LACH..welpenname
-
-
ein bekannter hat sich vorgestern einen welpen geholt und hat ihn tatsächlich "keinname" genannt..ich dachte schon ich sei schwer von begriff, als ich ihn gefragt hab, wie der süße denn heißt und er immer wieder sagte..keinname lach..wollt ich einfach mal loswerden..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: LACH..welpenname*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erinnert mich an Columbos Hund "Hund".
-
... oder an das Passwort "habkeins" ...

-

Das erinnert mich an eine Geschichte die mir meine Schwägerin mal erzählte: Auf einem Stadtfest, ging in ihrer Nähe ein Mann mit zwei Hunden, und rief plötzlich:"Komm her, Bleib da, Bei Fuss!" Die Hunde hörten nicht, und er rief nochmals, dasselbe. Da sagte meine Schwägerin, offen wie sie ist:" Na sie müssen sich schon entscheiden, was sie möchten, die Hunde wissen doch sonst garnicht, was sie zuerst tun sollen."
"Nee, sagte er dann, der eine heißt KOMM HER und der andere BLEIB DA, und beide sollen bei Fuss kommen..........................*ohneworte*

-
lach mich weg!!! Das ist ja der Knaller.
Meine Hundetrainerin hatte überlegt ihren Hund "Tutnix" zu nennen, fand ich auch klasse ;o)
-
-
jupp
das kenn ich auch..wäre ja dasselbe wie: komm her "gehzurück"mein damaliger lehrer hat seine ganzen hunde nach kleidungsstücken benannt..u.a. socke, mütze, hose und jacke :^^:
-
Hmmm... ist zwar auf den Blick witzig, aber irgendwie tut mir der Hund schon leid...
-
Zitat
Hmmm... ist zwar auf den Blick witzig, aber irgendwie tut mir der Hund schon leid...
Ja wollte ich auch gerade schreiben.Die armen Hunde. :/
Wenn lustige Namen sein müssen, dann eher "Frau Schmidt" oder "Herr Müller"
und dann mal durch die Fußgängerpassage und seinen Hund rufen.....
-
Naja, an "Taxi" hat man sich schon fast gewöhnt, aber Namen wie oben genannten finde ich einfach nur bescheuert...
Ein Hund ist doch keine Witzfigur, sondern ein Lebewesen zum Lieben und Behüten. Und sein Kind würde man ja auch nicht Bierflasche nennen, weils irgendwie "lustig" ist...
-
Zitat
Na, dem Hund ist es doch völlig wurscht, wie er heisst!
Wieso Mitleid?
Ich find es viel peinlicher für den Besitzer! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!