ich glaub es einfach nicht
-
-
Zitat
es ist nämlich nicht nur da um gebauchpinselt zu werden sondern auch um verschiedene Meinungen zu lesen/kundzutun - ich habe meine Meinung zu der ganzen Thematik geschrieben, nicht mehr und nicht weniger!Ist korrekt. Aber du hast nichts hilfreiches geschrieben. Tini sucht Informationen zum Mali und du hast lediglich Kritik geübt und ihre Absichten in Frage gestellt.
Man sollte einem erwachsenen Menschen auch zutrauen sich ernsthaft mit der Verantwortung auseinander zu setzen. Von daher würde ich hier eher produktiv wirken mit der Erfahrung, die du ja scheinbar hast und Tipps geben die Fehler vermeiden helfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich glaub es einfach nicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
https://www.dogforum.de/ftopic49084.html
schau mal hier

ich habe ein 17 wochen altes mali-rottimixmäderl!
habe mich auch ein bisschen eingelesen und mein zappeliges mäderl ist kein einzelfall bei dieser rasse! der malinois kommt bei ihr sehr durch.
wenn ich dir ein bisschen von ihrem wesen berichten soll sag bescheid...
lg
ja, klar gerne,wäre sehr lieb

-
Zitat
:ua_clap:
besser hätte ich es nicht formulieren können.Schön das du zustimmst, das der Mali wirklich nur ein Trostpflaster ist

-
Zitat
Schön das du zustimmst, das der Mali wirklich nur ein Trostpflaster ist

das ist er auch zum TEIL ..natürlich, aber nicht so, wie du es verstehst. Es ist auch gar nicht wichtig, wie DU es verstehst, sondern einfach nur, dass der kleine Hund mein Herz gewonnen hat und ich mich auf viele schöne Jahre mit ihm freue, mehr zählt nicht!
-
Dann wünsche ich dem Trostpflaster-Mali mal, das er nicht komplett abgeschrieben ist wenn der lang ersehnte Staff ins Haus kommt und das sein Frauchen sich mit der Rasse nicht doch ein klein wenig überfordert.
-
-
Zitat
Dann wünsche ich dem Trostpflaster-Mali mal, das er nicht komplett abgeschrieben ist wenn der lang ersehnte Staff ins Haus kommt und das sein Frauchen sich mit der Rasse nicht doch ein klein wenig überfordert.
deinen sarkasmus kannst du dir sonstwohin stecken :irre:
-
Zitat
deinen sarkasmus kannst du dir sonstwohin stecken :irre:
Naa verlieren wir etwas das Niveau bei Kritik?

-
Das Foris sich immer so an den Karren fahren müssen...
Dabei ist es doch ganz einfach, sich seinen Teil nur zu DENKEN bzw. das, was man vor die Füße geschmissen bekommt, einfach zu übersehen.
-
Zitat
Naa verlieren wir etwas das Niveau bei Kritik?

sorry, aber deine aussage ist lächerlich, ich werde darauf nicht weiter eingehen :wayne:
-
Zitat
Das Foris sich immer so an den Karren fahren müssen...
Dabei ist es doch ganz einfach, sich seinen Teil nur zu DENKEN bzw. das, was man vor die Füße geschmissen bekommt, einfach zu übersehen.
Wenn sich in einem FORUM alle ihre Meinung nur DENKEN, dann würde es sicher schon bald wegen keiner Beiträge geschlossen werden

Wenn man so einen Thread wie hier aufmacht, wo man gerade eben noch nen Staff wollte und ein paar Minuten später sich für eine komplett andere Hunderasse entscheidet, muss man einfach auch mit Kritik rechnen.
Wenn man damit nicht umgehen kann und bockig wird (siehe Tinis letzten Beitrag) ;), dann sollte man es einfach lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!