Beiträge von pinky

    Huhu Tine und alle anderen,
    schön dass Du wieder da bist Tine !!! Ich wäre für ein Treffen im Opel Zoo. Wie wäre es mit nächste Woche Sonntag (22.07) ?
    ...vielleicht könnten wir die Hunde davor noch für eine halbe Stunde/Stunde zusammen toben zu lassen.


    Liebe Grüße
    Bianca

    Dieses Wochenende haben wir leider keine Zeit :no: Wir sind beim nächsten Mal dabei....ist ja sicher nicht dass letzte Mal schwimmen angesagt...Hoffe ich ;)


    @ Jenny: Arme Nala-Maus! Knuddel sie mal ganz lieb von mir :streichel:


    Liebe Grüße
    Bianca

    Hallo Spike & Karin,
    Tessis Pfote ist wieder heile =) Frauchen hat zuhause dann gleich noch mal geguckt und gereinigt...wusste aber auch nicht was sie hatte. Ich weiß nur, dass sie eine Mega-Gewidderhex sein kann :lachtot:



    Liebe Grüße
    Moon

    und ich dachte wir treffen uns ohne unsere "Alten" :| ...dann können wir`s gar nicht rocken lassen. Aber wusst ich`s doch gleich- Spike Du bist halt noch ein Mamakind, gelle ?! :lachtot: Die umgekippten Vasen, klar die kennen wir ;)



    Liebe Grüße
    Moon *schlabber* (der jetzt endlich erwachsen wird :^^: )

    Ich würd sagen wir belassen es bei 15 Uhr.
    @ Suse: Hoffe dass Ihr es einrichten könnt.


    Es regnet nicht am Sonntag :D Ich guck immer bei Wetter.com da steht wolkig- Niederschlagswahrscheinlichkeit 40 %. Also wird schon ;) Wir sind aufjedenfall da...aber wenn´s in Strömen gießt kann ich`s schon verstehen wenn Ihr keine Böcke habt- Moon wär dann auch nich sauer :^^:


    Liebe Grüße
    Bianca

    :( Die süße Stella-Mausi ! Ich möchte sie auch noch mal gerne sehen & sie knuddeln. Wegen der Uhrzeit...ich dachte an 15 Uhr ?! Aber von mir aus können wir uns auch schon früher treffen....is mir wurst.


    Liebe Grüße
    Bianca