Platz 3 für Singa "Freu"
-
-
HAllo Ihr Lieben..nun waren wir doch am 1.Mai in Gronau auf der Mischlingshundausstellung.....
Wir haben es uns dort so richitg gemuetlich gemacht....und es war auch wirklich klasse....Nette Leute....das Wetter...naja....aber viele nette Leute mit wahnsinnig tollen Hunden.....
Na was soll ich sagen....irgendwann war Singa dran....sie wurde den Richtern vorgestellt...und tja.alle waren sehr begeistert von ihr.....
Es wurde ein toller Bewertungsbericht geschrieben...und wir waren stolz...und wollten wieder heim.....
Aber was dann??? Nein man sagte uns wir muessten bleiben....sollten dann noch mal in den Ring....bißchen laufen usw....und was passiert.....Singa bekommt einen Pokal......Platz 3.....der schoensten Mischlingshuendinnen über 40 cm.....

Damit haben wir nun absolut nicht gerechnet.....aber wir sind so so stolz auf unsere tolle Maus.....
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Platz 3 für Singa "Freu"*
Dort wird jeder fündig!-
-
WOW!
:2thumbs: Herzlichen Glückwunsch und weiter so! 
-
Hey, das ist ja klasse!
Herzlichen Glückwunsch. Da kannst du aber wirklich stolz auf deine Singa sein
-
Hallo Tanja,
...das wundert mich ja mal gar nicht.
Singa ist ja auch eine absolute Schönheit. :2thumbs:
Platz :bronze: ist klasse.
Aber auch das Mindeste was man erwarten kann.
Freut mich für Euch! Gratuliere!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Uiiiiih - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Habt Ihr ganz toll gemacht
aber nimm den Richtern beim nächsten mal ne Brille mit - Singa hätte Platz 1 verdient!

-
-
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt klasse, finde deine Singa auch wunderschön.
Macht weiter so!
Liebe Grüße,
Nicky -
Oh supi!!!!
Herzlichen Glückwunsch.....da ärgere ich ja gleich nochmal das ich doch nicht da war...(hätte ich euch gleich in Action sehen können
)Auch ich finde Singa echt total hübsch, hätte ihr bestimmt auch eine 1. Platzierung gegeben!!!!
-
Möööönsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Singa und natürlich den stolzen Besitzern auch
Das ist ja mal supi!
Freut mich total für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber sie ist ja auch wirklich ne Schönheit
Viel Spaß weiterhin mit eurer Prinzessin!LG Ines und Amon
-
Schöööön, aber Platz 1 wäre doch bestimmt drin gewesen. Die Richter waren doch blind, oder ????
-
Herzlichen Glückwunsch! Aber ist das ein Wunder bei einem so schönen Hund?
Oh man, ich erfahr immer viel zu spät dass so etwas stattfindet... gibt es ne seite mit Fotos oder so? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!