• Neu

Hi

Schau mal hier: Josera Kids Trofu Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Wie lange weicht ihr das Festival in Wasser ein?Pabt es nachher sehr an den Zähnen?Habt ihr Probleme mit Zahnbelag bei der Fütterung mit Festival?
      LG Betty

Ich habe das festival noch nie eingeweicht ... von daher: keinen blassen Schimmer

• Also da behaupte ich glatt das gegenteil,denn sogar meiner ta ist aufgefallen das beide bessere zähne als vorher haben,keinen belag mehr und sie haben auch nicht mehr so mundpups
      wobei das sicherlich auch von den zähnen jedes einzelnen hundes abhängt

• Hallo,
      wir füttern auch Josera (Fitness).

Bin sehr zufrieden damit, wir mischen auch immer wieder mal Jogurt, Quark, Obst, Gemüse usw. mit drunter, unserer Hündin mag es sehr gern!

Sie bekommt momentan 500 gramm auf 2x aufgeteilt (morgens und abends).

Allerdings sind wir am überlegen ein anderes Josera Produkt zu füttern, da sie sehr schlank ist und gerne noch das ein oder andere kg aufholen darf! :)

• Hi,

muss mal meine Antwort revidieren. Unser Hund bekommt ab übermorgen schon Josera Kids, da er das MarkusMühle nicht gern frisst. Allerdings behalten wir das MM schon noch bis es aufgebraucht ist, gemischt mit Käse, Babygläschen u. ä. gehts nämlich.

Bin auch mal gespannt ob seine Häufchen vom Josera kleiner werden Beim MarkusMühle macht er nämlich 3 mal am Tag recht große Haufen für
      einen so kleinen Hund.

Lieben Gruß

Carina

• Hallo.
      Ich füttere auch Josera nachdem ich früher dem Kurzen Happy Dog und der g>roßen das vom Aldi gefüttert hab...ich weiß, aber hatte vorher keine Ahnung von Futter und hab mich auf das Testurteil verlassen.
      Hab dem Kleinen jetzt fast 2 Monate das Kids gegeben und war super zufrieden, er trinkt jetzt nicht mehr soviel(hatte ich nen Thread zu), gestern gabs das letzte bißchen Kids, und jetz füttere ich das Sensi Plus, die große bekommt es schon länger...sie hat früher ganz extrem geharrt und war recht dünn, war zwar ok, aber so 2 kilo konnten noch drauf...füttere vom sensi plus weniger als das vom aldi und muss die menge jetzt ein weng reduzieren, weil sie schon 4 kilo zugenommen hat und willl ja keinen dicken windhund haben :roll: und sie haart jetzt viel weniger, glanz vom fell ist super, seidenweich und output ist auch viel weniger geworden. Bin von diesem futter total überzeugt...und ne freundin ist auch jetzt drauf gekommen und ist auch total zufrieden.
      Liebe Grüße Jenny

• Hallo ich hab da mal ne Frage, ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
      Im Moment bekommt Merlin noch Royal Canin, weil er das in seinem alten Zuhause bekommen hat und ich erstmal wollte, dass er sich bei uns eingewöhnt, bevor ich ihm noch zusätzlichen Stress durch ein neues Futter mache. RC scheint ja von der Zusammensetzung her nicht so toll zu sein; ich habe jetzt mal Probepäckchen von Josera Kids bekommen, so trocken aus der Hand frisst er es auch ganz gut :-)
      Kann mir vielleicht jemand sagen, was das kostet? Ich habe dazu im Netz nichts gefunden, auch auf der Josera-Homepage nicht und in dem Prospekt, was sie mir geschickt haben, steht auch nichts. Wahrscheinlich sind die Preise von Händler zu Händler auch verschieden, aber vielleicht könnt ihr mir sagen, was ihr so bezahlt? Nur damit ich einen ungefähren Anhaltspunkt habe...
      Wär ganz lieb, danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!