WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Was ist das denn bitte ???
Hat jemand gefunden, von wann dieser Beitrag ist ? Ich leider nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die anderen Doggen in dem Profil sind doch alle die von der Tante, ist das Profil von der Tante? Dann kann sie es doch gar nicht mehr abstreiten, dass Baroness bei ihr war...
Hä? Oder? Ich bin durcheinander...
-
Zitat
Die anderen Doggen in dem Profil sind doch alle die von der Tante, ist das Profil von der Tante? Dann kann sie es doch gar nicht mehr abstreiten, dass Baroness bei ihr war...
Hä? Oder? Ich bin durcheinander...
Nee Micki, bist Du nicht :D, das ist wohl das Profil der Tante.
Wüßte allerdings gerne, wie aktuell das ist. -
So irgendwie blick ich da nicht mehr ganz durch....
Grübelnde Grüße
Ines
-
Zitat
So irgendwie blick ich da nicht mehr ganz durch....
Grübelnde Grüße
Ines
Ich schon lange nicht mehr :kopfwand:
-
-
Zitat
Nee Micki, bist Du nicht :D, das ist wohl das Profil der Tante.
Wüßte allerdings gerne, wie aktuell das ist.Selbst wenn es nicht mehr aktuell ist kann sie nicht mehr bestreitet den Hund jemals bei sich gehabt zu haben.
-
Ich habe die ganze Zeit nichts verstanden
-
Ja genau das meinte ich- ein Abstreiten ist doch unmöglich. Außerdem ist auf der Homepage von der Tante auch Baroness zu sehen. Wie kann die Frau denn weiterhin abstreiten, sie gehabt zu haben?
-
War Nessa nit die weisse Dogge von der Tante??? Oder hat Baroness mehrere Namen???
-
Zitat
Ja genau das meinte ich- ein Abstreiten ist doch unmöglich. Außerdem ist auf der Homepage von der Tante auch Baroness zu sehen. Wie kann die Frau denn weiterhin abstreiten, sie gehabt zu haben?
Naja, indem sie einfach lügt...
WENN es denn so ist. Das muss ich dazu sagen, denn wir wissen alles nur aus diesem Thread.Ich versteh nicht, dass so viele nix verstehn.
Denn ich versteh das alles schon. Wo haperts denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!