Warum meldet Sie sich nicht?
-
-
Ach... Diese Nacht hatte meine kleine mal wieder Durchfall dank einem fremden Frolic Läckerli. Ich bin mitten in der Nacht durch einen üüüblen Geruch verwacht. Checkte alle Zimmer und stellte fest, dass meine Kleine (7 Monate) reingemacht hat.
Wir haben Sie natürlich nicht angeschimpft, haben sauber gemacht und sind dann wieder ins Bett gegangen. Nun, als ich dann heute Morgen aufgestanden bin, war wieder am selben Ort ein Häufchen. Warum hat sie sich nicht gemeldet? Warum macht Sie einfach rein?
Sie hat schon an einem Ort gemacht, andem sie nicht oft ist. Aber sie sollte sich doch melden. Kann man das irgendwie trainieren? Es ist vor ein paar Wochen auch schon mal passiert (auch wegen Durchfall). Da hatte sie einmal kurz gewinselt, aber mehr nicht. Da hatte ich gedacht sie sei wieder am träumen, wie so oft, aber leider war dem nicht so. 
Könnt Ihr mir helfen? Wie krieg ich das hin, das meine Hündin mich weckt wenn Sie rausmuss? Vielleicht meldet sie sich ja wirklich, aber so leise, das ich es nicht höre. Was kann ich tun? Ansonsten ist sie ja wirklich Stubenrein. Es geht hier ja nur um dem Fall Durchfall

Vielen Dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Problem wird wahrscheinlich nur der Durchfall sein... :/ Eure Kleine wacht wahrscheinlich selbst erst auf, wenn es schon fast zu spät ist. Das Problem hatte Naomi in diesem Alter bei Durchfall auch...ich würd sagen, dass das nichts mit der Stubenreinheit zu tun. hat.
Wenn sie normalerweise nachts sauber ist, dann weiß sie wohl auch nicht, dass sie sich lauter melden müsste....
-
Auch wir Menschen haben mit Durchfall ja schon mal unsere Not, es bis zum Klo zu schaffen. Und den Zusammenhang zwischen Bauchgrummeln und Durchfall muss man auch erst mal einordnen können.
Zu den Fremdfütterern würde ich sagen, dass euer Hund eine Unverträglichkeit hat - das macht einigen vielleicht ausreichend Angst/Respekt, um das mit dem Frolic zu lassen.
-
ja, ich denke auch das es mit dem Durchfall zu tun hat. Aber ich dachte eben, dass sie sich vielleicht auch in diesem Fall melden würde. Ist ja grundsätzlich nicht soo schlimm, denn Durchfall hat sie ja nicht jede Nacht. zum Glück

BigJoy
ja, unsere kleine ist sehr sehr sensibel auf jenste Futterarten. Und so Frolic Zeug sowieso. Nur wars mir in diesem Moment zu spät bewusst, dass ich hätte nein sagen sollen. Naja, nun ist es halt passiert
-
Zitat
Nur wars mir in diesem Moment zu spät bewusst, dass ich hätte nein sagen sollen. Naja, nun ist es halt passiert

Haste dir schon 6 Schläge mit der aufgerollten Zeitung gegeben, weil du unachtsam warst? :D:D
lachender Gruß
Fanta -
-
Also ich denke auch, dass sie das selbst nicht gemerkt hat und plötzlich Schmerzen hatte und schon ist es ihm hinten "rausgeschossen". Würde ihn auf keinen Fall ausschimpfen. Bei unserer Maus ist das früher auch öfters mal passiert.
L.g. Helen
-
Hallo,
ich würde eine Kotprobe mal zum Tierarzt bringen und es auf
Würmer, Kokzidien, Giardien und anderen Parasiten untersuchen lassen.Vielleicht ist da etwas was ihr zu schaffen macht.

-
Zitat
Hallo,
ich würde eine Kotprobe mal zum Tierarzt bringen und es auf
Würmer, Kokzidien, Giardien und anderen Parasiten untersuchen lassen.Vielleicht ist da etwas was ihr zu schaffen macht.

Das würde ich dir auch empfehlen.
-
Hmm ... wenn ein so kleiner Fratz Durchfall hat, kann er sich bestimmt nicht rechtzeitig melden und nicht einhalten.
Denk mal an uns Menschen: du hast nen flotten Otto, es drückt im Darm und dann nimmst Du die Beine in die Hand und rennst zum Klo.
Da bleibt keine ZEit mehr zum einhalten oder bescheid geben ...Und wenn der Durchfall vorkommt, würde ich das mal vom TA abchecken lassen!
Nimm´s dem Zwerg also nicht übel;o)
-
Mal davon abgesehen, das, wenn das länger andauert, wirklich ein TA-Besuch gut wäre, vielleicht ist Eure Kleine ja auch so geschnitzt wie meine Schwarze. Die setzt sich nämlich mit großen Kulleraugen ohne einen Piep zu sagen an die Tür.
Wenn wir wach sind, ist das okay und man kann reagieren, wenn wir schlafen ist das etwas kontraproduktiv
und definitiv kein böser Wille vom Hund. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!