Platz 3 für Singa "Freu"
-
-
Hey, hey, Gratulation! Und hübsch aufpassen auf das wertvolle Stück! Und wir wollen ein Foto vom Pokal

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Platz 3 für Singa "Freu" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
HAllo Ihr Lieben..nun waren wir doch am 1.Mai in Gronau auf der Mischlingshundausstellung.....
Wir haben es uns dort so richitg gemuetlich gemacht....und es war auch wirklich klasse....Nette Leute....das Wetter...naja....aber viele nette Leute mit wahnsinnig tollen Hunden.....
Na was soll ich sagen....irgendwann war Singa dran....sie wurde den Richtern vorgestellt...und tja.alle waren sehr begeistert von ihr.....
Es wurde ein toller Bewertungsbericht geschrieben...und wir waren stolz...und wollten wieder heim.....
Aber was dann??? Nein man sagte uns wir muessten bleiben....sollten dann noch mal in den Ring....bißchen laufen usw....und was passiert.....Singa bekommt einen Pokal......Platz 3.....der schoensten Mischlingshuendinnen über 40 cm.....

Damit haben wir nun absolut nicht gerechnet.....aber wir sind so so stolz auf unsere tolle Maus.....
LG
*freu* ..das ist ja supi

-
Also bitte, als hättest du etwas schlechteres erwartet mit so einem schönen Hund.
Herzlichen Glückwunsch
Eigentlich Schade, dass wir keine unseriösen Hundezüchter sind. Ich glaube unsere beiden hätten ziemlich hübsche babys bekommen

-
Herzlichen Glückwunsch.

Das war die Aufwärmrunde. Und das nächste Mal gibt es Platz :gold:
-
Hallo,
da möchte ich euch auch herzlich gratulieren!!!
Naja wobei ihr eigentlich den 1. hättet verdient,weil sie echt eine ganz hübsche ist.

Aber mit dem 3. kannst du auch mächtig stolz sein.
-
-
Oh..danke.....ja..macht einen wirklich mächtig stolz....Hier sind ein paar Bilder......aber das Siegesphoto fehlt.....denn weil wir absolut nicht mit gerchnet haben.....war die Kamera nicht mehr parat...
Wir haben s uns schoen gemuetlich gemacht[img

Und hier wurde sie dann begutachtet...

Aber mal ganz ehrlich...wenn jemand den 1. Platz verdient hätte..dann auch meine Tochter.....
-
Hmm...
Tanja,...auf was hattest Du denn gerade gebissen, da auf dem ersten Bild?
Zitat

Ansonsten muss ich schon sagen. Wenn ich mir die Fotos so anschaue,
von mir hättet ihr alle Drei den hier :gold: bekommen.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich wusste..dass ich das Photo lieber nicht hätte reinstellen sollen... 
Aber danke danke für die Blumen.....
-
Hach, Singa ist so ne Hübsche, so grazil!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von UNS!!!
LG Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!