Vorkontrolle! Volltreffer!

• Hallo Patrik

MEnsch das freut mich für Euch alle, so eine Schönheit.

Ich hab mal ein paar Griechische Vornamen rausgekramt.

* Danae
    * Medea
    * (H)Elena
    * Ariadne
    * Athina
    * (H)Estia
    * Thalia
    * Niki /Nike
    * Niobe
    * Xenia

Eleni,
    Sofia
    Eirini
    Anastasia
    Dimitra
    Ioanna
    Athanasia
    Athina
    Yeoryia

Aber wirklich toll finde ich davon eigentlich nur:

Xenia

• Die ganze Zeit hab ich gedacht, dass man doch was finden müsste, was zu Jimmy Jazz passt, weil die beiden doch auch sonst vom Äußerlichen her zusammenpssen (und vom Rest bestmmt auch!) Aber daruf wär ich nun nicht gekommen. Aber aus den Vorschlägen kann man bestimmt noch wahnsinnig viele andere Kombinationen kreiieren, irgendwie fänd ichs süß :)

• Hey - da ist man mal einen Tag lang weniger da und schon gibts hier so tolle Neuigkeiten!

Die Kleine ist ja wirklich hübsch - da kann sich Jimmy ja dann "von" schreiben (heißt der dann Jimmy von Jazz? :lachtot: )
    In Namen bin ich nie sondernlich erfinderisch... aber Verona würde ich glaub ich auch nicht lassen:D Aber es gibt ja sooo viele Namensvorschläge, da wird schonwas passendes dabei sein!
    Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Goldstück!

Liebe Grüße

Ines

• Hallo Patrick, Hallo Britt,

auch von mir einen ganz herzlcihen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Geschöpf! :D

Ich hoffe ihr bedenkt bei der Namenswahl, dass sie Vor- und Zunamen haben MUSS, wie alle eure Vierbeiner - sonst ist sie doch kein richtiges Familienmitglied. ;)

Was häst du denn von
    Bloddy Mary
    Gin Tonic
    Harley Davidson
    Scarlett O’Hara
    Pina Colada
    Mai Thai
    Tequila Sunrise

:sauf:

Viel Spass mit der süßen Maus, mit euch hat sie einen Volltreffer gelandet! :reib:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!