• hallo ihr lieben,

irgendwie ist es doch ganz lustig, sich mal sein Horoskop durchzulesen oder?

Nun habe ich auch im Internet ein Hundehoroskop entdeckt, vll. kennt es der eine oder andere schon.

Wenn ja, glaubt ihr daran, findet ihr konkrete aussagen im Horoskop an euren Hundis wieder??

Meine süße ist ein Widder, leider hab ich sie ja noch nicht, aber ich werde ja sehen, ob sie vom wesen her genauso ist.

Hier mal der Link, da könnt ihr auch mal gucken, wie euer zukünftiger Hund vll. so drauf ist oder ob euer jetziger Hund konkrete Eigenschaften von seinem Sternzeichen hat.

http://www.happymudi.de/m07_Fun_Sternzeichen.htm

• Die Seite ist ja toll.

Ich schließ mich PÜPPY POWER an.
    Manches passt, manches nicht...

Aber vorallem das Sternzeichen passt ^^
    Mein Hundi ist Wassermann und im Wasser is er, neben seinem Körbchen, am liebsten

• Naja, ich fands jetzt nicht so furchtbar zutreffend.
    Vor allem über diese Passage mußte ich sehr lachen:

"Wer einen Skorpion-Hund besitzt, muss wissen, dass dieser Hund immer nach Vollkommenheit trachtet. Falls es für einen Hund jemals möglich sein sollte, perfekt zu sein – es würde nur einem Skorpion-Hund gelingen.

Och Mensch, warum hab ich bei meinem Superdog bloß bisher noch nichts davon mitbekommen ????? :???:

Wenn er vor den Schrank mit den Keksen sitzt und das Wasser aus seinem Maul auf die Erde tropft, dann tut er das nicht, weil er etwas Süßes haben will. Er härtet sich ab. Er will über sich hinaus wachsen, stärker werden" :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Glaubt mir, meine tut das ganz, ganz bestimmt nicht, um sich abzuhärten und noch härter zu werden. Ambitionen der neue TopDog zu werden, hat sie nämlich ganz bestimmt nicht :irre:

• Bei Dira ist vieles ziemlich passend. Sie ist eine Löwe-Hündin und wirklich der King hier, sie steht bei uns immer im Mittelpunkt (auch wenn sie mich und meinen Mann als Ranghöhere akzeptiert).

Aber das Beste stand am Schluss. "So anspruchsvoll der Löwe-Hund ist, er hat eigentlich mit keinem Sternzeichen große Schwierigkeiten. Am besten jedoch, harmoniert er mit Steinbock- und Widder- Menschen."

Ich bin Widder, mein Mann Steinbock :D

• Meiner ist Löwe und es stimmt alles :D Im Horoskop steht auch, dass ein Steinbock-Besitzer am Besten zu ihm passt. Mein Freund ist Steinbock und es stimmt wirklich. Mein Hund liebt ihn über alles und andersrum natürlich auch :^^:

• Kenny ist eine Waage, und es erstaunt das doch wirklich fast alles
    übereinstimmt :schockiert:
    Naja, zumindest soweit es zu beurteilen geht, denn wenn er erst
    1 Jahr die Dinge unter die Lupe nimmt, dann mal schauen was mich
    erwartet, er ist ja grad mal 7 Monate... ;)

Allerdings erwartet er auch schon in seinem jetzigen Alter das er
    ein Schälchen mit Salzbrezeln bekommt :lachtot:
    Und das Bett? Jeden Tag ein neuer Versuch... aber Frauchen ist so
    gemein und schmeißt ihn wieder raus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!