Bei uns gehen Hundehasser um!!!

• Hallo,
    toll das es deinen Rackern gut geht,
    ich hab mich auch schon mit so "Müll in die Landschaft "-Typen angelegt.

An dem Platz, wo ich mit meiner Sara Gassi gehe, wird leider immer wieder Müll entsorgt.
    Erst vor kurzem sah ich wie eine Frau in diese Sackgasse an einer Bundesstrasse fuhr , anhielt und im hohen Bogen etwas ins Gebüsch warf.
    Na warte dachte ich mir und postierte mich so das sie die Sackgasse nicht mehr verlassen konnte.
    Zunächst schien es sogar als wollte sie mich umfahren aber dann hielt sie doch an. Auf die Frage was denn da ins Gebüsch geworfen wurde meinte sie das wäre nur ein Wurstbrot gewesen und auf dem Beifahrersitz lag tatsächlich noch die leere Brotzeitbox.
    Ich erklärte ihr das sie sich mit ihrem Handeln strafbar mache und freilaufende Katzen und Hunde gefährde. Sie gab mir recht und entschuldigte sich .
    Ich find es echt doof das bei uns im Landkreis die Biotonne nicht Pflicht ist, denn so landen Abfälle wie vergammeltes Fleisch und Wurst in der Landschaft oder auf dem Komposthaufen ( tolle Rattenzucht ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!