Unheimliche Begegnung der heiligen Art

• Heute morgen hätte ich endlich lange schlafen können.Aber nein,plötzlich durchdringt unsere plombenziehende,Zehnägelaufrollende Haustürklingel die herrliche Ruhe.Ich stürze aus dem Bett,ziehe mir schnell die kurze Schlafhose von meinem Mann an und hetzte zur Tür.Sehr viel habe ich nicht an,aber es wird ja wohl nicht der Papst vor der Tür stehen.Tja,knapp vorbei:Es sind die Zeugen Jehovas-ein älterer und ein etwas jüngerer Glaubensbruder.Gibt es noch Lynchjustiz??Leicht genervt öffne ich die Tür und sie fangen sofort an ihr Repertoire runter zu leiern.Ich mache mir meine Gedanken...-Jesus liebt dich-"Mein Mann letzte Nacht auch"-Gott will dich-"Ja mein Mann auch"-Das Paradies ist herrlich-"Kaffee wäre herrlich"-Gott sieht alles"-"Spanner..."
    Mir fällt auf,das sich offenbar mein Gesicht aufgelöst hat,da beide sich für den Augenkontakt ein Körperteil ca. 20 cm unterhalb des Gesichts ausgesucht haben.Später wurde mir klar,das meine Brüste sich aufgrund der Kälte stark veränderten und das Satinhemdchen dies nicht verbergen konnte.
    Ich fühlte mich verraten und verkauft.Wo bleibt der dumme Köter,wenn man ihn braucht?Nach 20 Minuten,die gefühlt 2 Stunden waren,wurde es meinem Hundchen wegen der offenen Haustür wohl zu kalt und der gnädige Herr bequemte sich doch mal nach zu sehen.
    Der erste Erfolg:Der jünger Jehova schaffte es endlich,nicht mehr meine Brüste visuell durch zu kneten,sondern starrte nun entsetzt Richtung 50 Kilo schwarzes Fell."Ogott,was ist das denn für ein Vieh?Bitte,können sie den wegtun,ich habe Angst vor Hunden..."
    "Nee,wenn der pinkeln will,hält selbst der Teufel den nicht auf."
    Kaum ausgesprochen,verabschiedete sich der jüngere und verschwand.Da dem älteren nun 50% Intelligenz fehlten,geriet das Gespräch ins stocken.Mein Hund (Franz) drängte sich an mir vorbei und tapperte Richtung Glaubensbruder.Entweder hatte der Ältere vor kurzem noch gepullert oder er hatte sich so sehr über meine spärliche Bekleidung gefreut,das seine Lendengegend einen interessanten Duft für Franz ausströmte.Er stupste laut schnaufend mit seinem Maul ein paar mal in Richtung des kl. Glaubensbruders...
    Offenbar war dem Älteren nun die Glaubensverkündung nicht mehr so wichtig.Er verabschiedete sich und lief dem jüngeren hinterher.
    Der Kaffee in der warmen Küche schmeckt herrlich und Franz bekommt einen Ochsenziemer.

• :lachtot: Du hast aber auch Nerven... 20 min. hätte ich mir das Gesülze nie und nimmer angehört.

Ich hätte entweder gar nicht aufgemacht oder allenfalls, um denen mitzuteilen, dass sie hier falsch sind :motz:

• So zaubert man ein Lächeln (ein verdammt breites) auf meine "morgendlichen" Lippen! ;)

Es grüsst
    die Elchnase

• Das ist einfach zu geil! :D :D

wobei die bei uns nicht mal annähernd an die Haustür gekommen wären! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!