WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Kann man nicht über IP - Abgleich feststellen, ob es sich bei Relexdoggen nicht um einen hier sehr bekannten Störenfried mit vielen Accounts handelt?
Friederike
das wäre allerdings interessant zu wissen :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also Tamee, ich hab die HP nun gelöscht.
Tut mir auch sehr leid...du hast dir solche Mühe gegeben...
Das kann ich nur zurück geben!
Du hast Dir ja auch nen Bein ausgerissen um schnellstmöglich ne HP aufzubauen!Wir werden es schon verkraften
-
Ich muss DARKSHADOW recht geben.
Ich habe den gesammten Tread verfolgt....und bin jetzt mehr als erschüttert das Hilfsbereitschaft soooo ausgenutzt wird. Und das schlimmste ist das Leute die dann wirklich hilfe bräuchten, in dem moment total alleine dastehen weil sich alles um eine dreht!Relaxdoggen - Hoffentlich bekommst du nie wieder einen Hund!
Deadline - danke für die Aufklärung!
Tamara ich finds super was du auf die Beine gestellt hast!!!!!!!
-
@danke, deadline, für mich hat das viele Fragen beantwortet und auch leider Vermutungen bestätigt.
Tamee, ich finde deine Bemühungen klasse und ich denke, sie heffen hoffentlich herauszufinden, wo sich Baroness befindet und falls es nicht der richtige Platz für sie ist ein endgültiges schönes Zuhause, wo man ihr mit ihrer Behinderung gerecht wird, zu verschaffen.Was mich noch interessierten würde, wie geht es dem ihrer anderen Dogge Tequila? Wie alt ist die und wie lange hat sie die schon?
Liebe Grüße,
Nicky -
Hoffentlich finden "wir" etwas heraus. Wenigstens ist dann mein Gewissen beruhigt ...
War Relaxdoggen dennnochmal online? Kann man das irgendwie sehen?
Mich würde schon interessieren warum sie hier nicht mehr antwortet ... -
-
Ich bin einfach nur baff.............
Wie kann man so liebe hilfsbereite Menschen nur sooooo verar******???
Ich denke leider immer noch zu oft an das Gute im Menschen.........Ich find es riesengroße Klasse was ihr hier auf die Beine gestellt habt und fände es nur mehr als fair wenn sich die Themenstarterin jetzt wenigstens mal äußern würde!!!!!!
Ich weiss einfach nicht mehr was ich dazu sagen soll.............
-
Ja ich denk auch das wir das verkraften
Die Hp war kein großer Aufwand, war schenll gebastelt...Ich hoffe auch, das wir herausfinden wie es Baroness geht und ob sie in guten Händen ist.
Ich bin sehr gespannt ob Nicole sich noch einmal meldet, was ich aber ehrlich gesagt nicht denke...
Aber wie schon gesagt wurde, es wäre mehr als fair. -
ich schätze mal, das wir von ihr nichts mehr lesen werden.
Boahh wenn ich daran denke, wie sie reagierte, wenn einer Zweifel angemeldet hatte.... und zog dann doch wieder einige in ihren Bann.... fast alle dachten, das es total ernst sei, und ach ich darf garnicht drüber nachdenken.........
es tut mir leid, für euren Einsatz! Aber vielleicht kommt es ja dennoch Baroness zu gute! Hoffe ich zumindest!
So kann man sich täuschen. Schade eigentlich!
-
ich finde es einfach total schade....
aber es hat auch was gutes.man sieht,das man sich in notsituationen auf unser forum verlassen kann :^^:
ihr habt das alles ganz toll gemacht.seid stolz darauf,das ihr hilfsbereite menschen seid!
diese eigenschaft hat nicht jeder
liebe grüsse
susanne -
Tamee mach dir nix draus.
off.topic für dich das gleiche.
Ich fand´s toll das ihr so schnell helfen wolltet.
Ich hoffe das wir irgentwie noch erfahren was mit baronessa passiert ist und ob es ihr gut geht. :/
Ach mensch......ich könnt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!