WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
also ich habe den Link aus dem anderen Forum gelesen, und um ehrlich zu sein, ich habe nun noch mehr Fragezeichen im Kopf.
Was is mit den anderen Hunden?
Wieso spricht die Tante nicht mit der Nichte?
was fürn geld sollte noch an die Tante überwiesen werden?
Woher weiß man das alles, von den anderen Hunden?Das es jetzt für die Themenstarterin die selben Vorraussetzungen sind, wie als sie Baroness abgegeben hat, hatte ich bereits erwähnt.
ich habe langsam das gefühl, das es hier wirklich nur ums Geld ging. Die Tante hat geld für Baroness bekommen und das wurmt die Nichte, sie möchte auchw as davon ab haben!
Schön wäre es, zu erfahren ob Baroness nun wirklich ein gutes und vorallem langfristiges Zuhause bekommen hat. Egal wieviel geld dafür geflossen is!
Und eine Bitte an die Themenstarterin:
melde dich doch bitte nochmal und erklär dich hier zu den vielen Fragen. Als du Hilfe brauchtest, warst du auch sehr gesprächig, nun stehe auch bitte Rede und Antwort.
Ich werde aus dieser Geschichte jedenfalls nicht schlau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eines möchte ich hier noch sagen ( und das mehr als deutlich )
Ich finde es eine absoluuuute Unverschämtheit und Gemeinheit wie mit der Hilfsbereitschaft mancher HUNDEFREUNDE gespielt wird , nur um sich selbst zu bereichern oder an einen Hund zu kommen !!!
Wir sind eine kleine Gruppe von Doggenfreunden und haben es uns eben zur Aufgabe gemacht ZUSAMMENZUHALTEN und an DIE HUNDE ZU DENKEN ...
und dann kommt da so eine Göre
(ich hatte zu anfangs eine Anmeldung im Forum , die mich per PN sofort anschrieb wie ich soooo eine Person -- sie meinte Realxdogge-- hier aufnehmen könnte ... ich antwortete damals " Weil jeder eine Chance verdient hat " --- DARÜBER ÄRGERE ICH MICH HEUTE NOCH -- )jeder der nun bei uns HILFE sucht ... hat es im ersten Moment sicher Schwerer GLAUBHAFT rüberzubringen das er wirklich HILFE braucht ---
und das K... :zensur: ...T mich an -
Zitat
Ich finde es eine absoluuuute Unverschämtheit und Gemeinheit wie mit der Hilfsbereitschaft mancher HUNDEFREUNDE gespielt wird , nur um sich selbst zu bereichern oder an einen Hund zu kommen !!!
und genau das sorgt dafür, das die, die wirklich Hilfge benötigen, keine mehr bekommen.
da wird die Hilfsbereitschaft ausgenutzt..... und die die wirklich Hilfe gebrauchen könnten werden mißtrauisch betrachtet und teilweise schon mit dem Vorwurf des betruges verdächtigt.
Schade das es sowas gibt.
deadline, ich bin ganz deiner Meinung!
aber etwas interessiert mich trotzdem noch: wie habt ihr denn von diesem Thread hier erfahren?
-
hmm mist ich komme hier noch nicht ganz klar ... hatte eben viel geschrieben zu deinen Fragen wegen der Spenden
wir kennen Tante und Nichte aus einem großen Doggenforum ...schon ewig lange
das schlimmste ist Tante hat eine Halbschwester von meiner ersten Doggenmaus ( und wenn sie mit dieser Maus was falsches tut .... WERDE ICH RICHTIG SAUER )naja jedenfalls wollten wir erst tickets an NICHTE verschicken KEIN BARGELD ... dann ging es ihr nicht schnell genug ... ud so überwies ich an die Tante 72 euro ( mehr Spenden kamen nicht auf mein Konto an ) ...
übrigens in einem Chatgespräch mit der Tante ( wegen der ANGST von Baroness ) wurde von der Tante gesagt .... das der FREUND von NICOLE nach dem HUND TRETEN WÜRDE ... solche Aussagen mussten wir uns immer wieder anhören
-
Man, man ... ich drehe hier gleich am Rad!
Ich habe mir den A**** aufgerissen für Relaxdoggen!
Ich habe gestern nichts andere gemacht als Suchanzeigen geschaltet, mit dem Tierschutz telefoniert, Mails mit Fotos von Baroness an etliche Leute verschickt, meine Bekannten und Co. darum gebeten bei der Suche behilflich zu sein ...DAS war alles für die Katz?
Die Suche nach Baroness wurde in den Tierschutzverteiler aufegnommen und ist in zig Städte und Länder gegangen.
Wenn ich da jetzt anrufe und sage das alles ein FAKE war, dann treten die mich in den Allerwertesten und ich brauche wohl nie mehr um Hilfe bitten ... -
-
tamara es tut mir soooo leid das du sooo reingefallen bist ... und das ist genau das was ich oben gemeint habe ... wir die helfen wollten sind nun die dummen
-
Tamara,
ich kann mir vorstellen, wie Du dich jetzt fühlst. Aber vielleicht erfahren wir, durch Deine Bemühungen, wo Baroness ist. Und wenn es ihr gut geht sind wir froh. Wenn nicht, wird ihr doch bestimmt von den Leuten die Du mobilisiert hast geholfen. Sie darf nur niemals zu Nicole und der Tante zurück.Ich fand und finde es bewundernswert wie Du dich eingesetzt hast. Und bitte tue es wieder und wieder.
Wegen eines faulen Apfels ist nicht der ganze Korb verdorben.
In Gedanken drücke ich Dich.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Klar, ihr habt recht ...
Anscheinend will mein Hirn es nicht verstehen, das auch solche gibt!
-
Kann man nicht über IP - Abgleich feststellen, ob es sich bei Relexdoggen nicht um einen hier sehr bekannten Störenfried mit vielen Accounts handelt?
Friederike
-
Also Tamee, ich hab die HP nun gelöscht.
Tut mir auch sehr leid...du hast dir solche Mühe gegeben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!