• Zitat

Ein äußerst freundlicher Hund, der es versteht, seine Umgebung mit seinem Optimismus zu verzaubern. Er macht gerne Kontakt und freut sich, wenn er vom Geschehen nicht ausgeschlossen wird. Dabei zu sein ist für ihn wichtig. Bei der Arbeit ist er eher wählerisch, da ihm der Sinn nicht unbedingt nach Pflichterfüllung steht. Er hat oft ein bisschen das Gefühl, er sei zu Höherem geboren. Wenn ihn eine Sache aber fasziniert, kann er sich mit Feuereifer hineinbegeben. Stellen sich ihm Widerstände in den Weg, erlahmt der Antrieb rasch, außer es handelt sich um ein lohendes Ziel. Zum Spielen ist er jederzeit zu haben. Bei diesem Hund dauert es etwas länger, bis er "erwachsen" und vernünftig wird.
    Der Schütze-Hund braucht einen großzügigen und extrovertierten Hundeführer, der das Leben nicht von der engen Seite sieht.

Also diese Beschreibung ist ja mal wie eine Zusammenfassung von Bailey!!!

Und ich wunder mich , wieso meine Fellwurst so kindsköpfig ist... Es lag einfach am Sternzeichen!

Danke, lustige und tolle Seite!!

• Ich habe 1. einen Jungfrau- Hund:

Zitat

...Stier-Menschen können die besten Seiten eines Jungfrau-Hundes und Steinbock-Menschen seine praktischsten zutage bringen....

Paßt genau- ich bin Stier, wohl der optimale Platz für meinen Junior :D

Und Hund Nr. 2 ist Krebs:

Triffts auch sehr gut, ist unser Sensibelchen, der sich selbst gerne im Weg steht.

Nicht schlecht, manchmal komisch, wie das passt :^^:

• Meiner ist auch Krebs, genau so wie ich :^^:
    Er hat drei Tage vor mir Geburtstag.

Und es stimmt er ist wirklich manchmal ein richtiger Angsthase.

Code
    Sein Liebesleben ist erfüllt von unglücklichen Affären und Liebschaften auf Distanz.

über den Satz musste ich echt schmunzel.
    Meiner hat nämlich eine "Gartenzaun Liebe", seine große Liebe ist die Deutsch Drathaar Hündin unseres Nachbarn, aber sie dürfen sich immer nur durch den Zaun beschnuffel :roll:

• Zitat

Jepp, ich auch und es passt wie Ars** auf Eimer. :D

Jetzt weiss ich endlich warum mein Hund und ich uns manchmal sooo uneinig sind, es liegt am Sternzeichen :D

Hund=Widder-Ich=Steinbock das kann ja nicht funktionieren :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!