Vorkontrolle muss ich was beachten?
-
-
Zitat
GRATULIERE

Ich warte auch gerade auf die Vorkontrolle, sie will um 11.30Uhr kommen.
Ist ja eigendlich nur ne Formsache, meine beiden Hunde sprechen ja ne deutliche Sprache wie es denen bei mir geht. Nervös bin ich trotzdem.Am Montag Abend soll die Maus dann mit dem Flieger kommen.
Mache Dir keinen Kopf.
Die Kontrolleure sind alles nur Menschen, die Tiere lieben.
Immer schön ehrlich sein und höflich.
Sie sind z.B. auch dafüt da, wenn Du selbst noch Fragen hast.
Viel Erfolg!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na , dann drücke ich auch da mal die Daumen .
Woher kommt Maus denn ?
LG,
Katzentier
-
Sie kommt aus Mallorca
http://www.firstaidanimales.mallorca.com
Auf der Hundeseite ganz unten, heisst im Moment noch Marlene.
Sie ist jetzt ca. 1Jahr alt, die Augenlieder wurden mittlerweile Operiert. -
Oh gott, wie süüüüüß. Hab sie mir grad angeguckt; mit der werdet ihr bestimmt Freude haben. Da sind noch so viele andere tolle große Hunde auf der Seite - ich darf da nicht lange gucken... *dahinschmelz*
-
Gratulationen! Freut mich sehr für die Kleine, dass sie nun ein Zuhause hat! Viel Spaß mit ihr.
Kingo.

-
-
Hi,
die Vorkontrolle ist beendet, die Frau ist eben zur Tür raus.
Haben uns nett unterhalten, sie hat mit meinen Hunden gespielt und mir dann alles Gute mit dem neuen Hund gewünscht.Dann kann sie ja jetzt am Montag kommen.
Ich freue mich riesig auf die kleine, obwohl es ja schon komisch ist einen Hund sozusagen per Katalog zu "kaufen"
-
Na siehste.
Es geht dabei ja auch immer nur um das Wohl des Tieres.
Der Kontrolleur geht nur mit einer Frage hin: Würde ich meinen Hund dort auch hingeben (wenn ich ihn abgeben müsste)?
Meist geht es auch weniger darum, wie toll geputzt ist oder ob man ein Schloß hat (größenmäßig), sondern eher darum wie der Mensch als Hundehalter (oder Katzenhalter) geeignet ist und ob noch Fragen da sind (besonders für Anfänger).
-
Zitat
Hi,
die Vorkontrolle ist beendet, die Frau ist eben zur Tür raus.
Haben uns nett unterhalten, sie hat mit meinen Hunden gespielt und mir dann alles Gute mit dem neuen Hund gewünscht.Dann kann sie ja jetzt am Montag kommen.
Ich freue mich riesig auf die kleine, obwohl es ja schon komisch ist einen Hund sozusagen per Katalog zu "kaufen"
dann freu ich mich riesig für dich :-))) -
Zitat
Dann kann sie ja jetzt am Montag kommen.
Gratuliere!Berichte und vergiss die Bilder nit!

Wir sind auch schon gespannt, wenn wir unsere 'Katalog-Bestellung' zum
ersten Mal sehen.*hibbel*
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Freue mich riesig mit Dir.

Dann wünsche ich Dir mal daß die nächsten Tage und Nächte ganz schnell vergehen und Du vor Aufregung auch ein wenig schlafen kannst.
Montag einen wunderbaren "Tag des Einzugs" und ich freue mich schon auf den Bericht und Bilder.
Liebe Grüße Brigitte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!