Vorsicht! Extrem!! Hässlich!!!
- redborder
- Geschlossen
-
-
Ach, so ein häßliches Schaf schmeckt doch bestimmt garnicht...lasst es Leben und steckt in euer Kuriositätenkabinett, zusammen mit der männlichen Pflaume, dem Badekappenträger und dem Kai in Zwangsjacke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kinder, das Jahr rückt unerbittlich voran, und unerbittlich kommt der Herbst und damit das Schweigen der Lämmer!
Was im Frühjahr noch niedlich über die Wiesen ömmelte wird nun ebenso niedlich in den Bräter wandern. So ist das nunmal!LAUF KALLE, LAAAAUUUUFFFF....
Aber nein, diese komischen schwarz-weißen Hütehunde werden Dich wieder einfangen. Vielleicht können wir sie austricksen? Ich lenk sie mit Wienern ab, ok? Aber Du musst gaaaanz schnell laufen, ok?
ZitatAuch Kalle hat seine Zeit gehabt und wird morgen vom Diesseits ins Jenseits befördert. Frau Klose selbst wollte noch einen Lebensrettungsaufruf starten, sah aber bei Kalles anblick doch davon ab!
Oh je, sie hat ihn auf dem Gewissen - hoffentlich kann sie da heut Nacht gut schlafen!!! :shock:ZitatWollt ihr Bilder sehen? Vorher nacher?
ich wär bereit zur Schandtat, nur last es mich wissen!
Auch wenn mich jetzt alle steinigen werden - ich würds verdammt gern sehen, bitte...ZitatIm übrigen ist Estelle schon wieder schwängerlich und erwartet bereits Kalles Geschwister!
Na dann drücke ich die Daumen, dass das Brüderchen oder Schwesterchen hübscher wird als Kalle himself damit Frau Klose spätestens dann den Lebensretteraufruf startet und Kalles Tod nicht ganz umsonst war!!! -
Ach ja, der Kalle Klamroth!
Um ehrlich zu sein.... er tut mir sogar leid! Als Lamm war er ja echt megamässig hässlich. Letzte Woche hingegen sah er gar nicht mehr soooo schlimm aus. Naja, Corinna hat Recht. Von der Seite wars schon unschön...Was aber hätten wir mit ihm anstellen sollen? Wer hätte ihn gewollt?
Hätt ich ihn zu meinen netten Mischlingsdamen gestellt, würden im nächsten Jahr womöglich eine ganze Brigade Kalles das Busecker Tal besiedeln. Wer kann das aushalten?Hm, Kalle muss wohl oder übel in den Römertopf... doch, ganz ehrlich: hätt ich einen Platz für ihn gehabt, ich hätt ihn in meine Tiersammlung aufgenommen....
Tschö Kalle! Wir hatten viel Freude mit Dir.
-
Hatten.....triffts am ehesten!
Kalle Klammroth wurde von uns genommen!
Zur Beruhigung, sein Tod kam schnell und ohne schmerzen!
er lieferte 17 Kilo wundervoll zartes lammfleisch !Ich werde einen neuen Thread aufmachen für sein geschwister, so es denn dieser Tage geboren wird, ansonsten nehmen wir Beileidsbekundungen gerne entgegen!
VG Kai
-
Pfui,
was seid Ihr eklig !!! Hier sind wohl waschechte Landleute vertreten was ??? Schon alleine diese Überschrift lieber Kai ist einfach nur primitiv - "Vorsicht! Extrem!! Hässlich !!!... über dich sollte man auch mal so was schreiben !!! Tiere essen eine Sache ...ich bin Vegetarierin. Aber sich dann noch über dass Aussehen eines Tieres (bei Menschen machst du dass bestimmt auch, gelle ?) lustig machen und den ganzen Thread über mit "Mmh Lecker"; "Schmatz" Kommentaren versehen- sorry, dass find ich einfach nur arm !!! Wirklich Pfui !!! Spar dir doch lieber die Sprüche und seh zu, dass du den Mund mit Fleisch voll bekommst... -
-
Ob's den Kalle zu Lebzeiten tatsächlich so schwer belastet hat, hässlich zu sein?
-
:/ :nein:
R.I.P
-
Zitat
Ob's den Kalle zu Lebzeiten tatsächlich so schwer belastet hat, hässlich zu sein?
Ich glaub nicht,
auch wenn es ein kurzes Leben war
und Kai ihn nu nicht besonders hüpsch fand,
so war ihm doch sicher sein Aussehen egal.
Armer Kalle, hoffentlich hat Kai Dich wenigstens auf dem Teller schön angerichtet.
-
Meint ihr das jetzt ernsthaft? Ich meine, ganz besonders Pinky?
Die Überschrift stammt eigentlich immer vom Themeneröffner. Das war ich!
Und egal ob ein Nutztier für den Menschen hübsch oder hässlich erscheint, weiß man bereits bei seiner Geburt, was zum Zeitpunkt x mit ihm geschieht.
Das ist so. Und auch wenn man sich nicht diesen Spaß erlaubt, wie wir es rund um Kalles Aussehen getan haben, war es von vornherein klar, daß er im Herbst drauf geschlachtet wird.Glaubt mir, kaum ein Tier hat sein Leben so paradiesisch verbracht wie Kalle und seine Kollegen. Wär es wohl "anständiger" gewesen, keine Silbe über sein Aussehen zu verlieren, dafür das Tier lieber in einem engen Loch ohne Licht und Luft bis zu seiner Schlachtung zu halten?
Macht Euch doch bitte auch mal über uns "Landleute" Gedanken, die Tag für Tag für das Wohl ihrer Nutztiere Sorge tragen, bei Wind und Wetter Zäune bauen, Wasser fahren, Vieh umtreiben, Füttern, Weiterstecken, Klauenpflegen und, und, und.....damit das Vieh ein gutes Leben hat und man mit Genuss das Fleisch essen kann?
Richtig, ich bin kein Vegetarier, weil ich nicht auf der Mitleidsschiene fahre. Die Tiere, die ich esse, hab ich alle gekannt und aufwachsen sehen, hab für sie gesorgt und oftmals hart für deren Wohlergehen gearbeitet. Zu Zeiten, in denen andere Leute schon vorm warmen Ofen oder aber beim Grillfeuer gesessen haben.
Ich hab da auch weißgott kein schlechtes Gewissen, über das Aussehen gewitzelt zu haben- denn ich weiß, daß es diesem Tier zu Lebzeiten nicht hätte besser gehen können.Lasst also die Sentimentalitäten, denn beim Thema Nutzvieh sind sie unangebracht- da ändert auch kein Vegetarier was dran.
Leicht verärgerte Grüße von der Landfrau
-
Hi,
ich hätte einen Vorschlag, sollte das nächste Lamm wieder so häßlich ausfallen. Setzt es doch einfach zu den Eulenküken. Die Eulenmutter zieht es bestimmt mit auf. Bei den häßlich Kindlein fällt eins mehr doch gar nicht auf.
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!