmt das habe ich jetzt unterschlagen ^^ Eine Französische Bulldogge wird es. Habe mit viel Sorgfalt die Züchterin ausgesucht, kenne ihre gesamte Rasselbande persönlich und hoffe nun das es auch alles klappt und gut geht.
Cooool wir bekommen auch eine -
Zitat
Ich bin jetzt verwirrt...
Habe grade erfahren, dass die Hündin nun läufig ist und sie jetzt zum Decken zu ihr fahren wollen. Danach würde man mir Bescheid geben.
Das war aber alles anders geplant und ich weiß echt nicht mehr, was ich davon halten soll...Was stimmt denn nicht mehr?
-
Zitat
@nightstalcer
Wieso, es ist doch normal, wenn die Hündin läufig wird, dass zum Rüden gefahen wird.
Was passt ihr genau nicht ? Oder magst du hier nicht so offen erzählen (was auch ok wär) ?
Es scheint ja so, als verließe dich das gute Gefühl nach und nach. Das mit dem Treffen fand ich jetzt z.b. nicht schlimm, aber ich weiß auch nicht genau, wie das jetzt wirklich ablief.
Wichtig ist, dass du diesen Züchter mit gutem und reinem Gewissen auswählen kannst.
Ich drück dir die DaumenCaro
4 Mal schlafen noch !
Siehst mal, wie schnell das jetzt plötzlich geht !Drachy
So, noch ein kleiner Bulli, da werden sich dann ja Zwei hier findenMein kleiner Dino hat heute das Milchpackungsgewicht geknackt
Dann war grad die Wurfabnahme, das heißt, die kleinen haben jetzt endlich auch Namen.Heißt er denn nun Dino?
Oder weißt du die Namen noch nicht? Ich bin grade schon fleißig am Tiefkühlfleisch bestellen, wollen schließlich doch barfen und zwar alle. Bin nur eben noch sehr unsicher wegen den Nährstoffen, Vitaminen etc. Vorallem das Ca-Ph Verhältnis will einfach nicht hinhauen, da sie ja so wenig wiegt braucht sie ja nur minimale Ca mengen und das Phosphor soll ja etwas weniger als das Ca sein mensch das ist alles so kompliziert... Wenn man aber genau nachdenkt hat der Wolf sich das sicherlich auch nicht aufs mg ausgerechnet wieviel er denn nun davon essen darf
-
Zitat
Wenn man aber genau nachdenkt hat der Wolf sich das sicherlich auch nicht aufs mg ausgerechnet wieviel er denn nun davon essen darf
Könnte man denken, man muss aber auch bedenken, dass dieser schlussendlich domestiziert wurde und sich doch ziemlich verändert hat. Unter- und Überversorgung können wirklich böse ausgehen..
Und deshalb trau ich mich da nicht allein dran und mach den Plan mit ner Ernährungsberaterin. Madame Bonsch und der irgendwann einziehende Nachwuchs werden nämlich auch demnächst gebarftÜbrigens Update von mir: Hab nen Welpen gefunden den ich sofort nehmen würde, aber natürlich nicht darf. Und zweifle nun wieder daran, ob ich jemals einen Hund vom Züchter haben werde und wenn ja: Welchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!