WEISSE DOGGE VERMISST

• Neu

Hi

hast du hier WEISSE DOGGE VERMISST* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die anderen Doggen in dem Profil sind doch alle die von der Tante, ist das Profil von der Tante? Dann kann sie es doch gar nicht mehr abstreiten, dass Baroness bei ihr war... :???: Hä? Oder? Ich bin durcheinander...

• Zitat

Die anderen Doggen in dem Profil sind doch alle die von der Tante, ist das Profil von der Tante? Dann kann sie es doch gar nicht mehr abstreiten, dass Baroness bei ihr war... :???: Hä? Oder? Ich bin durcheinander...

Nee Micki, bist Du nicht :D, das ist wohl das Profil der Tante.
      Wüßte allerdings gerne, wie aktuell das ist.

• Zitat

Nee Micki, bist Du nicht :D, das ist wohl das Profil der Tante.
      Wüßte allerdings gerne, wie aktuell das ist.

Selbst wenn es nicht mehr aktuell ist kann sie nicht mehr bestreitet den Hund jemals bei sich gehabt zu haben.

• Ja genau das meinte ich- ein Abstreiten ist doch unmöglich. Außerdem ist auf der Homepage von der Tante auch Baroness zu sehen. Wie kann die Frau denn weiterhin abstreiten, sie gehabt zu haben? :???:

• Zitat

Ja genau das meinte ich- ein Abstreiten ist doch unmöglich. Außerdem ist auf der Homepage von der Tante auch Baroness zu sehen. Wie kann die Frau denn weiterhin abstreiten, sie gehabt zu haben? :???:

Naja, indem sie einfach lügt...
      WENN es denn so ist. Das muss ich dazu sagen, denn wir wissen alles nur aus diesem Thread.

Ich versteh nicht, dass so viele nix verstehn.
      Denn ich versteh das alles schon. Wo haperts denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!