Josera
-
-
Hallo!
Ich füttere ja im Moment noch Happy Dog Medium Junior! Das bekommt meine Maus aber nur morgens und abends bekommt sie frisch Fleisch.
Jetzt möchte ich sie aber so langsam auf Adult Futter unstellen.
Entschieden habe ich mich für Josera!
Nur welche Sorte soll ich ihr am besten füttern?
Hatte an Festival gedacht.
Hat jemand erfahrungen damit?
Was haltet ihr davon? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also meine beiden haben vor der Umstellung auf Barf - Josera "Solido" bekommen, war mit dem Futter zufrieden.
Beide Hunde haben es gerne gefressen und auch gut vertragen, auch der damalig immer wieder auftauchende Durchfall meiner Hündin war weg.
-
Festival, Optiness, Sensi-Plus - ist alles in Ordnung, finde ich.
Das Solido ist wie das Agilo aus der Profi-Linie von Josera und hat meines Wissens nach weniger Fleischanteil. -
Hallo,
unsere beiden haben das Sensi-plus bekommen. Dago vertrug es(wie alles) gut, nur Attila mäkelte ziemlich herum und bekam Durchfall. (Das soll Dich aber nicht abschrecken, denn er verträgt Weizen nicht gut).
Ich denke auch, dass Josera ein recht gutes Futter ist.
-
Danke für eure Antworten!
Dann werd ich es mal ausprobieren! -
-
Hallo,
Nellie bekommt das Festival.
Sie ist eine wirklich sehr, sehr mäkelige Esserin, aber das Josera schmeckt ihr wunderbar und sie verträgt es auch sehr gut!NIC
-
Also unsere Hunde bekommen das Optiness und das Festival.
Die beiden Sorten kannst Du auch nach belieben wechseln ohne Umstellungszeit. Sie vertragen es trotzdem super.
-
Zitat
Festival, Optiness, Sensi-Plus - ist alles in Ordnung, finde ich.
Das Solido ist wie das Agilo aus der Profi-Linie von Josera und hat meines Wissens nach weniger Fleischanteil.Ist das wirklich so?
Sie bekommt ja abends meistens Rohfleisch mit Gemüse, Reis oder Nudeln.
ergänzt sich das dann besser?Wollte ja eigentlich das Festival nehmen.
Kann mich aber irgendwie nicht entscheiden welche Sorte ich nehmen soll.
Ich schwanke zwischen Agilo, Master und Festival. Vom Preis her würde ich dann eher das agilo oder halt das Master nehmen.
Aber ist das genauso gut. Oder sollte ich doch besser das Festival kaufen.
Was würdet ihr nehmen? -
Ich habe Carina letzte Woche auf das Festival umgestellt.
Es schmeckt ihr gut, sie verträgt es gut, Output ist super!Ich habe lange mit der Josera-vertreterin geredet und auch sie hat mir gesagt das in der Profi-Linie der Felichanteil geringer ist.
Deswegen haben wir das Festival genommen. -
Ich füttere auch Josera und bin sehr zufrieden.
Allerdings würde ich immer zur Emotion Linie greifen, erstens weil da mehr Fleischanteil drinnen ist, und die Vitaminzusätze sind auch besser.Ob nun Festival, Optiness, Sensi Plus ...., das mußt Du halt austesten, sie sind alle gut, und es kommt auf den Hund an mit welchem Protein und Fettanteil er besser zurecht kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!