Alexander NEIN! Oder warum ich Hunde liebe!
-
-
lunanuova
Ich hab ja auch eigentlich nix gegen Kinder. Ich finde das Problem ist nur, dass diese halt viel mehr Narrenfreiheit haben, als sie eigentlich haben dürfen!
Wenn Kinder Sch... bauen, dann heißt es: "Sind doch noch Kinder!"
Das wird bei einem Hund, auch bei einem welpen nie einer sagen! Die sind dann direkt gefährlich! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alexander NEIN! Oder warum ich Hunde liebe!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
lunanuova: :reib:
Ich muss mich anschliessen, toller Beitrag :2thumbs:Zum eigentlichen Thema:
Das ist genauso, als ob ihr einen unerzogenen Hund trefft und daraufhin beschliesst, dass euch so ein Viech nicht ins Haus kommt.
So was nennt man vorurteilsbeladen und pauschalisierend - das ist genau das, was ihr an den anderen immer nicht ausstehen könntVG
Stefanie -
lunanuova: Klasse!
-
Zitat
So was nennt man vorurteilsbeladen und pauschalisierend - das ist genau das, was ihr an den anderen immer nicht ausstehen könnt
Na, wenn das mal nicht pauschalisierend und vorurteilsbeladen ist...
1. bin ich froh, dass mein Hirn manchmal in Schubladen denkt und nicht jede Aktion meiner Umwelt neu analysieren muss (aber kann). Dass ich trotzdem über vieles nachdenke, bleibt mir ja selbst überlassen.
Und 2. würde ich mich um halb neun am morgen auch über einen EInkaufswagen in den Hacken beschweren. Über mein geliebtes, braves, wohlerzogenes Patenkind zu schreiben, würde uns allen hier doch nur ein müdes Grinsen abgewinnen - oder?Möööglicherweise hat Crazy Dog nicht alles ganz so ernst gemeint und die Begegnung heute morgen ein klein wenig überzogen geschildert...
-
Zitat
Na, wenn das mal nicht pauschalisierend und vorurteilsbeladen ist... -
-
Zitat
Ich schliess' mich Deinem Wunsch uneingeschränkt an und hoffe das nie ein Kind über Deine Schwelle schreiten muss
Viele Grüße von einer vierfach Mutter mit Hund
Sylvia, und ich schließe mich Deinem Wunsch ohne Einschränkung an. Muß nur noch die eine Bemerkung los lassen: "Solche Aussagen von 19 jährigen (Lillii) und 20 jährigen (Crazydog), die gerade mal eben selbst den Kinderschuhen entwachsen sind, kann man getrost noch mit jugendlicher Unbedarftheit abtun."
Gaby, 2fache Mutter, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Oh je, da bist du aber einigen auf den Schlips getreten. Aber ich kann dich voll verstehen.
Ich habe 2 Kids, bestimmt gut erzogen. Aber als meine Tochter so 2 oder 3 Jahre alt war, war sie ein " Einkaufs-Straße_hin-schmeiß-Kind. Mit Tränen und Geschrei. Ich habe mir das in aller Ruhe aus sicherer Entfernung angesehen. Natürlich so das sie mich immer sehen konnte.
Man konnte genau sehen, wer auch Kinder hatte, das waren die, die schmunzelnd weiter gingen, nach einem Blick zu mir.
Und dann waren da diejenigen, die bestimmt keine Kids haben. Die haben sich mindestens so aufgeregt wie meine Tochter.
Hat sich inzwischen gegeben. Sie ist 9 Jahre.
Basko ist 5 Monate und hört auch schon ganz gut.
Also schmunzel weiter über dein Erlebnis und wenn noch mal so was passiert: Stelle es hier ein, zum lachen für alle.
Mit und ohne Hund oder Kids. -
Zitat
...als meine Tochter so 2 oder 3 Jahre alt war, war sie ein " Einkaufs-Straße_hin-schmeiß-Kind. Mit Tränen und Geschrei. Ich habe mir das in aller Ruhe aus sicherer Entfernung angesehen. Natürlich so das sie mich immer sehen konnte.
Man konnte genau sehen, wer auch Kinder hatte, das waren die, die schmunzelnd weiter gingen, nach einem Blick zu mir.
Und dann waren da diejenigen, die bestimmt keine Kids haben. Die haben sich mindestens so aufgeregt wie meine Tochter.
Hat sich inzwischen gegeben....So gehts mir auch. Meine Tochter ist grade zwei geworden. Einkaufen ist zur Zeit Horror. Trotzdem muss ich sie aber mitnehmen, kann sie ja nicht zuhause vorm Fernseher lassen
Dass meine Tochter sich auch so wieder der 6-jährige Junge im Anfangsbeitrag verhält, liegt aber nun wirklich nicht an zu lascher oder unkompetenter Erziehung.
Solche Beiträge von 19 oder 20-jährigen zu lesen, macht mich auch etwas stutzig. Lachen kann ich nicht drüber.
-
Crazy Dog: Ja, ja und nochmals jaaaaaa!!!! Uneingeschränkte Zustimmung! (Und geil geschrieben!)
-
Zitat
Muß nur noch die eine Bemerkung los lassen: "Solche Aussagen von 19 jährigen (Lillii) und 20 jährigen (Crazydog), die gerade mal eben selbst den Kinderschuhen entwachsen sind, kann man getrost noch mit jugendlicher Unbedarftheit abtun."
Sorry, mit Sicherheit wollte keiner hier, ob nun 20 J. alt oder 30 den Müttern auf den Schlips treten, von daher find ich diese Aussage etwas heftig.
Nehmt es doch einfach so wie Haska geschrieben hat und wie es sicherlich auch gedacht war:
Zitat Haska:
Also schmunzel weiter über dein Erlebnis und wenn noch mal so was passiert: Stelle es hier ein, zum lachen für alle.
Mit und ohne Hund oder Kids.Gell ???
Ich denke, jeder regt sich mal über unerzogene Kinder und genauso auch über unerzogene Hunde auf.
Es lohnt sich doch nicht das Streiten über so etwas, oder ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!