schonmal gebissen worden????
-
-
Hallo.
Da ich ja so verdammt neugierig bin, möchte ich gerne mal wissen, ob ihr schonmal von einem Hund gebissen worden seid, und ob ihr danach dann panische angst vor Hunden hattet und wir ihr drüber weg gekommen seid, und ob ihr euren Hund vielleicht als Therapeut geholt hat um die Angst zu besiegen?!
Also ich für meinen teil wurde schon zweimal von einem hund gebissen. Beim ersten mal war ich 6 oder7 jahre alt. Es war der Schäferhund von Bekannten. Und beim zweiten Mal war es der Hund von meiner Tante.
Ich hatte danach komischerweise keine Angst vor Hunden obwohl noch ein Kind war.Aber lag wahrscheinlich dadran das ich selber schuld war. Was mir dann aber erst im Nachhinein ein aufgefallen ist.
Also dann mal her mit euren Geschichten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wurd bisher zweimal von Hunden gebissen..
Beim ersten mal war ich 5 und es war der Malteser einer Arbeitskollegin meines Vaters. Ob es meine schuld war, weiß ich nicht mehr, aber angst hatte ich keine, da ich von klein auf mit dem Nachbarshund gespielt habe und mit ihm zusammen durch den Garten gekrabbelt bin.
Beim zweiten mal war es ein Rottweiler als ich 11 oder 12 war. Ich war am See und plötzlich kam der Hund auf mich zugerannt und biss mir in den Arm. 5 Minuten später trottete Herrchen hinterher und fuhr mich ins Krankenhaus.
Angst hatte ich nie vor Hunden. Wenn allerdings einer knurrend auf mich zukommt, habe ich mächtigen Respekt und selbst wenn der supersuper liebe Hunde meines Freundes beim Spielen knurrt, krieg ich Gänsehaut...Wuha!
-
Wurde mal vom Hund vom Bruder meines Opas ein Pudel gebissen.
Ich war damals glaube ich 7 oder 8 keine Ahnung....
Es war meine Schuld.
Die Pudeldame war bissig wenn man sie angefasst hat, ich habe mit ihr gespielt was auch ok war und weil sie so lieb war dachte ich, ich könnte sie ja mal streicheln, naja es war ein FehlerAber Angst habe ich keine davon getragen...
-
Ich wurde in meinem Leben schon dreimal gebissen, war zwar nie schlimm, weil jedesmal nur die Jacke dran glauben musste, aber immerhin.
Und jedesmal war es ein Schäferhund. :| :|
Aber ich habe jetzt trotzdem keine Angst vor ihnen.
-
Naja sowas in der Art ist mir schonmal passiert. Allerdings bin ich nicht absichtlich gebissen worden und war wirklich selber schuld.
Ich war ca. 10 Jahre alt und hab der Hündin meiner Tante Knochen gefüttert. Als ich ihr einen hinhielt und gleichzeitig weggeguckt habe, hat sie mir ein Loch in den Daumen(nagel) gebissen.
Wie gesagt ich war halt selber schuld. Keiner hat dem Hund einen Vorwurf gemacht.Hatte danach aber keine Angst vor Hunden, denn sie hat mich ja nicht aus böser Absicht gebissen. Allerdings gibt es trotzdessen auch Hunde vor denen ich Respekt habe.
-
-
Ich wurde mal gebissen von dem Hund einer Bekannten. Da war ich etwa 11. Wir waren bei denen im Garten. Der Hund war bissig, weil ein idiotischer Nachbar ihm das Rückenmark zertrümmert hat. Der Hund war im Garten mit uns, allerdings angebunden an einer langen Leine. Der Sohn der Bekannten rief mich in den Garten und ich hab nicht an den Hund gedacht und bin hingelaufen, da hat er mich an der Wade erwischt. Es war übrigens ein Dackel-Yorkie-Mix.
Angst hatte ich aber dennoch nie vor Hunden. Hunde sind, seit ich denken kann, meine Lieblingstiere, obwohl ich meinen ersten richtigen Hund (Vertretungshunde mal weggedacht) erst mit 11 bekam.
-
Ich wurde mal von einen Rottweiler gebissen. Da war ich so 7 oder 8 Jahre alt. War mit dem Fahrrad im Park unterwegs, als ich den Mann mit seinen Hund sah. Wusste nicht so recht ob ich lieber vom Fahrrad absteigen sollte, was der Mann mir wohl angesehen hat.
Er meinte dann, dass sein Hund nix tut, ich könnte weiter fahren.
Tja... und schon hatte ich die komplette obere Kauleiste des Rottis in der linken Gesässhälfte gehabt. Hab geblutet wie sau. Man sieht heute noch die Narben.
Hatte danach eine zeit lang panische angst vor grossen Hunden. Hat sich aber irgendwann in Respekt umgewandelt. -
Ich wurd 2 mal gebissen und 2 weitere male gestellt von Hunden. Es waren immer Rauhaardackel. Ich war da 5,9,12 und 15 Jahre alt.
Ich hatte immer lange Zeit Angst vor HUnden danach, legte sich aber wiederAber irgendwie trau ich Rauhaardackeln nicht über den Weg
-
Zitat
Ich wurde in meinem Leben schon dreimal gebissen, war zwar nie schlimm, weil jedesmal nur die Jacke dran glauben musste, aber immerhin.
Und jedesmal war es ein Schäferhund. :| :|
Da kann ich mich anschließen, nur bei mir hat es echt große Angst ausgelöst.
Aeneas ist mein Therapiehund!
-
Ich bin glücklicherweiße noch nie gebissen worden. Aber mein Bruder wurde schonmal von einem kleinen Terrier gebissen. Das fand ich die reinste Unverschämtheit. Mein Bruder war da etwa 12-13 Jahre alt und wollte gerade Brötchen vom Bäcker holen, da stand ein Man mit dem besagten Terrier vor der Tür. Der Hund sprang meinem Bruder einfach ans Bein und, bei solchen Hunden ist das ja eher ein Zwicken, zwickte/biss ihm ins Bein. Da dreht das Herrschen sich nicht mal um, sondern meckert noch, mit dem Rücken zu meinem Bruder gedreht, herum, warum er denn nicht auf der anderen Straßenseite laufen kann und wieso er denn den Hund so provoziere. Glücklicherweiße waren es keine tiefen Löcher sondern mehr kratzer. Dennoch wurde das Bein um die Bisswunde herum blau und der Man hat bis heute nicht zugegeben, dass sein Hündchen meinem Bruder etwa zu leide getan hat. Naja.....
L.g. Helen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!