Bei uns gehen Hundehasser um!!!
-
-
Ich bin total stinkig vor wut und mir fällt sogar echt das schreiben schwer so sind meine hände am zittern...
wir haben hier einen kleinen beliebten park wo sich mensch und hund trifft,mit spielplatz für die kids (und auch da sind die Hunde erlaubt),mit nem bach und riesen wiese und alles wunderbar...
vor einem halben jahr erzählte mir ein aufgebrachter hundebesitzer wie er gesehen hat das da ein mann brot und schimmliges gehacktes im gebüsch verteilt :motz:
was denkt man da?natürlich der hat da was reingemischt...nun war ich heute morgen mit unserem sohn und den hunden in besagten park,als wir schon wieder den nachhauseweg angetreten hatten verschwanden meine beiden dicken im gebüsch und kamen auf keinen zuruf mehr zurück
nach längerer suche fand ich sie fröhlich brot fressend und schnittwurst
vertilgend...ich dachte ich müßte ausflippen...
im moment liegen sie glücklich schlafend unter meinem schreibtisch aber ich hab echt angst,denn meine hündin ist ja dazu noch tragend
was mach ich nun??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bei uns gehen Hundehasser um!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
SOFORT zum Tierarzt, Fall schildern, Spritze zum erbrechen geben lassen - SOFORT!
-
Zitat
was mach ich nun???Tierklinik anrufen, mit denen die weiteren Schritte abklären und eigentlich auch hinfahren und sie erbrechen lassen, sofern die Klinik sagt, dass das noch im zeitlichen Rahmen liegt.
Und zusätzlich würde ich hingehen, das Brot und die Wurst "sichern", dass zum einen kein anderes Tier noch davon frisst, zum anderen, damit ausgewertet werden kann, was das war, wenn deine Hunde tatsächlich etwas haben sollten.
-
Nicht hier schreiben!
Ab zum Tierarzt und zwar SOFORT!!!
-
ich würde auch SOFORT deinen TA aufsuchen. EIne Spritze zum erbrechen geben , falls Gift ausgelegt war, muss das sofort alles raus!!
-
-
Schließe mich an: Ab zum Tierarzt!
Bei uns gibt es leider auch einen Hundehasser:
regelmäßig liegt Fleisch, Hundefutter, Knochen mit Fleisch dran, Wurst etc. bei uns im Park.
Ein Hund ist bereits dran gestorben, weil die HH nicht davon ausgegangen ist das es vergiftet war.Seitdem sind wir gewarnt und der, der das "Leckerchen" als erstes entdeckt, entsorgt es auch gleich.
Polizei und Irdnungsamt sind informiert, tun aber leider nichts dagegen
-
Zum TA sofort grade weil deine Hündin tragend ist...
-
schon unterwegs
-
Drücke Euch die Daumen!
-
Auch wir drücken alle Daumen!!
Ich mußte nämlich einen Hund so verlieren. Wir haben den Köder leider nicht gesehen und auch nicht, daß sie was gefressen hatte. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!