Das Modell "Bellini"...
-
-
Das Modell "Bellini"
Wir empfehlen ihnen für alle im Weiteren aufgeführten Probleme das Modell "Bellini", nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Pfirsichplempe.
Sie hatten schon immer Angst wenn Sie die Terrassen- oder Gartentüre auflassen?
Das Modell "Bellini" versieht jeden hinausgehenden mit einem Kneiferle, vergleichbar einem Discostempel. Jeder Eintretende ohne Kneiferle erhält ein Schnapperle, wer Spaß daran hat auch mehrere.Sie ärgern sich über den Dreck den jeder über die Schwelle trägt?
Haben sie keine Hemmungen, das Modell "Bellini" ist mit einer selbstreinigenden Schütteltechnik ähnlich der in modernen SLR's eingebauten versehen.Sie sind schon des Öfteren an der Schwelle gestolpert?
Das Modell "Bellini" erinnert sie auf Grund seiner Warnfarbe und seiner Kontrollfunktion an die Schwelle.Sie lieben dekorative Accessoires?
Das Modell "Bellini" liegt nach ihrer Anweisung dekorativ da rum wo sie gerade nichts anderes zur Hand haben (auch Britta geeignet laut TÜV)Sie fühlen sich so träge und schlapp?
Das Modell "Bellini" animiert sie zu einem täglichen dreimaligen Verlassen der Wohnung und tankt mit ihnen gemeinsam frische Luft, Regen oder hohe Ozonwerte.Sie wissen nicht wohin mit Spagettiresten, leicht gekochtem oder angebratenem Rinderfilet, wenn's geht "medium"?
Das Modell "Bellini" entfernt entsprechend ihren Hygienevorschriften vorsorglich alle Essensreste in denen sich Fliegen häuslich ansiedeln könnten.Sie möchten Ihre Sensibilität und ihre taktile Wahrnehmung verfeinern?
Das Modell "Bellini" drapiert sich beim Fernsehen dekorativ an ihre Seite und spielt die Opferrolle für ihre therapeutischen Fingerübungen.Das Modell "Bellini",
wertvoll, multifunktionell, selten und so sieht es aus...
Externer Inhalt www.aedilius.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.aedilius.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nicht zu bestellen, nur zu begucken oder was haben sie gedacht.Gruß
Ihre Bellinischmiede :pal: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh man Herbert
-
Bellini ist das Haus mit Garten Modell, oder? Ich hätte dann das Wohnungsmodell in Größe S
Aber toll geschrieben
-
Das ist ja klasse!
-
Welch ein Muster an Funktionalität und mit dem entsprechenden Kuschelfaktor.
Ich halte Modell Bellini absolut- na ja fast - gleichrangig mit Bruno SK 1.
Bellini ist noch exquisiter.Friederike
-
-
Danke Herbert, das ist echt klasse
-
Produktbewertung laut Stiftung War****st:
"SEHR GUT".
Super Modellbeschreibung: :2thumbs:
-
Hervorragend!
Ist sicher halbwegs verwandt mit dem Modell Pebbles
-
Zitat
Sie lieben dekorative Accessoires?
Das Modell "Bellini" liegt nach ihrer Anweisung dekorativ da rum wo sie gerade nichts anderes zur Hand haben (auch Britta geeignet laut TÜV)Tüv reicht nicht, Herbert
...ich brauch' auch noch Stiftung Warentest...und Ökotest
Sicher ist sicher
Ich bin beeindruckt, dass du mich bedacht hast :kopfstand:
-
Zitat
Bellini ist das Haus mit Garten Modell, oder? Ich hätte dann das Wohnungsmodell in Größe S
Aber toll geschrieben
Nein, nein, Bellini ist erst mal das "WohnungsTerrassenModell", das "HausGartenModell" hatte ich vorher, hieß Flax und sah so aus. War auch eine Spitzenentwicklung, aber leider ging der Bauplan verloren...Externer Inhalt www.aedilius.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini& Flax
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!