Unheimliche Begegnung der heiligen Art
-
-
Also ich werde die Tür das nächste Mal öffnen. Wie ich hier lese, verpasst man etwas, wenn man es nicht tut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unheimliche Begegnung der heiligen Art*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klasse geschrieben
Ich stell mir sowas beim lesen ja dann immer bildlich vor....
*japsnachLuft*Bitte mehr davon
-
Zitat
Klasse geschrieben
Ich stell mir sowas beim lesen ja dann immer bildlich vor....
*japsnachLuft*Bitte mehr davon
genau so. Satinhemdchen und Schlafanzughose vom Mann.
Ich schmeiss mich wech.Lachende Grüße Conny
-
hehe jaja die Zeugen Jehovas sind immer für einen Spaß zu haben
Hast du das eigentlich wirklich gesagt alles oder nur gedacht?
Ich hatte mir mal nen Spaß erlaubt, wo meine Haare noch schwarz waren und ich wegen ner Grippe ziemlich blass war und bin mit pechschwarzen Klamotten an die Tür gegangen und meinte "Mein Herr und Meister erwartet euch in der ewigen Verdamnis" und hab versucht sie zu überreden, auf "meine Seite" zu wechseln... So schnell hab ich noch nie jemanden rennen sehen und denen sind verdammt schnell die Argumente ausgegangen
So, ich gönn mir nun auch nen Kaffe und hoffe, dass in meinem Mehrfamilienhaus bald mal geklingelt wird
-
Ich glaube ich gebe mich auch mal als "Zeuge" aus und klingle... was man(n) da so alles erleben kann
-
-
SUPER!!!!
Ich kann nicht mehr!!!
Gruß Uschi
-
ich hatte neulich eine ganz ähnliche begegnung, allerdings im bademantel.
naja da hatten wir leider den hund noch nicht. *schade*
zum glück war der eine blind. (also zum glück für mich)
naja ich hab sie dann ganz schnell abgewimmelt, so als heide und ateist brauchen die garnicht anfangen mich bekehren zu wollen. :devil2:aber deine geschichte ist echt der hammer.
-
hab ich auch schon erlebt, sehr lustig kommt auch sich einfach mal dumm zu stellen, ein wenig Interesse zu zeigen und sich alles lang und breit erklären lassen.
Dann so nach einer halben Stunde zu sagen, oh das Ufo ist gelandet, ich muß jetzt leider, die haben nur noch Platz für einen
Ich freu mich immer schon wenn es klingelt aber das letzte mal waren die vor ca 3 Jahren mal da und jetzt wo ich ne Bordeauxdogge habe wär das sicher noch um einiges lustiger.Edit
Ich würde dann sagen: Da muß ich meinen Sachbearbeiter zu Rate ziehen, ich hol Ihn mal eben
-
Lusitg ist es bestimmt auch wenn man an einem "Barf-Schlachttag" die Türe mit dem Fleischerbeil in der Hand öffnet
Wenn dann noch so schön das Blut runtertropft.... Dazu der Spruch: "Die Opfergabe ist bereitgestellt"
-
super genial, aber ich glaub so lange hätte ich mir das nicht anhören müssen, meine beiden stehen sehr schnell parat wenns klingelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!