Bei uns gehen Hundehasser um!!!

• Auch ich drück Euch die Daumen!
    Wir hatten vor kurzem auch sowas ähnliches, wußten auch nicht ob Teddy was gefressen hatte... Eine Nachbarin von uns hatte bei uns auf dem Parkplatz Rattengift gestreut! Wir haben das aber nur durch Zufall am nächsten Tag erfahren! Und Teddy ist den abend vorher noch auf dem Parkplatz rumgelaufen und war dort am schnüffeln. Wir waren auch ganz schön am zittern. Er hat aber zum Glück nichts davon gefressen und die Nachbarin hat von mir und meinem Freund nen ganz gewaltigen Anschiß bekommen. Daraufhin hat sie alles wieder "eingesammelt". Und wehe die macht sowas nochmal, dann.... :aufsmaul:
    Ich kann solche Leute echt nicht verstehen! Wieso kann man sowas nur tun?
    Zumal es ja auch Kinder treffen kann...
    liebe Grüße
    Caroline

• Hallo,

oh je hoffe das alles gut geht, gibt es schon etwas neues ??

Vorallem find ich es super unverantworltich, selbst wenn ich Hunde nicht ausstehen geht sowas gar nicht. Vorallem würde ich da versuchen ausfindig zu machen wer das ist und Anzeige erstatten.

Es geht hier ja nicht nur um die Hunde sonder auch um Kinder und wie schnell haben kleinere Kinder etwas in den Mund gesteckt

• guten abend,
    beim tierarzt ging alles recht schnell,spritze rein,hunde raus und warten,wirklich viel haben -zum glück- beide nicht gefressen und die reste waren schnell da,die ta sagte das nichts auffällig riecht oder die konszistenz ölig ist und die reste die ich wieder aus dem müll gefischt habe hat sie eingeschickt... und nach nem schläfchen sind wir noch ne schöne runde mit jenny und merlin gelaufen und es ging beiden gut,jetzt gabs das erste futter,nur etwas reis mit geflügel
    ich hoffe das nichts mehr kommt und wir gerade noch mal glück hatten,aber ich frage mich ob ich nun meine hunde lieber angeleint lasse,denn jeden winkel hat man ja nun nicht im auge (wie ich heute festellen mußte)...
    und wenn es auch schon todesfälle gegeben hat ist mir ja nun noch mulmiger...

• Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt, Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert!
    Auf jeden Fall würd ich meine Hunde erstmal an der Leine lassen, bzw. nicht mehr ins Gebüsch laufen lassen wo Du nicht mitbekommst ob sie da was fressen.
    liebe Grüße
    Caroline

• Hey Chris, ich bin echt froh das es den beiden gut geht. Ich hoffe das echt nix schlimmes in den Proben war. War heute echt schön, freu mich schon auf ein baldiges Wiederholen. Und hoffendlich ohne rumliegende Futterreste.

• Da hattet ihr verdammtes Glück. =)

Ich meine, nicht alles Fressbare in Wald und Flur ist auch gleichzeitig vergiftet.

Manche entledigen sich ihrem "Biomüll", indem sie ihn unter dem Busch entsorgen. :datz:

Natürlich fängt es an zu schimmeln, was unsere Hunde vom Fressen leider nicht abhält.

Allerdings weiss man es ja nicht, ob Gift ja oder nein.

Deswegen war es gut, dass du doch recht schnell zum TA gegangen bist.

Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig.

• Es ist halt auch ein beliebtes ziel zum entenfüttern,aber die schnittwurst machte mich halt mißtrauisch...
    ich denke wenn die nacht ruhig bleibt und auch morgen vormittag kein durchfall oder erbrechen kommt dann hatten wir großes glück

aber wenn ich je einen erwische der seinen müll im gebüsch entsorgt garantiere ich euch das ich ihm das zum essen serviere!!! :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!