WEISSE DOGGE VERMISST

• Ich hab jetzt mal dieses Gästebuch durchforstet:
    Erstens finde ich es recht feige, wenn dort niemand eine E-Mail addy hinterlässt - warum nicht?`

Ich weis nicht ob ich Nicoles Geschichte glauben kann, ich tendiere schon seit gestern eher zum Gegenteil, aber diese Gästebucheinträge können rein theoretisch auch von ein und derselber Person stammen! :roll:

Also wieso gebt ihr keine Mail oder Homepageadressen an?

Ich denk ihr wollt warnen und aufklären!

• Sorry Leute, jetzt wird es hier aber zu persönlich. Eine Diskussion, wer was wann gemacht hat und das Abhetzen über geprellte Kosten etc. ist hier absolut nicht erwünscht.

Wenn noch Fragen offen sind, dann klärt es bitte mit der Person per Mail oder PN aber nicht mehr hier.

Aus diesem Grund ist jetzt hier ENDE!!!!

• Wir haben intern Beraten und werden unter der Voraussetzung, dass ihr bitte absolut keine Namen nennt, den Thread offen lassen.

Aber bitte, es ist zu Eurem eigenen Schutz nennt keine Namen ;)

• Eine sehr gute Entscheidung und nur anständig denen gegenüber, die versuchen dem Hund zu helfen. Wie immer diese Geschichte ausgeht, ich hoffe sehr, daß die Dogge ein schönes neues Zuhause, wo sie für immer bleiben kann, gefunden hat.

Toll, wie ihr euch engagiert.

Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• OK......ich versteh grad gar nix mehr! Hab das ganze mitverfolgt.
    War das alles jetzt ein fake?..?....? Oder was.........?

Vielleicht kann ja einer von den drei doggenfreunden, die sich gerade regestriert haben, etwas licht ins dunkle bringen??????

• Naja, da steht halt was von den Spenden!

Und weiter?

Realxdoggen hat hier ja nicht abgestritten das sie Baroness zur ihrer Tante gebracht hat/ hat bringen lassen.

Hat Relaxdoggen denn AUSDRÜCKLICH gesagt, das die Tante Baroness verkaufen darf weil sie sie nicht halten kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!