ich glaub es einfach nicht
-
-
Ich bewundere dich langsam echt....
habe heute deine Themen in 3 Hundforen verfolgt
die vielen Nerven die du da schon bewiesen hast bei allen möglichen :devil2:
qualifizieren dich in meinen Augen für den Mali
ich finde das so genial......
laß dich nicht wuschig machen ein Mali ist in erster Linie ein Hund!
der auch mal ohne großes Bespaßungsprogramm ein paar Tage leben kann ohne gleich durchzukollern!
aber tu dir und dem Hund den Gefallen und mach kein "Dauerentertainement" mit ihr!
Klein Mali muß lernen was Ruhe ist!
außerdem weiß von irre vielen(auch wir) die vom Staff/Pitbull/Bullstaff zum Mali kamen......
muß irgendwie ne Logik haben
denn soooo unähnlich sind die nicht....
ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit der kleinen "Maliteuse"Gruß Claudia mit Pit,Staffmaix und Mali
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lach,vielen dank
Das mit den Staffs haben mir auch schon viele gesagt^^
-
-
also das is ganz lieb, aber der pc öffnet deine mail adresse nicht
-
Ich stehe für Fragen auch gerne bereit (wenn ich sie als Ersthundbesitzer beantworten kann).
Wobei ich nicht unterscheiden kann ob unser eher nach dem Schäferhund oder dem Mali in ihm kommt.
Den vor kurzem endeckten Wachhund kann er ja von beiden haben
-
-
Zitat
Ich stehe für Fragen auch gerne bereit (wenn ich sie als Ersthundbesitzer beantworten kann).
Wobei ich nicht unterscheiden kann ob unser eher nach dem Schäferhund oder dem Mali in ihm kommt.
Den vor kurzem endeckten Wachhund kann er ja von beiden haben
is ganz lieb von dir ,Pauleman, aber ich bin ja auch kein Frischling mehr in der Hundehaltung ;-) ,von daher reichen mir die Leute erstmal, die ich momentan als Stütze habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!