• Neu

Hi

Schau mal hier: Josera Kids Trofu Dort wird jeder fündig!*

• Ich schubs mal:

Louis bekommt zur Zeit auch Josera Kids.... er ist allerdings immer schon ein mäkeliger TroFu-Fresser gewesen.(markenunabhängig). Aus dem Napf geht nix (da freuen sich dann die 3 Katzen :motz: ), aus der Hand frisst er so 50 - 70 g täglich.
      (Monsieur ist ein Nassfutterfan :/ )

Die Kroketten sind von der Größe her grenzwertig für unsere Mini-Rennsemmel, er kriegt sie so gerade eben durchgebissen. Ich habe gehört, daß die Brocken vom "Optiness" noch größer sind ? :schockiert:

Naja, er bastelt so 3-4x am Tag ne Wurst, das Fell wuchert zur Zeit wie blöd und gewachsen ist er auch recht ordentlich in den letzen 4 Wochen.

Wir bleiben erst einmal dabei - auch, weil ich einen Josera-Händler in der Nachbarschaft habe.

LG,
      Anke

• Wir haben gerade eine wurf und ich habe meiner hündinn schon vor der geburt das Josera Familiy gefüttert,und den welpen dann auch ab der vierten woche,in der 7.woche habe ich auf das kids umgestellt und ich muß sagen Echt Top!!!!
      sie sind absolut fit,haben tolles weiches fell und einen wirklich konstanten festen stuhl,auch nach den 4 wurmkuren
      deswegen stelle ich jetzt auch unseren rüden um auf das festival und unsere mama bekommt das nun auch unter ihr family
      und beide sind begeistert,denn wenn man das in wasser einweicht wird die soße weich (due ist um die kroketten) und du hast ein naßfutter!
      und der preis ist top wenn man bedenkt das es keine farb oder konservierungs oder aromastoffe hat und auch kein weizen und soja und keine tierischen nebenerzeugnisse
      ich empfehle es allen neuen besitzern unsere kleinen (alle füttern es zum glück auch weiter,ich mußte halt mehrere säcke besorgen,denn hier kann man es nur selten beziehen)

@wölfling:das festival kannst du aufweichen,probier das doch wenn er alt genug ist

• Hi,

also wir ( Napoleon ) war auch begeistert von der Probe von Josera Kids. Da wir aber noch nen Sack Markus Mühle haben, bestell ich davon erstmal nix. Der Sack wird uns wohl auch reichen, bis wir ihn langsam auf Erwachsenen-Futter umstellen werden.

Dann liegt in der Auswahl auch Josera-Festival ( weils auch als Nassfutter verwendbar ist und wir dann nicht dauernd extra Dosen kaufen müssen ) und Lupovet Sporty. Vielleicht kaufen wir auch beide Sorten, damit der Kleine sich nicht an eine Sorte gewöhnt.

Jetzt gibts zum Markus Mühle immer mal nen bissl was von Futterproben. Hab mir von div. Marken welche angefordert.

LG

Carina

• Zitat

idefixundchilly: Danke für den Tip ! "Festival" ist auch in der engeren Auswahl: Wie groß sind die Kroketten denn ? Bleibt der Kern hart ?
      Naja, vielleicht bestelle ich noch einmal Pröbchen bei Josera, dann sehe ich es ja auch ;) ...

LG,
      Anke

Von dem Festival kann ich Dir mal was mitbringen, das bekommen die Spanier auch zu mampfen.
      Die Kroketten vom Optiness sind größer, das füttern wir im Wechsel mit Festival.
      Carina hat allerdings keine Probleme mit der Größe ... und sie ist ja auch ne Kleine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!