Josera Kids Trofu

• Neu

Hi

Schau mal hier: Josera Kids Trofu Dort wird jeder fündig!*

• War beim editieren zu langsam:

Bei unseren Hunde Welpe sowie Junghund:

Gute Verträglichkeit

Gutes Aussehen

Gute Gesundheit

Guter Wachstum (bei goßen Rassen nicht zu schnell)

Weniger Output (es wurde sehr vieles auch genutzt).

• Unsere bekommt Josera Kids und sie mag es total gerne. Verträgt es total gut hat ein sehr schönes Fell und der Preis und die Zusammensetzung sind meiner Meinung nach auch absolut in Ordnung. Sie hat vorher Hills bekommen und jetzt, wo sie Josera bekommt ist der Output eindeutig weniger geworden.
      Lg, Gabi

• Meiner bekommt es auch.

Ich bin total zufrieden.. Habe ne Weile gebraucht bis ich ein richtiges Futter gefunden hatte.

Es schmeckt ihm ganz gut

Output hat ne gute Konsistenz

Preis/Leistungsverhältnis find ich ok

Finde die Zusammensetzung auch echt gut..

Meiner gehört ja quasi zu den "Riesenrassen". Von der Zunahme her ist alles im Lot :) Bloß im Moment ist er hinten etwas höher als vorne. Aber das wird normal sein, oder??

Ne Frage an alle:
      Füttert ihr die Menge wie auf der Verpackung (so in etwa???)
      Meiner müste dem Alter nach schon 500-600g bekommen.
      Im Moment bekommt er aber nur so etwa 400g. Oftmals bleibt auch noch was übrig. Wenn ich merk dass er noch etwas mehr braucht, dann bekommt er auch noch etwas nach. Zudem bekommt er mal Reis oder Hüttenkäse mit drunter gemischt.. und Leckerchen gibts auch noch :D

• Huhu,

wir füttern auch Josera, allerdings schon das Optiness, da unser TA uns bei einem großen Hund von der Fütterung mit Welpen- oder Junghundefutter abgeraten hat. Er wächst langsamer, aber macht einen sehr guten Eindruck. Er ist auch hin und wieder "hinten höher", das ist normal im Wachstum.

Nach den Fütterungsempfehlungen gehen wir alldings nie. Es gibt morgens Futter satt (ich mache den Napf voll und er lässt stehen, was es nicht mehr mag), mittags die Reste vom Morgen und abends nochmal einen Napf voll mit einem Eigelb oder etwas Leinöl. Was nach zehn Minuten nicht gefressen ist, stell ich weg. So bleibt unser Männlein schlank, schlingt sein Futter nicht und lernt sich die Ration einzuteilen.

LG Julia

• Unsere bekommt 500g und bekommt zusätzlich noch ein paar Leckerlis...sie würd aber auch mehr fressen, wenn wir ihr mehr geben würden. Wie schon gesagt, sie liebt dieses Trofu und irgendwie ist sie wohl auch ein bisschen verfressen :D

• Ronja ist noch ein bisschen skeptisch, hat die letzten Tage ihr Futter nicht gegessen. Stelle grad langsam von Royal Canin auf Josera um. Bis heut morgen wollte sie garnichts essen, mittlerweile traut sie sich ran. Was, nehme ich an, normal ist bei Futterumstellung...

• Ja war bei mir auch so :) Hab auch von RC auf Josera umgestellt.

Hab letztens sogar mal etwas Futter von einer Futterprobe druntermischen wollen... da wollte er doch glatt sein Futter nicht.... :???:

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!