WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also nun stellt sich mir die Geschichte wie folgt dar:
Nichte kann aus verschiedensten Gründen den Hund nicht behalten und möchte den Hund beim DhD verkaufen.
Dies kommt in einem Doggenforum zu Sprache.
Tante bietet sich an den Hund komplett aufzunehmen nur ist kein Geld da um den Transport zu meistern.
Das Forum spendet für Transport.
Hund trifft ein (vorher waren von zwei Bekannten die Rede nun von einem der mit dem Zug mitgefahren ist).
Tante bekommt Problem mit dem Vermieter, weil der Zuwachs nicht abgesprochen war und er dies nicht wünscht.
Tante sucht ein anderes Zuhause.
Nun regt sich Nichte auf, da sie ja kein Geld bekommen hat für den Hund, den ja eigentlich sie verkaufen wollte.
Lasse mich wie immer belehren, wenn ich falsch liege.
-
Wo ist die Anzeige von Relaxdoggen?
Warum hat sie Baroness nicht verkauft sondern zur Tante gegeben?DAS kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sie den Hund nicht mehr wollte, dann nimmt man doch lieber das Geld als ihn in der Verwandschaft rumzureichen oder?
DANN frage ich mich, warum die Tante sich nicht bei Relaxdoggen meldet und sich auf stur stellt? Warum sagt sie nicht einfach das sie den Hund verkauft hat und an wen? Wo liegt da das Problem?
Sie hätte Relaxdoggen ja auch sagen können das sie Baroness nicht halten kann und dann hätte Relaxdoggen oder halt beide zusammen eine Lösung finden können.
Aber die Tante meldet sich garnicht und ist komischerweise auch nicht erreichbar???Da aber anscheinend alles hinter Realxdoggens Rücken abgelaufen ist, muss ich mich schon wundern ...
Wie auch immer:
Ich habe den Tierschutz eingeschaltet und die finden Baroness sicherlich! Dann wird man sehen was weiterhin passiert! -
Zitat
Wie auch immer:
Ich habe den Tierschutz eingeschaltet und die finden Baroness sicherlich! Dann wird man sehen was weiterhin passiert!Du bist aber übereifrig!
Warum hat die Threatstarterin das nicht schon längst selber gemacht?Ich würde es so machen wenn ich meinen geliebten Hund wieder haben wollen würde.
ICH würde alle Hebel in Bewegung setzten und wäre schon bei der Tante aufgetaucht, warum tut sie denn nichts? -
Wer hat denn nun den Hund hingebracht? Die Karte reichte doch nur für einen.
Themenstarterin berichtete aber von zwei Bekannten?
Ich wünsche mir für die Hündin, dass es Ihr gut geht und sie dort bleiben kann wo auch immer sie ist.
-
-
hmmm ich würde euch ja gerne einwenig aufklären aber ich möchte auf keinen Fall hetzen oder dafür verantwortlich sein das der Threat hier wieder geschlossen wird ...
ich versuche es mal neutral zu schreiben
also zur nichte : ich kenne diese schon von anfang an , sie hatte einen welpen angeschafft und meldete sich in einem großen doggenforum an dort stellte sich dann nach einigen wochn raus das der welpe wohl ein mix sei, dann schaffte sie sich einen reinrassigen doggenwelpen an und ALLE mitglieder des forums rieten ihr im vorfeld schon davon ab ... plötzlich erzählte sie das der erste ( MIX ) bei ner freundin untergebracht wurde weil es nicht mehr funktionierte ...
der 2. Welpe wurde ja irgendwann auch groß und verschwand dann weil er angeblich krank war ... sie hatte in der zeit dann einen mantelrüden bekommen ... und dann kam baroness
und sie meldete sich bei uns im forum an ...
nach einpaar beiträgen ( die wir nun alle öffentlich gemacht haben ) ... fanden mitglieder im forum eine anzeige von der nichte das sie ihre weiße fast taube hündin verkauft ....
von uns darauf angesprochen wurde behauptet das sei nur eine FAKE ANZEIGE gewesen um herrauszufinden welche CHAOTEN sich denn so auf eine anzeige melden würden ....
die TANTE die auchbei uns Mitglied WAR ...
hat selbst 4 DD , schimpfte regelmäßig über ihre Nichte und lässt kein gutes Haar an ihr ... dann plötzlich waren wir anderen Mitglieder die bösen weil wir ihr nicht halfen Baroness zu holen ...
also SPENDENAKTION ... Geld wurde an Tante überwiesen ( von mir persönlich ) ... Baroness zur Tante gebracht
ALLES SCHIEN IN ORDNUNG
dann nach einpaar Tagen wieder eine Anzeige gefunden ... die Tante schrieb bei uns ... der Vermieter würde die 5. DD nicht erlauben
und es täte ihr ja soooooo leid ...
naja und nun sind die Anzeigen und die HP über Baroness plötzlich im Internet ...
meine persönliche Meinung
BEIDEN Frauen ist absolut nicht zu trauen , und KEINER der beiden dürfte einen Hund halten ...
übrigens die Tante hat noch 2 Doggenmädchen mit denen sie "ZÜCHTEN" will OHNE Papiere weil es in ihrer Gegend sooo wenig Doggen gibt :irre: :irre: :irre:Ich habe beide Frauen aus meinem Forum gelöscht und bin stinkesauer ...
es geht mir auch absolut nicht um diese doofe Spende mir geht es um den Hund ... und die Hunde die noch dort sind !!
Selbst der Doggenschutz war an der Sache Baroness dran aber KEINER konnte der Maus helfen weil die beiden sich wenn es eng wird doch immer wieder gegenseitig helfen und dann wieder gegenseitig beschuldigen ...
also ich hoffe ich konnte etwas helfen
und ich hoffe Baroness ist dort wie sie nun ist GUT AUFGEHOBEN ... -
Zitat
Du bist aber übereifrig!
Warum hat die Threatstarterin das nicht schon längst selber gemacht?Ich würde es so machen wenn ich meinen geliebten Hund wieder haben wollen würde.
ICH würde alle Hebel in Bewegung setzten und wäre schon bei der Tante aufgetaucht, warum tut sie denn nichts?Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt gell?
Warum die Themenstarterin nichts unternommen hat, weiß ich nicht!
Ich würde ebenfalls ALLES tun um mein Tier zurück zu bekommen ....WIR werden die Wahrheit wohl nie erfahren. Ein Wort trifft das andere ... mehr passiert hier nicht mehr
-
Die ganze Geschichte wird immer misteriöser. Warum will die Nichte den Hund erst auf eigene Faust verkaufen, bekommt ihn nicht weg und gibt ihn zur Tante, um dann so einen Aufruf in diesem Forum hier zu machen? Warum will sie den Hund wieder, wenn sie ihn erst unbedingt hergeben wollte???
-
eben die Wahrheit kennen nur die beiden Damen ...
und die halten wenn es eng wird eh wieder zusammen und ALLE ANDEREN sind die bösen -
Schade, dass Baroness nicht selber schreiben kann, die würde uns wohl die Wahrheit und nichts als die Wahrheit mitteilen. *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!