WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wie kann die Frau denn weiterhin abstreiten, sie gehabt zu haben?
Kann sie eigentlich gar nicht.
Selbst wenn sie jetzt alles löscht, dann hat die Polizei ihre Möglichkeit diese Kenntlich zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verfolge das hier auch schon eine ganze Weile und bin wirklich begeistert von eurer Hilfe.
Aber irgendwas ist an der Sache ist komisch und ich bin gar nicht mehr dafür, dass der Hund zurück kommt. Herrausfinden wie es ihm geht ist eine Sache, aber ich wenn man seinen Hund weg gibt, dann doch nur wenn man wirklich keinen Ausweg sieht. Und ihr Leben hat sich doch nicht geändert. jetzt soll der Hund von ihr zur Tante, von der Tante zum neuen HH, vom neuen HH zur ihr und sobald sie feststellt, dass es doch nicht klappt wieder woanders hin. Das ist doch noch unverantwortlicher als das was die Tante gatan hat.
Was ist eigentlich wenn du herraus bekommst das dein Hund 500 km von dir entfernt ist, fährst du dann dort hin, wo doch schon die 300 km zu deiner tante zu weit waren?
Ich kritisiere sehr selten andere Menschen, da ich denke das jeder so leben sollte wie er will, aber jetzt musste ich doch mal was dazu sagen.
-
Ich verstehe das auch alles irgendwie nicht so ganz.
Was ist denn nun eigentlich mit der Anzeige!?!
Die Polizei wird doch bestimmt schon lange mal bei Tantchen aufgetaucht sein und da klar ist über welches Portal sie Baroness verkauft hat, kann doch ruckzuck festgestellt werden, wer der Käufer ist.
Oder denk' ich da zu simpel?
Ich hätte schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um heraus zu finden wo mein Hund ist.
-
Also ich lese hier nun auch von Anfang an mit. Mein Hauptgrund nun etwas dazu zu schreiben ist, dass ich es echt bewundernswert finde wie hier alle zusammen halten und helfen. Wahnsinn! Soetwas erlebt man echt selten. Ein großes Lob an Euch!!!
:2thumbs:
Was ich nur schade finde ist..... jetzt kann man plötzlich die Welt in Bewegung bringen.... alle werden um Hilfe gebeten....... warum konnte man das nicht schon tun als Baroness noch bei der Themenstarterin war und die Probleme anfingen? Auch da hätte DF mit Sicherheit etwas helfen können. Aber gut, nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen...... und es bringt nichts Vorwürfe zu machen. Jeder macht mal Fehler!
Also ich hoffe das sich das Ganze schnell zum Wohle des Hundes klärt!
-
Zitat
Die Polizei wird doch bestimmt schon lange mal bei Tantchen aufgetaucht seinHmmm, meiner Erfahrung nach sind die nicht so schnell...zumindest nicht, was solche "Sachdiebstähle" angeht... :x
Aber vielleicht waren sie ja auch schon dort? Ich denke mal, Relaxdoggen wird uns Bescheid geben, wenn sie z.B. durch die Polizei was Neues weiß...
-
-
@ Relaxdoggen
Danke, dass du dich zu meiner Frage geäußert hast. Du möchtest also nur wissen, wo Baroness ist und wie es ihr geht und nur im Fall der Fälle eingreifen und sie zurückholen.
Diesen Vorsatz finde ich Lobenswert (so ganz abnehmen kann ich ihn dir aber irgendwie nicht...)Ehrlich gesagt ist mir die ganze Geschichte immer noch etwas suspekt, aber egal.
Ich für meinen Teil kann dir und Baroness an dieser Stelle nur noch gute Wünsche mit auf den Weg geben.
Dir, das du erfährst, wie es Baroness geht.
Und Baroness, das sie ein dauerhaftes Zuhause hat, das ihr lebenslang die Liebe, Geborgenheit und Sicherheit bietet die sie braucht. -
Ich empfehle dringend das Gästebuch auf w w w.baroness-gesucht.de.vu/
Ich bin eine der geprellten Spender aus einem anderen Forum. Nicole hat den Hund an ihre Tante ABGEGEBEN und die hat ihn dann verkauft. Wir haben den Transport von Nichte zu Tante finanziert, weil man uns versprach der Hund würde dort bleiben. Nicole wollte den Hund vorher selber über DHD verkaufen, übrigens der 3. in kürzester Zeit. Mitleid mit den Damen ist also völlig fehl am Platz, Mitleid nur für den armen Hund!! -
Zitat
Ich empfehle dringend das Gästebuch auf http://www.baroness-gesucht.de.vu/
Ich bin eine der geprellten Spender aus einem anderen Forum. Nicole hat den Hund an ihre Tante ABGEGEBEN und die hat ihn dann verkauft. Wir haben den Transport von Nichte zu Tante finanziert, weil man uns versprach der Hund würde dort bleiben. Nicole wollte den Hund vorher selber über DHD verkaufen, übrigens der 3. in kürzester Zeit. Mitleid mit den Damen ist also völlig fehl am Platz, Mitleid nur für den armen Hund!!Oh weh, das hört sich ja übel an!
Wäre nett wenn du mal ein wenig Licht ins dunkel bringen würdest,
Um welches andere Forum handelt es sich?
Hast du nen Link? -
Oh mann...jetzt wirds lustig.....
Phhhhhhh.....So eine intrigengerankel....und hier geben sich Leute echt Mühe zu helfen.....
-
Ja ein Link zu dem Forum wäre gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!