WEISSE DOGGE VERMISST

    • Neu

    Hi


    hast du hier WEISSE DOGGE VERMISST* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Entschuldigt, ich bin eben erst online gekommen...und ich glaub mich trifft der Schlag.


      Ich habe die Homepage gemacht, also die Baroness-gesucht-Seite, weil uns eben gesagt wurde, ihr hund ist verschwunden, sie möchte ihn wieder haben. Und wir wollten helfen.


      Also ist das nun alles nur Fake??? Na wunderbar.


      Dann werde ich jetzt, wenn keine Einwände kommen, die Homepage schließen.


      Ich hoffe Baroness geht es gut, wo sie jetzt ist.

    • Mich würde mal interessieren, was Relaxdoggen dazu sagt.
      Sich gerade jetzt nicht mehr zu äußern würde ja quasi die ganzen Zweifler (mich eingeschlossen) nur bestätigen....

    • Jaa...mich würde es auch interessieren was Nicole dazu sagt. :|

    • oh man oh man. Mir fehlen die Worte!


      es war ja von Anfang an sehr komisch, weil die Themenstarterin ja eigentlich selber nix unternommen hat, um ihr Hündchen wieder zu bekommen.


      Wie ich ja bereits gepostet hatte, wäre mir an ihrer Stelle kein weg zu weit gewesen.


      Es is schwer jetzt zu beurteilen, was da nun wirklich los war.


      Zunächst möchte ich aber erstmal sagen, das ich es toll finde, das sich hier Leute zu Wort melden, die die Geschichte kennen bzw. involviert sind (spenden). Toll, das wenigstens so ein bissle Licht ins Dunkle kommt.


      Auch ich hoffe das es Baroness gut geht!

    • Zitat

      Selbst wenn es nicht mehr aktuell ist kann sie nicht mehr bestreitet den Hund jemals bei sich gehabt zu haben.


      Die Seite hatte ich ganz am Anfang schon erwähnt, die Tante hat sich gestern nach langer Zeit wieder eingeloggt, gestern stand noch letzter Log-in Ende März, wo ich denke, dass sie das Profil von Nessa eingestellt hat.


      Ich habe mich jetzt durch die ganzen Seiten gewühlt und bin ehrlich gesagt entsetzt. Ich habe am ersten Tag ja schon viel gegoogelt, eine Menge Profile von Tante und Nichte gefunden, mir versucht Puzzleteile zusammenzusetzen.
      Trotzdem habe ich an das Gute gedacht, im Interesse des Hundes. Langsam habe ich aber das gefühl, dass da einiges faul ist. Im Gästebuch haben ja alles welche aus dem Doggenforum gepostet, dort sind die beiden ja nicht unbekannt und können sicher ein bißchen mehr dazu sagen, als wir, die lediglich eine Seite der Geschichte kennen.
      Warum ist es jetzt der dritte Hund, den relaxdoggen abgeben mußte? Was war mit dem? Ein Hund hat das Kind blutig gebissen?
      Baroness wurde abgegeben, weil sie nicht mit ihr klarkam, sie unter sich gemacht hat vor Angst. Das kommt doch nicht von ungefähr.
      relaxdoggen, wie lange hast du denn Baroness überhaupt gehabt, wenn sie jetzt erst 8 Monate ist, aber sie aus Polen kommt und schon einen anderen Besitzer hatte?


      Viele Fragen tun sich bei mir auf, das einzige was diese ganze Aktion hier für mich lohnenswert macht ist, rauszufinden, ob Nessa ein hoffentlich schönes Zuhause gefunden hat mit Leuten, die ihr das geben können, was sie braucht.


      Denn, die Situation hat sich bei relaxdoggen nicht geändert, jetzt will sie mit den Hunden getrennt GAssi gehen, okay, aber das ist ja auch ne Zeitfrage, das Kind ist ja trotzdem noch da. Und ein blinder Hund ist eben oft schreckhafter. Und warum erst jetzt nach einem Trainer umsehen, der sich mit fast blinden Hunden auskennt, das hätte doch schon vorher gemacht werden können.


      Ich bin mal gespannt, was hier noch alles zu Tage gefördert wird. Schön wäre es ja, wenn sich die neuen Besitzer zu Wort melden.


      Liebe Grüße,
      Nicky

    • ich bin sprachlos und wünsche den Hunden alles Gute, die armen können ja nichts dafür..... Hoffentlich kommen alle irgendwann gut unter. :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!